Zum Inhalt springen

Trovidur Gesucht


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab leider kein direktes Resultat für dich, aber auf http://www.wlw.at findest du eine Suchmaschine für Dienstleistungen, Produkte und so weiter

 

Die Suche nach Kunststoffplatten hat einige Treffer ergeben, Kunststoff alleine gibt noch viel mehr ehr, torvidur alleine Leider nichts

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trovidur ist ja anscheinend nur eine markenbezeichnung und kann die verschiedensten erscheinungsformen annehmen.

kurzes googlen hat mich zur fa. ahlborn(.at) gebracht,

die sind in pöggstall zuhaus,

wenn du dort anrufst, ob sie ein paar restln liegen haben,

könnt ich sie dir bei gelegenheit abholen, bin so 1-2mal im monat in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bittegerne,

wofür brauchst du das eigentlich?

 

 

Ich möchte mir einen eigenen GPS-Halter bauen. Trovidur wird von einem Anbieter auch für Selbstbausätze angeboten (allerdings zu Apotheker-Preisen...) Man kann den Kunststoff mit einem Heissluftföhn butterweich machen, verformen und dann erkalten lassen, er behält dann die Form und hat super-Eigenschaften. Vorbild

 

Bis jetzt hab ich eine Selbstbauhalter aus einem Scheisshausrohr, der leider im Bikeboard optisch durchgefallen is.. :D . Obwohl er super funktioniert, reizt mich das Trovidur-Experiment, vor allem, weil ich die Neigung vom Vorbau ausgleichn möchte, damit das GPS eben montiert ist (verbessert den Empfang).

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...