PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : herbst-bb-ausfahrt

Seiten : [1] 2

manitou
22-08-2002, 18:31
na, wie schauts aus mit einer herbst-bb-ausfahrt?

ich würde mich anbiedern und was organisieren, wenns im schneeberg-gebiet abläuft.

macht einmal termin-vorschläge. so anfang bis mitte oktober is es bei uns recht schön immer, wenns draußen neblig und schiach is.

ghost rider
22-08-2002, 19:04
gibts a Penne?:D

ghost rider
22-08-2002, 19:16
mach mal an Anfang:

Sa 5.10.
So 6.10.

Sa 12.10.
So 13.10.

Sa 19.10.
So 20.10.

26.10. is Feiertag und da steigt schon was

wirds 1 Tag oder 2 Tage?

reinhardlorenz
23-08-2002, 01:34
[QUOTE]Original geschrieben von ghost rider
[B]
.....26.10. is Feiertag und da steigt schon was...

jo des stimmt - 2RC Ausfahrt auf der WST in Mühldorf

WST 26-10-2002
www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3804&referrerid=605

aber für 5-6/10 könnte ich mich begeistern

Reinhard Lorenz // der im Wein immer den Stein sucht

Bernd67
23-08-2002, 10:43
... wäre mein Vorschlag, so ca. ab 10:00 (vielleicht diesmal ab Puchberg) Am 6. würde ich zur Not auch mitfahren (da müßt ich aber das "Hausbergrennen" in Mödling auslassen)

Samstag oder Sonntag ist sonst prinzipiell egal.

ganztägige Tour ungefähr nach dem Muster bzw. in dem Umfang, wie wir schon im Sommer gefahren sind.

(mit oder ohne "Brieftrogasteig" ist die Frage :f: :D )

ingoShome
23-08-2002, 11:10
Und besonders fein fände ich was zweitägiges!
Dann müssten die weiterreisenden nicht an einem Tag
hin und zurück / bzw. Übernachtung wäre mit Gemeinschaft!

Sa. 4h rauf - Hütte - So. 4h weiter und wieder runter!?

Das wär fein! und wer nur einen Tag kann, könnte sich ja
Sa. oder So. anschliessen und hätte so auch noch die
freie Wahl!?

Egal - Das wird schon - WIR sind auf jeden Fall dabei!
Und bringen den LoneRider auf jeden Fall mit ;-)

lg!ingo // der mit der BB-Days-Sucht!

Termin: egal!

Mabe
23-08-2002, 11:24
Ab jetzt laß ich mir keinen BB-day mehr entgehn;) :D

Rax-Schneeberggebiet wär super, da war ich bis jetzt nur zu Fuß unterwegs, mim Bike kenn ich dortn nur den Puchberg-MA...

2-Tägig kein Problem, Übernachtung auf einer Hütte wär super, muß man halt schon aufgrund der Nähe zu Wien schon früh reservieren, aber der manitou wird des scho machen:D

Racy
23-08-2002, 22:13
Würde sicher auch dabei sein. In der Umgebung war i eh no nie Biken ausser beim Puchberg Marathon 2001.

MfG. Race-Driver:D

tommy d. p.
23-08-2002, 22:20
klingt vernünftig das mit der hütte. wäre toll wieder mit dm ingo in einem zimmer zu schnarchen(er) und horchen(ich).

tommy//der noch viel gieriger auf ne tour ist

Isa
23-08-2002, 22:31
Jaaaaaaaa super mach nur Manitou, aber der soulman muß diesesmal dann aufjeden Fall mit dabei sein ;)
der ist mir in Tirol ein bißchen abgegangen :p

12,13 Okt klingt schon mal net so schlecht

Racy
23-08-2002, 22:34
Na fein, da wären wir ja schon mal mindestens 8 Leute:D ;)

Bernd67
23-08-2002, 23:03
wobei mir da kaum irgendwelche Routen einfielen, für die man 2 Tage mit Hüttenaufenthalt bräuchte (kenn nur Tagestouren). Die Weitangereisten könnten genauso vorort (= in Puchberg) nächtigen.

ghost rider
23-08-2002, 23:08
Am 1. Tag gibts des Kriterium rund umman Forellenhof

Am 2.Tag Höhenluft

Isa
23-08-2002, 23:12
2.Tag + Schnitzelwettessen natürlich

tommy d. p.
23-08-2002, 23:13
am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hüttenabend.
am zweiten tag a mörder downhill (fürn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fürn erik, hehe)

is des a vorschlag???

ciao

Racy
23-08-2002, 23:14
Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;) :D

Racy
23-08-2002, 23:16
Original geschrieben von tommy d. p.
am erstenn tag gibts ein preis futtern in puchberg. anschliessend einen hillclimb mit kriterium (zwei schnapserl, alle 150 m). dann hüttenabend.
am zweiten tag a mörder downhill (fürn yellow) mit preiskotzen an der megaschlucht (fürn erik, hehe)

is des a vorschlag???

ciao

ja;) :D aber bei den Schnappserln alle 150m mach i net mit-oder fall ich dann aus der Wertung??

tommy d. p.
23-08-2002, 23:19
für die profis unter uns gibts a mineralwasserwertung. des tuat ah weh, glaub mir!

ciao

Racy
23-08-2002, 23:21
Passt, da bin i aber beruhigt:D :D Aber a Power Bar Hydro Plus (Iso) bringst a;) :D

ghost rider
23-08-2002, 23:22
Original geschrieben von Race-Driver
Und dem ghost rider spendier ich einen Teller Nudeln, ich kann mich noch erinnern wo er 3! Teller Nudeln bei der BB3LT gegessen hat wo ich nicht einmal einen gscheit aufgessen hab;) :D

na tschuidigen, i hob hoit die Sache mit dem Vergleich Penne-Nudeln ohne Loch sehr ernst gnommen.

...außerdem bevurs schlecht wern?

Racy
23-08-2002, 23:25
Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D :D

ghost rider
23-08-2002, 23:31
Original geschrieben von Race-Driver
Jo hasst wieder recht, aber i hoff es hat kaner gjammert das er kane Nudeln kriagt hat:D :D :D

guat hob i mi nocha a nimma jammern traut, weil jo scho olle gschaut hobn und es hot eh bis umma 12e hoiba 1 dauert bis da Hunga wieder kumman is...

tommy d. p.
23-08-2002, 23:35
ana hot gjammert das des göd(de 7 €) zfü woa. wals nämli leit gebn hot de mera ois an holbn tölla gessn hobn.

ghost rider! du bist entlarvt!!!!
du woarst des oiso. des wer ma unterbinden, in zukunft. damit da ............ nimma maulen kann. aus is mittn lockeren futtern.
so schauts aus................

