Zum Inhalt springen

MTB, 19.9., 16.30, steinhof


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja... steinhof... camping west ... grüner jäger ... purkersdorf ... wiental... heim :)

 

so in etwa :D

aber am besten du kommst nächstes mal mit paul,dann zeigma dir die netten DH auch...

 

und der birki woar schnö uphill,bistdudebbat :toll:

naja wennma aufamoi um 7 kg leichter is,ka wunder , super herr birki

 

und wie gesagt maosmuf,überhole nie den guide ! ! ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwa :D

aber am besten du kommst nächstes mal mit paul,dann zeigma dir die netten DH auch...

 

und der birki woar schnö uphill,bistdudebbat :toll:

naja wennma aufamoi um 7 kg leichter is,ka wunder , super herr birki

 

und wie gesagt maosmuf,überhole nie den guide ! ! ! :devil:

 

JIMMY du bist lustig - um de uhrzeit bringt mi mei chef um wenn i geh!!! - was meinst warum i morgen wieder um 6:30 radln geh!!!... heull.... i glab i muß an jobwechsel vollziehen!!! ;) ...egal - wenn´s irgendwie geht muß ich unbedingt wieder mit euch mirfahrn - die locals kennen sich einfach aus!!!! :toll:

 

@ birki - wo host den die 7 kg verloren - ich glaub dort schau ich auch mal vorbei!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der birki woar schnö uphill,bistdudebbat :toll:

naja wennma aufamoi um 7 kg leichter is,ka wunder , super herr birki

 

und wie gesagt maosmuf,überhole nie den guide ! ! ! :devil:

jo, der birki hat definitiv den längsten :rolleyes: (bremsweg :devil: )

 

und jo, guide sagt "fahr vor geht eh nur gradaus" und dann 2x auf 100m verfahren :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ birki - wo host den die 7 kg verloren - ich glaub dort schau ich auch mal vorbei!! :rolleyes:

... im rahmen der allherbstlichen "ich werde ein besserer mensch manie" :D

 

und die strecke, ja - pf ... der downhill zur ulmenstrasse runter ist ja eher inoffiziell, aber das steile stückl nach mauerbach gehört zur hameau strecke (nur sollte man da rauf eigentlich schieben, und ned runterfahren). das millenium dingsbums hab i ned gekannt ... jedenfalls eine nette herbstliche feierabendrunde ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...