Racy
23-08-2002, 23:42
Na so streng derfst a wieder net sei mit erm

tommy d. p.
23-08-2002, 23:45
der vertragts schon, glaub mir. der frisst für drei, also darf ich eam a beton geben für drei! er mag das, glaub mir!

ciao

ghost rider
23-08-2002, 23:46
ana hot gjammert das des göd(de 7 €) zfü woa. wals nämli leit gebn hot de mera ois an holbn tölla gessn hobn.

ghost rider! du bist entlarvt!!!!
du woarst des oiso. des wer ma unterbinden, in zukunft. damit da ............ nimma maulen kann. aus is mittn lockeren futtern.
so schauts aus................

moment i hob mi do ois offizieller unparteiischer unvoreingenommener Tester selbstlos zur Verfügung gstellt und wos is da Dank? Glaubst mir mocht des Spaß so vü Nudln z´essn?:D

tommy d. p.
23-08-2002, 23:49
jo!glaub i!

mikeva
25-08-2002, 19:15
i schätz, do moch i a mit. aber bitte ein preisschieben einplanen mit an bier als prämie; des hol i ma........hehehehehe

mitte oktober is super, da hab i zeit und a wieder gsundheit............

reinhardlorenz
26-08-2002, 12:54
@Bernd67

Original geschrieben von Bernd67
wobei mir da kaum irgendwelche Routen einfielen, für die man 2 Tage mit Hüttenaufenthalt bräuchte (kenn nur Tagestouren). Die Weitangereisten könnten genauso vorort (= in Puchberg) nächtigen.

Hallo Bernd67
Zweitagestouren gibt es viele, ich hätte da zumindest mal 4-5 fertige Touren mit Hüttenübernachtung und tollen Strecken zusammengestellt.

Wie wär's zB. mit der

Sternfahrt Nebelstein
www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=2981&referrerid=605

oder mit einer zweitägigen Tour nach Mariazell
oder....

Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. Ich lasse mich aber gerne überraschen, meistens kann ich eine "SOFT"-Variante anbieten, bwi der 1-2 Hügerl wegfallen.

Reinhard Lorenz // der ganz sicher zu Nebelstein fährt

soulman
26-08-2002, 15:12
also guut, dann komm ich halt mit!

na genaugenommen könnt ma sagen : i kumm auf alle fälle mit!

@ reinhardlorenz !
100km mit 3000hm pro tag?
und des zweimal hintereinander?:confused:
wann isn dann zeit zum spaghetti/penne-essen und vor allem zum kochen? wo i doch gsagt hab dass i euch in koch mach!
na, na so tua ma ned! :o
gell, ghost-rider bist aa ned dafür?

also so ca. 50-60km und so ca. 1000-1500hm warat ideal!
mir brauchen ausserdem ja no zeit fürn bunten hüttenabend, gnua luft zum bled-redn und am nextn tag soit ma schlimmstenfalls mit 0,8% (oder hams jetzt scho des mid die promille eingführt???) aa no fahren können.:D

und gaaanz wichtig: zeit für mei isa-mausi brauch i schon auch!:l:

ghost rider
26-08-2002, 15:30
Original geschrieben von soulman

@ reinhardlorenz !
100km mit 3000hm pro tag?
und des zweimal hintereinander?:confused:
wann isn dann zeit zum spaghetti/penne-essen und vor allem zum kochen? wo i doch gsagt hab dass i euch in koch mach!
na, na so tua ma ned! :o
gell, ghost-rider bist aa ned dafür?

genau! sowos mocht ma ned!

i ward für a Rundstrecke woma hoit öffters beim Topf vurbeikumman tut! A poar foahrn hoit glei weide und monche mochn a klane Pause.:D

Isa
26-08-2002, 20:14
@soulman: tz tz,.........

hill
26-08-2002, 21:56
Original geschrieben von reinhardlorenz

Zweitagestouren gibt es viele, ich hätte da zumindest mal 4-5 fertige Touren mit Hüttenübernachtung und tollen Strecken zusammengestellt...

...Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. Ich lasse mich aber gerne überraschen, meistens kann ich eine "SOFT"-Variante anbieten, bwi der 1-2 Hügerl wegfallen.

na dann is eh schon alles im kasten - strecken sind da, köche sind da und die münchner und tiroler kommen auch.

das ganze klingt für mich schon wieder ziemlich nach terminkalendareintrag mit prio 1 - bin mir sicher, dass wir grazer wieder eine fette abordnung stellen.

für die nudelparty würde ich folgenden abrechnungsmodus vorschlagen (voraussetzung sind eine funktionierende personenwaage und ein taschenrechner - @ingo: vieleicht könntest du da was computergesteuertes entwickeln):

(gewicht vor dem essen - gewicht nach dem essen) x (-1) x (PenneFaktor + BierFaktor) = zu bezahlender Preis

die faktoren müssten im vorfeld von einer unabhängigen jury (der ghost rider auf keinen fall angehören darf) ermittelt werden. dies würde ein unfaires "ausnehmen" manche bb-biker verhindern.

@ghost rider: du brauchst gar nicht daran zu denken, den bleigürtel anzulegen - ich werde folgendes im gepäck haben ->

ghost rider
26-08-2002, 23:05
@ hill

i werma a poar Schnitzel vurher einezahn de hobn a grässere spezifische Dichte ois de Nudln mit Löcha. In der Zeit zwischen Brücknwaage und Reindl leeren hob i de scho wieder verdaut und vü Plotz für de Pasta!:D

tommy d. p.
27-08-2002, 01:28
ES GIBT KANE NUDELN MIT LÖCHA!!!!! MERKTS EICH DES ENDLICH!!!!!

tommy d. p.
27-08-2002, 01:32
Original geschrieben von reinhardlorenz
[B

Ich bin mir halt nie sicher, ob meine Touren der Mehrzahl der Interessenten zu heftig sind, Tagesleistungen von bis zu 3000hm / 100km sind schon eher für Ausdauerfreaks. [/B]

lieber reinhardlorenz!
da fahr ich gerne mit. die distanz mach ma nix aus. aber vergiss sowas mit mehr als 3 mitfahrern zu machen. wennst es trotzdem probierst....................viel glück. (des klappt nie, der lonerider, ingo, ich, etc können ein lied davon singen: zb so: are you loneseme, tooonight......ar you..!)

lies mal in die bb3lt nachlese rein! und die war deutlich kürzer, hehe.

ciao

Boschl
27-08-2002, 09:08
Hätte auch Interesse, wichtig wäre halt ein genauer Termin ....

hill
27-08-2002, 10:21
eh klar, dass da der boschl da auch mitfahren will! aber net, dass du dort anfängst zu mutieren - weil das sollte der öffentlichkeit vorbehalten werden!

Boschl
27-08-2002, 10:45
Du ich glaub mit dem Dolomitenmann schauts schlecht aus (keine Zeit) sonnst bin ich schon wieder am trainieren, die Nähte hab ich mir selber rausgezogen (Dr. Boschl). Wo warst denn am WE in Tulln war Feuerwerk (in jeder Hinsicht) der Peda hat wieder mal bei mir Quartier bezogen (FR u. SA).

mikeva
27-08-2002, 10:51
@ tommy

also i hob a nudl mit loch..................deswegn a 2 kinder; oder is des bei dir andreas :confused: :confused:

manitou
27-08-2002, 12:03
sodala leute

wahrscheinlich wirds der 5. + 6. oktober werdn.

es wird a samstags-ganztagestour mit abschließenden hüttenabend und morgendlichem dh.

nähere infos kommen, wenn i wieda daham bin.

weile derzeit in kaprun.

hill
27-08-2002, 17:09
Original geschrieben von Boschl
die Nähte hab ich mir selber rausgezogen (Dr. Boschl

Des hob i jo schon bei unserer Ausfahrt gsegn, dass du a oida Sturzpilot bist!

Dolomann fahr i a net, hob nix am Akku dafür aber vieleicht Krumbach!

Da Peda wieder in Tanzbock anghobt wahrscheinlich- ihr zwa Mystierer! Wie schauts bei dir aus mit Letscho, am 31.10. samma wieder oben am Horn?

Boschl
27-08-2002, 17:32
Dolomann fahr i a net, hob nix am Akku

waas ich eh das du nix am akku hast, krumbach wollt ich auch fahren aber an diesem WE is festl von der guggi (peda schwesta) mal schaun wie es mit der motivation ausschaut.
letscho is schlecht denn ich bin am hackln weisst eh ab montag endlich scheffe, aber nach mayerhofen kannst kommen heuer haben wir ja ein schlösserl für 16 mit blubberbecken, bar usw.

<MM>
27-08-2002, 19:41
Nach den letztjährigen verheerenden Erfahrungen in und um Puchberg herum, ersuche ich um weitläufige Umrundung dieses Ortes der Schrecken.

Ansonsten bin i' aber gern mit von der Partie.

ghost rider
27-08-2002, 19:52
Original geschrieben von <MM>
Nach den letztjährigen verheerenden Erfahrungen in und um Puchberg herum, ersuche ich um weitläufige Umrundung dieses Ortes der Schrecken.

Ansonsten bin i' aber gern mit von der Partie.

ka Problem!

du kriagst de Augn verbundn, nachher drah ma di 3 moi im Kreis und donn foahr ma los. So konnst ned wissn wo ma hinfoahrn und es gibt ka Trauma! owa dass du ned schummeln tuast und unta da Bindn hervurschaust beim Foahrn! :D

TomCool
28-08-2002, 17:02
ES GIBT KANE NUDELN MIT LÖCHA!!!!! MERKTS EICH DES ENDLICH!!!!!

/me kennt Nudeln mit 7 Lecha, HAA!! Die passatn a vü bessa zu de baika als penne

ghost rider
29-08-2002, 00:06
wos kostn der Laufradlsotz?:D :D :D

tommy d. p.
29-08-2002, 00:54
@ tomcool

endlich ana der a kane penne mog!
und de nudeln hob i natirli scho kennt. mia hobn nämli a an dipiu, (hach mein italienisch, schmacht)!
:D :D

ciao

scrat
30-08-2002, 00:38
Griaß eich!

Wenn i mein Saumstagdienst aubring, mecht i a mitfoan !!

LG Scrat

tommy d. p.
30-08-2002, 00:44
vergiss den job, komm mit biken:D :D

na im ernst, je mehr desto besser, oder?

ciao

scrat
31-08-2002, 01:56
Hi!

JIPPIEEE!!! So wie es jetzt ausschaut, hob i mein Dienst aubrocht.

Jetzt brauch ma nur a schens Wetta!

Mfg Scrat

tommy d. p.
31-08-2002, 05:51
na bitte!

wer sagts denn? des wird a hetz. weiss eigentlich schon wer genau, wieviele leute jetzt dabei sind?

ciao

LoneRider
31-08-2002, 08:10
Bis jetzt les' ich immer nur "wahrscheinlich", "voraussichtlich, "vielleicht" und so...
;)

Ist da jetzt schon a fixes Datum und a fixes Programm, damit i mir ernsthaft Gedanken machen kann...

Grüsse
Thomas // der jetzt auf die grösste Bikemesse Europas fährt :D

AB
04-09-2002, 21:42
Bin dabei! Gut dass ich höchst wahrscheinlich Sa keine Schule hab! :D

@manitou: Viel Glück beim Dolomitenmann! HÄNGEBRÜCKE! :devil:

tommy d. p.
05-09-2002, 01:13
Original geschrieben von LoneRider
Bis jetzt les' ich immer nur "wahrscheinlich", "voraussichtlich, "vielleicht" und so...
;)

Ist da jetzt schon a fixes Datum und a fixes Programm, damit i mir ernsthaft Gedanken machen kann...

Grüsse
Thomas // der jetzt auf die grösste Bikemesse Europas fährt :D

recht hat der thomas. was ist jetzt mit dem termin, der strecke, dem rahmenprogramm, den mädels :D

etc., etc.

WadlJürgen
05-09-2002, 10:36
Also 5./6. Oktober ist nicht so gut, da ist ja das Paarzeitfahren in Zwettl (5. Oktober).

Oder ist der Termin eh noch nicht fix????

NoWay
05-09-2002, 10:57
schlechte terminplanung:

5/6 --> südtirol

12/13 --> rennen in oö

26 --> super, nur leider will da keiner, na dann mach ich halt eine konkurenzveranstaltung: noway west runde am 26.10 (gibts auch zum downloaden auf der HP)

Bernd67
05-09-2002, 11:13
Original geschrieben von NoWay

konkurenzveranstaltung: noway west runde am 26.10 (gibts
HP)

.....nur eine?
ich kenne noch eine zweite (Weinsteintour-Befahrung).

vielleicht verliert sich auch wer auf den zahllosen Fit-Läufen/Märschen (wer weiß..)

LoneRider
05-09-2002, 12:31
... zu sehen, dass nicht nur für Tiroler, schon allein die Wahl des "perfekten" termines schwierig ist :D

Also der Oktober ist ja nicht mehr weit weg, in der Zeitspanne vor dem Event, hat es bei mir schon wieder die ersten Absagen gegeben ;)

Na dann weiterhin viel Glück beim Z'ammenstopseln...

-Thomas

manitou
05-09-2002, 13:13
so wies ausschaut, wird der 5.+6. oktober immer konkreter.

genaueres kann ich aber erst nächste woche donnerstag sagen, da habe ich dienstplan-besprechung.

zur wahl würde noch der 19.+20. oktober stehen.

bezüglich strecke gibts am wochenende was, bin derzeit a bissi im stress.

werd ma aber was bipifeines einfallen lassen.

für jeden etwas, a bissl rauf, a bissl runter, a paar singletrails, was zum futtern und cheerleader auf der gesamten strecke - na, is des was?:D

ghost rider
05-09-2002, 13:17
Original geschrieben von manitou
so wies ausschaut, wird der 5.+6. oktober immer konkreter.

genaueres kann ich aber erst nächste woche donnerstag sagen, da habe ich dienstplan-besprechung.

zur wahl würde noch der 19.+20. oktober stehen.

bezüglich strecke gibts am wochenende was, bin derzeit a bissi im stress.

werd ma aber was bipifeines einfallen lassen.

für jeden etwas, a bissl rauf, a bissl runter, a paar singletrails, was zum futtern und cheerleader auf der gesamten strecke - na, is des was?:D

Und de richtige Antwurt is: Jo!

So nachdem i jetzt ois ersta de Antwort gwusst hob derf i ma jo jetzt 3 Preise aussuachn, oda?

Oiso i nimm des "futtern", "cheerleader" und "singletrail"

schickst mas oda muas is ohoin?

hill
05-09-2002, 13:25
5./6. is eh perfekt! da komm ich!

ghosty, wennst willst bring i da a kugel-semmel mit - wobei ich sagen muß das gulasch is a extremer geheimtip, des kann echt was!

mädels entlang der strecke sind wichtig!

LoneRider
05-09-2002, 13:52
Original geschrieben von hill

mädels entlang der strecke sind wichtig!

Und auf der Strecke, ich brauch ja jemanden zum im Windschatten hinterherfahren, und zum Quatschen, weil sollte ich dabei sein, hab' ich ja diesmal mehr Zeit :D

-Thomas

hill
05-09-2002, 14:04
da hast du dich sowieso im team "conti vertical pro 2.3" einzureihen und nichts mit mädels zu plaudern, außer sie fahren einen vertical!

vieleicht könnma den tdp auch noch zu am vertical überreden - der wär eh wos für ihn!

vertical pro rulez - auch auf der bb-herbst ausfahrt (bbha)

ghost rider
05-09-2002, 14:24
ghosty, wennst willst bring i da a kugel-semmel mit - wobei ich sagen muß das gulasch is a extremer geheimtip, des kann echt was!

wia des gulasch kriagst a paniert in ana Semmel damits es unterwegs essen konnst?

tommy d. p.
05-09-2002, 16:43
oba sicha ghosty. des moch ma da a no!
sogts amoi, was jemand von eich wos mitn ingo los is? von dem heat ma überhaupt nix mehr?

ciao

LoneRider
05-09-2002, 17:12
Da Ingo is jetzt a a Bosnier!
Das letzte Mal wie ich was von ihm gehört hab' hat er aus Sarajevo gefunkt, ich soll ihm rausfinden, wie er sich von da unten ins Internet reinwählen kann....
(Hab' ich ihm natürlich NICHT helfen können ;))

Also schätze ich der ist da unten versumpft!?

-Thomas

LoneRider
05-09-2002, 17:25
da hast du dich sowieso im team "conti vertical pro 2.3" einzureihen und nichts mit mädels zu plaudern, außer sie fahren einen vertical!

He Mädels!

Kauft's Euch an Vertical Pro!!!!

I will nit scho wieder nicht dazu kommen mit jemanden zu plaudern, nur weil i die Vertical Pro Tubeless Fraktion anführen muss ;)

@hill: Hast Deine Funkies scho?

Dann können wir uns ja einigen darauf, dass ma im Funkkontakt bleiben, häh?

-Thomas

Cees
05-09-2002, 20:37
Hialle leute !
Klinkt gut ich möchte euch gerne mal kennenlernen ! :-))

Einfach das datum hinein und ich werde sehen ob es bei mir geht !

hill
06-09-2002, 16:24
@ lonerider: bis jetzt noch nicht, die anfangseuphorie vom oliver und mir hat etwas nachgelassen - wenns ernst wird mit der tour müssma uns sputen!

oder du borgst mir deinen zweiten, weil ich conti-fahrer bin!

yellow
09-09-2002, 17:33
passt gut.
ich bin ja ein Schönwetterfahrer
und im Gegensatz zu Euch Schmuddelwetter-Marathon-Hagelbikern freue ich mich immer, wenns wärmer ist.
Dafür ist Anfang Oktober die Chance ja doch größer (hoffentlich)

speci
15-09-2002, 02:00
@ manitou

was ist los mit du? ;)
sorry, ich will dich nicht drängen, aber jetzt wirds -glaub ich- schön langsam zeit wirklich einen konkreten termin festzulegen und ein paar details zu verraten:
5. UND? 6. oktober / übernachtungsmöglichkeiten / essen (schnitzel fürn ghost rider) / treffpunkt / zeitpunkt usw....

wie du gepostet hast, war deine (für die terminentscheidung wichtige) dienstplan-besprechung ja mittlerweile schon am donnerstag (12.9.).

" i muaß mi jo mental auf die mädels entlaung der streckn vorbereitn. sonst foahr i vielleicht vor lauta schaun no in an bam!"

manitou
15-09-2002, 22:02
sorry, leute, i hab leider - oder gottseidank - an sehr chaotischen chef, und der der meint, man sollte doch flexibel sein.

i hab no immer keinen fixen dpl fürn oktober.

i werd des aber diese woche fixieren.

ehrlich.

versprochen.

i hätt mir vorgstellt samstag die tour, anschließend hüttenabend und sonntag entweder gemütliches frühstück und heimreise oder noch a klaane tour.

andere vorschläge???

Bernd67
15-09-2002, 22:39
Wo wäre der vorgesehen?
(ich weiß, wir wer'n alle lästig....:D )

noch was: hat jemand vor, am 6.10. die Anningertrophy mitzufahren?

manitou
16-09-2002, 10:52
edelweißhütte am faden

manfred
16-09-2002, 21:01
@bernd67

vor hätt ich schon, die Anningertrophy mitzumachen. Zumal ich ein paar alte Schulfreunde "überzeugen" konnte, daß Biken nach jahrelanger Abstinenz süchtig macht.
cu
manfred

AB
16-09-2002, 21:26
@Bernd67: Wann do ned die Bikeboardausfahrt is, fahr ich vielleicht mit!

@manitou: Hast du an Packeldienst auf die Edelweisshütte für das ganze Wasser wos ma da offe hieven müssen (Sessellift)? ;) :o
Na aber im ernst, da ich keinen gescheiten Transportbikerucksackbesitze und mein Budget mir eher davon abrät :f: müsst ich halt daheim übernachten (wohn ja nur 17km von Puchberg entfernt :D ) Allerdings verpass ich ja dann das wichtigste! :(
Ich könnt ja auch frühmorgendlich auf die Edelweisshütte fahren!
Bitte gib dann auch nähre Infos bzgl. Übernachtung (a gscheites Bett oder a rustikales Matratzenlager oder a gmütliche Schneeübernachtung am Fadensteig :devil: :confused:?)

manitou
16-09-2002, 22:28
wozu brauchst a wasser auf der hüttn?

willst di duschn?

oder willst grugln?

es gibt eh an brunnen vor da hüttn.

geschlafen wird am matratzenlager, wer ÖAV-Mitglied ist, zahlt weniger, da ich mitglied bin und die hüttenleut gut kenn, werd ich uns an preis aushandeln.

net schlecht wär, wenns euch einen hüttenschlaftsack mitnehmen könnts.

des ganze is net so teuer, heut habns ruhetag, i werd morgen amal nachfragen.

außerdem is des eh kaa selbstversorgerhüttn, siehe http://www.oeav.at/huette/index.htm

LoneRider
16-09-2002, 22:48
Na is des putzig...

De Hittn liegt auf 1235m.ü.M. des is ja fast wia in mein Schlafzimmer, also werd' i koan Höhenkollaps kriagn ;)

So fern ich komm', denn no was i praktisch nix... Programm und so.

Und meine angebotenen Mitfahrgelegenheit vom Ingo steht in den Sternen, denn der is irgendwie krank, und ich weiss nicht wann der sich erholt!

Füttert mich mit mehr Information!
Von wann bis wann geht das?
Ich hab' ja wahrscheinlich diesmal die längste Anfahrt und sollte wieder reschtzeitig z'Haus sein...

Wer kommt denn aller?
Wird diesmal auch gerecht abgerechnet, Essen und Trinken und so ;)
Darf ich auch mal motzen über die Megamuskelträger?:D

-Thomas

manitou
17-09-2002, 01:40
treffpunkt: 8:30 uhr, bahnhof puchberg

es gibt günstige unterkünfte, wenn wer schon am freitag kommen will.

geplante abfahrt: 9 uhr, spätestens 9:30, hoffentlich net 10 uhr

geplante strecke: ca. 50 km, ca. 2000 hm +/- tageszustand der meisten teilnehmer

eintreffen bei der hütte: ca. 16 - 17 uhr

anschließend gemütliches wos-was-i-wos

sonntag: frühstück

wer will und noch kann und auch noch zeit hat, kann am sonntag noch eine tour anhängen, es kann auch richtung wien gehen, bin für vorschläge offen.

@lonerider:

wir starten eh auf 576 seehöhe, da gibts eh genug zum aufifahrn.

:D

tommy d. p.
17-09-2002, 03:17
tschulligung. wöches datum is n jetz konket? bin leider etwas abwesend gwesen.
@ lonerider
den ingo bring ma schon auf trab. ich hab ein wenig connections. der braucht nur viiiiiel zuspruch!

bussi fürn ingo

tommy

Cees
17-09-2002, 09:38
Hi,
Am 12. Oktober plant NoDoc ein "MBO MTB-Orienteering" (in der nähe von wien) wo ich mitfahren möchte.

Mabe
17-09-2002, 09:39
I glaub am 5. Oktober (samstag) is des. Wenns schee is kumm i a...:D

Bernd67
17-09-2002, 10:56
alles klar

@annningerfahrer (bzw. die es vorhaben): das müßte sich am So. locker ausgehen, da das Event um 13:00 (in Gaaden) startet.

tommy d. p.
17-09-2002, 13:11

geplante strecke: ca. 50 km, ca. 2000 hm +/- tageszustand der meisten teilnehmer

eintreffen bei der hütte: ca. 16 - 17 uhr

anschließend gemütliches wos-was-i-wos

sonntag: frühstück

wer will und noch kann und auch noch zeit hat, kann am sonntag noch eine tour anhängen, es kann auch richtung wien gehen, bin für vorschläge offen.

@lonerider:

wir starten eh auf 576 seehöhe, da gibts eh genug zum aufifahrn.

bitte, bitte, bitte!!

wöches datum. der ingo wills nämlich auch wissen (wenn ihrs mir schon nicht sagt, tuts es ihm wenigstens mailen:( )

ciao

speci
17-09-2002, 14:29
@ t.d.p.
"ja mei, der manitou red hoit afoch net aus -is wirklich a gfret"
also, wenn ich noch so durchblick, dann hat sich das auf den 5.+6.oktober eingependelt.
wär schön blöd, wenn das noch länger so unsicher bleibt :(

LoneRider
17-09-2002, 17:24
Hat man schon irgendwie, irgendwo an Überblick, wer aller kommt?

Weil wenn der Ghostrider kommt, müsste ich mir mein Essen selbst mitbringen, der lässt wieder nix übrig ;)

Und wer lässt mich diesmal hinter ihm (ihr) herfahren.

Wer baut mich motivationstechnisch auf?

Wer wartet mein Radl?

Fragen über Fragen!

-Thomas

AB
17-09-2002, 21:54

Der Treffpunkt ist schon a bissl früh! Da muss ich ja bei eiseskälte und Schnee von Dreistetten wegfoarn und wenn ich noch eine Aufwärmrunde über die Hohe Wand machen will, muss ich ja sowieso um 5fe weg ;) :) !
Ich bin beim Hüttenabend dabei bin kann ich nicht sicher sagen, bei der Ausfahrt sicher schon! Schlafsack hätte ich ja, aber ein gscheiten Rucksackl fehlt mir leider :( :s: !

... WASSER????????? ........... SCHNEE????? ........ SCHIWASSER???? ............ WASSER MIT HOPFEN UND MALZ????? WASSER MIT OBST?????? :confused: :confused:

AustrianBiker, der sich fragt ob er die morgige Stellung überlebt!??? :confused: :devil: :l:

Bernd67
17-09-2002, 22:50
Original geschrieben von AustrianBiker

wenn ich noch eine Aufwärmrunde über die Hohe Wand machen will, muss ich ja sowieso um 5fe weg ;) :) !

AustrianBiker, der sich fragt ob er die morgige Stellung überlebt!??? :confused: :devil: :l:

ad 1) Hast eh gelesen, daß die Tour so ca. 2000 hm ausmachen wird? :D Oder is des a z'weng?

ad 2) des geht schon, dort tuns Dir eh nix an, ist den ganzen Tag nur Warten auf div. Untersuchungen und dazwischen halt so Kreuzerltests. SONST ABSOLUT NIX!!! Nebenbei vielleicht eine interessanter Eindruck was bei der Armee so umanandkräult.... :D :rolleyes:

manitou
18-09-2002, 13:10
oiso:

herbst-bb-ausfahrt am 5. und 6. oktober 2002

treffpunkt: net bahnhof, sondern schneeberghalle, dort wo der puchberg-marathon gestartet wurde, is a riesenparkplatz, kann ma net verfehlen, da billa is a durt.

@austrianbiker: du kannst ja mitn zug kommen

die hütte kostet € 8,80 + € 3,30 fürs frühstück, für ÖRV-mitglieder nächtigung € 4,40. - genächtigt wird auf da matratzn im lager.

ich bräuchte bis zum wochenende a paar fixe zusagen zum bestellen des lagers.

zeit mit 8.30 bleibt einmal so stehen, i denk, des geht sich für an jeden aus.

von wien sind wir max. 1h entfernt.

oiso, wer kummt:confused:

yellow
18-09-2002, 13:36
hier, + Übernachtung, is ja eh wurscht

speci
18-09-2002, 16:48
@manitou

also dann wird die gschicht endlich konkret -super!! :D
ich bin inkl.Hüttenübernachtung dabei!

praktisch wär noch deine handy-nr.(über pm).
dann kann man bescheid geben bei unliebsamen überraschungen
(verspätung weg.stau auf der autobahn etc.)

nur noch eine frage: wie lange werd ich von linz aus nach puchberg mit dem auto brauchen :confused:

gfrei mi scho!

tommy d. p.
18-09-2002, 17:06
ich versuche den ingo zu alarmieren. also ich weiss bis ende der woche ob ich mitkomm. es sieht aber sehr, sehr gut aus.und ich hab noch ein paar nette biker/innen an der hand, die sind eigentlich auch net fad.

für die hütte brauch ma an hüttenschlafsack, net wahr? und was gibts dort sonst noch? ist des abendessen extra zu zahlen, gibts überhaupt was? und das wichtigste: gibts a bier???

ciao

Mabe
18-09-2002, 17:31
Muß i da echt an Schlafsack mitschleppen? Bei mir scheiterts nämlich bei Mehrtagestouren immer nur an einem: DEM SCH... RUCKSACK. Ich hasse nichts mehr als mit Rucksack zu fahren, ausgenommen Camelbak;) Aber wenn i kan mitnehm, muß i unter der stinkigen AV-Deckn schlafen, oda?:rolleyes: :p

Bernd67
18-09-2002, 17:36
Original geschrieben von Mabe
Muß i da echt an Schlafsack mitschleppen? Bei mir scheiterts nämlich bei Mehrtagestouren immer nur an einem: DEM SCH... RUCKSACK. Ich hasse nichts mehr als mit Rucksack zu fahren, ausgenommen Camelbak;) Aber wenn i kan mitnehm, muß i unter der stinkigen AV-Deckn schlafen, oda?:rolleyes: :p

Jo Jo, die Kamelbucklerten, denen derf ma des Wasser auch no auffezahn....... :rolleyes:

Ein HÜTTENSCHLAFSACK ist ein kleines kompaktes Packerl, der paßt u.U. auch in ein Camelbak-Facherl. Mehr brauchst Du dort nicht. Schau einmal in einem (Berg)Sportgeschäft (bzw. einem mit Bergsportabteilung).

Bernd67
18-09-2002, 17:39
P.S.: auf manchen Hütten kann man so einen vor Ort kaufen.

hill
18-09-2002, 18:29
ich bin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dabei!

was ist mit die bb3lt-veteranen?
@Noliver: wir sollten mindestens eine stange zigeretten mitnehmen, bei dem was ich zur zeit rauche!

gfrei mi, dass des noch was wird im herbst.

Bernd67
18-09-2002, 18:32
ich bin mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit dabei!

@Noliver: wir sollten mindestens eine stange zigeretten mitnehmen, bei dem was ich zur zeit rauche!

.

a Häferl net vergessen! :D

Mabe
18-09-2002, 18:49
Aso, i hab glaubt ein Hüttenschlafsack is so groß wie ein "normaler" *nixwissentu*:D

hill
18-09-2002, 18:50
ich hab sogar einen hüttenschlafsack im kona-design!

AB
18-09-2002, 21:48

ad 2) des geht schon, dort tuns Dir eh nix an, ist den ganzen Tag nur Warten auf div. Untersuchungen und dazwischen halt so Kreuzerltests. SONST ABSOLUT NIX!!! Nebenbei vielleicht eine interessanter Eindruck was bei der Armee so umanandkräult....

Hast eh recht! Das Warten war so öd. Kreuzerltest gibts keinen, dafür gibts nur mehr Computer, aber von dem Psychotest wirst ja psychisch (verruckt man i) :mad: :devil:
Der war ja tw. echt anstrengend: Gesetzmäßigkeiten mit Kasterl und Würferl und Darstellung (Risse, Grundriss...) und natürlich das Farbenratespiel do steht grün und wenn das "grün" rot ist musst z. B.: rot drücken -> und des mind. 10min!
Und dann kommt der nächste Deppentest: einen Ball mit dem Joystick nachfahren -> auf einmal -> der Kreis lässt sich mit dem Joystick ned mehr bewegen! Psychologe:"Wollen Sie Pilot werden?" AustrianBiker:"Naaaaa!" Psychologe:"Dann passts schon, Sie können gehen!" Na ich glaub da war ich nicht so schlecht! Ungefähr 1/4 von uns waren wegen dem Psychotest beim Psychologen auf auf Einzelgespräch! :(
Bei den restlichen Test kannst ja besch******, dass es nur so eine Freude ist! Sehtest: brauchst eh nimmer eineschauen, weils eh schon vom Vordermann weißt in welche Richtung das "E" schaut!
Hörtest: Einfach dauernd Knopf drücken!
Alle dort außer die Ärzte schauen aus wie Psychopathen -> PLEASE HELP! :f:
Und morgen muss ich schon um 7h dort sein -> des haßt um 6:15h weg von zsaus :f: ! Dafür komm ich dann hoffentlich, nach Leibesvisite (Grapscher ;) ) und Psychologen ca. um 14h nach Hause! Schule wäre bis 16h, obe des geht sie nimmer aus (GA-Training!) :devil:

AUSTRIANBIKER HOFFT NOCH IMMER, DASS ER UNTAUGLICH IST! :D :devil:

AB
18-09-2002, 21:53
naja was solls! A Ausfahrt ist auch schon und das Bett daheim noch schöner! Da werd ich halt das beste verpassen, aber ich kann bei Gott keinen gscheiten Rucksack für meinen Riesenschlafsack auftreiben! :(
Resume:
BEI DER AUSFAHRT BIN ICH NATÜRLICH DABEI! HÜTTENABEND NED! :(

hill
18-09-2002, 22:11
jetzt werd net unentspannt AB, wirst ja wohl irgendwie ein paar sachen auf den berg schleppen können - ich glaub nicht, dass irgendwer einen großen schlafsack mitschleppt - bb3ltler wissen wie kompakt gepackt wird!

Isa
18-09-2002, 23:14

Pffffffffffui, :s: :sm:

Ich werd schon mitfahren :D
Weils ja in Tirol soooo super war, und weil der Winter ja bald wieder kommt und vor dem grausts mir eh scho also muß das Wochenende ausgenützt werden.:)

manitou
19-09-2002, 00:03
also

ein hüttenschlafsack is ein zusammengenähtes leintuch.

wer sowas nicht hat, kann sich das gegen eine geringe gebühr auf der hütte ausleihen.

@austrianbiker - ätsch, kaa ausred mehr.

abendessen kann man dort, sogar recht gut, wenn die wirtin gut aufgelegt ist (ist sie meistens, wenn man ihr freundlich kommt) dann gibts auch nach 19 uhr was warmes. muß ma extra bezahlen. zu empfehlen sind die linsen mit speck und knödl, sand a wucht.

es gibt normales ottakringer und a paulaner weissbier.

mei handynummer is 0699-14558447

von linz sinds ca. 220 km, d.h. ca. 2:30 h fahrzeit, laut autoroute.
westautobahn - alland - pottenstein - hals - pernitz - waldegg - miesenbach - puchberg.

hoffe, jetzt alle fragen beantwortet zu haben.

odr? ahja, des is a gemischtes lager

:D :l: :D

tommy d. p.
19-09-2002, 00:03
übrigens der hofer hat erst kürzlich so einen innenschlafsack aus flanell angeboten. ca. 12€ hat der gekostet. voll billig. is etwas grösser als ein teurerer aber was solls? es is meiner! freu!

und isa, darf i da wieder was singen? ich würd auch was neues einstudieren, (brauch i eh net, bei de vüln liadln de i kenn, hehe)

ciao

manitou
19-09-2002, 00:13
vielleicht könnt ma den soulman dazu animieren, uns a so an netten link wie bei der ersten ausfahrt zu machen, wo man sich dann anmelden kann oder so.

i kenn mi nämlich do net so aus.

oder ihr schickts ma direkt an manitou@utanet.at a email mit euren ja oder nein + hütte oder so.

eventuell mit handynummer.

des wär fein.

und des ganze bis gestern.:D

es reicht auch da samstag.

am sonntag muß i des lager reservieren. und wenns ihr mi im stich lassts, dann kann i nie mehr auf mei lieblingshüttn gehn und dann bin i sehr bös und des wollts jo net, oda?:mad:

alsdenn, schön brav anmelden, auf das ma so ca. 3 - 50 leut werden und keine angst, i werd die streckn so anlegen, das alle mitkommen und das die stärkeren auf die 2000 hm kommen und de, wos nimma wolln, können fast an jeden berg obschneidn.

mia müssn halt nur schaun, das ma in da liachtn aufd hüttn kommen.

ghost rider
19-09-2002, 00:28
übrigens der hofer hat erst kürzlich so einen innenschlafsack aus flanell angeboten. ca. 12€ hat der gekostet. voll billig. is etwas grösser als ein teurerer aber was solls? es is meiner! freu!

..und du bist da sicha dass des ka Verwechslung mit dein neichn Nochthemad is?

Flanell ... höhö ... woarscheinlich rosa :D :D

@All
des wichtigste bei so ana Tour is ned der Hüttenschlofsock sondern OHROPAX

@manitou
i bin a dabei owa i konn no ned sogn ob i a über nocht bleibn konn

tommy d. p.
19-09-2002, 01:10
Original geschrieben von ghost rider

@manitou
i bin a dabei owa i konn no ned sogn ob i a über nocht bleibn konn

na wennst net bleibst brauch ma a kane ohropax,hehe!

ciao

speci
19-09-2002, 01:33
@manitou!

thanxs for the information!

hill
19-09-2002, 10:50
sher gut: die kugeln sind alarmiert, eine semmel wird für ghostrider um 0900 bereitstehen - optimal wär ein mikrowellenherd um sie aufzuwärmen.

und natürlich juhu, die isa ist auch dabei - werd aber eh nicht mehr rauchen bis dahin, jetzt zipfts mich nämlich schon wieder an!

die specklinsen horchen sich schon jetzt wie für mich geschaffen an!

manitou
19-09-2002, 11:45
so schaut die tour aus.

hoffentlich sicht ma wos drauf.

es sand ca. 50 km und 1600 bis 1800 hm, je nach wetter und verfassung +/-

Mabe
19-09-2002, 11:56
Ha, die Streckn kenn i doch von wo?!?!:D Aja, Puchberg-Marathon 1997? Da is auch für die kurze Distanz auffe zur Ternitzer Hütte gangen..;)

ghost rider
19-09-2002, 12:14

na wennst net bleibst brauch ma a kane ohropax,hehe!

ciao

du, i muas die entäuschn tuan! Des woar ned i mittn sagln!

Kennst du dei Echo vo de Tiroler Berg ned?:D :D

speci
19-09-2002, 12:54
@t.d.p.

hoit tommy!
do muaß i jetzt den ghost rider scho in schutz nehma!
hatte die ehre mit ihm a zimma in da sesvenna-hittn zu teiln.
der ghost rider schnoarcht net -der schloft gaunz friedlich und
lautlos!
i bin nur durch des fiassln mit dem riesign LoneRider aufgwocht!der hat nämlich a net in de klanen bettn einepaßt -oba des is a ondare gschicht ;) ;)

hill
19-09-2002, 13:19
wie schauts eigentlich mit einer pre-party aus? wär doch a hetz wenn wir uns am freitag schon zu einem kleinen saisonabschluß-umtrunk oder ähnlichem treffen könnten. liegt ja schön zentral dieses puchberg und wir bräuchten nicht so bald aufstehen am samstag. außerdem könnte der lonerider freitags gemütlich mit seinem landrover nach puchberg gondeln!

LoneRider
19-09-2002, 13:47
außerdem könnte der lonerider freitags gemütlich mit seinem landrover nach puchberg gondeln!

Hast Du mal in meinen Kalender gschaut?

Ich bin froh wenn ich um 17:00 wegkomm' von der Arbeit ;)

Und 4 Stunden Anfahrt san a koa Pappenstiel.

Also das will noch wohl überlegt werden, wie ich das irgendwie hinkriegen soll...

-Thomas

NoWin
19-09-2002, 13:48
so schaut die tour aus.

hoffentlich sicht ma wos drauf.

es sand ca. 50 km und 1600 bis 1800 hm, je nach wetter und verfassung +/-

Mit was für einem Programm öffnet man denn ovl-dateien !?!?!!?!?

hill
19-09-2002, 13:53
mit dem amap-viewer (könnte ich dir emailen, denk ich)!

@lonerider: 1700 is optimal, bist um 9 beim festl, falls es was gibt - sonst heißts bald aufstehen!

Mabe
19-09-2002, 14:57
Meine Freundin würde auch gern mitkommen, is aber mitn Radl ned so guat drauf wie die Racer unter uns, eine Möglichkeit wär, wenn sie zu Fuß auffe zur Hüttn kommt oder mitn Radl nur das letzte Stückl zur Edelweißhütte fährt/schiebt (keine Ahnung wie steil des dortn is).

Frage: Da sie ned gern allein dortn herumgeht/fahrt, habts ihr ned auch Freundinnen, die auch gern mitkommen würden, aber aufgrund nicht ganz so toller Kondition/Kraft nur das letzte Stückl zu Fuß/mim Rad mit ihr raufgehen/fahren/schieben? Des wär super, sie würd euch auch mal alle gern kennenlernen und nen lustigen Hüttenabend verbringen;)

Dilbert69
19-09-2002, 20:22
Wir sind zwar keine Racer aber meine Frau ist am Bike recht ok (bergauf Lance A. und bergab ein Hasenfuss so wie ich :-)).
Wenn ich sie aber den ganzen Tag versauern lass, wird sie nicht happy sein (weil bei der Edelweisshütte ist man ja recht bald und am Abend reden alle über ihre Stürze, wilde Bunny-Hops,etc. und die Mädels können sich dann nur verzweifelt betrinken).
Logischerweise will ich sie aber nicht all den wilden Freeridern/Racern zum Frass vorwerfen, wenn ich selber vermutlich bemüht bin die Haltung zu wahren (um mir kritische Nachbesprechungen zu ersparen: 'ein Poser, gutes Material aber nix dahinter', 'mach da nix draus wir fahren bergauf imma an Schnitt von 25', 'bevorst is nächste Mal mitfahrst solltest vielleicht lernen wie ma sei Bike selber repariert' ;-))
Innerhalb des recht grosszügigen Zeitrahmens sollte es meiner Meinung nach für alle Biker möglich sein die Strecke zu fahren wenn das Wetter passt(oder lieg ich da komplett daneben bzw. ist die Strecke so steil/technisch anspruchsvoll?)

Saludos
Roman

manitou
19-09-2002, 23:12
die strecke is so angelegt, das mann/frau jederzeit einen abschneider machen kann, wenns einmal zuviel wird. is überhaupt kein problem. aufn hengst richtung ternitzerhütte kann man am hauslitzsattel oder auf der hengsthütte "abschneiden", in schneebergdörfl kann man sich den hofwirt-weg ersparen und den lährweg fahren und in losenheim kann man - wenn das wetter ok is - sogar mit dem sessellift rauffahren.

also für alle geschmäcker gesorgt.

meine frau wird wahrscheinlich auch mitkommen, d.h. sie wird auch per pedes zur edelweisshütte aufsteigen.

a klaanes festl am freitag zur einstimmung is latürnich a feine sach', wir haben eh "nur" 42 wirtshäuser in puchberg.:D

für die sänger - es gibt auf der hüttn a funktionstüchtige gitarre und liederbücher.

tommy d. p.
19-09-2002, 23:46

für die sänger - es gibt auf der hüttn a funktionstüchtige gitarre und liederbücher.

@ isa

are you lonesome tonight, are you with me tonight,.................. are you.......

Bernd67
20-09-2002, 11:32
Original geschrieben von raistlin
.......
Nachbesprechungen zu ersparen: 'ein Poser, gutes Material aber nix dahinter', 'mach da nix draus wir fahren bergauf imma an Schnitt von 25', 'bevorst is nächste Mal mitfahrst solltest vielleicht lernen wie ma sei Bike selber repariert' ;-))
.........

also solche Meldungen sind noch nie ernsthaft bei irgend einer Ausfahrt bzw. "After-Ride-Meeting" (mir fällt jetzt leider nur so blödes Neudeutsch ein :rolleyes: ) g'schoben worden, allenfalls im Scherz. Ich glaube da kannst beruhigt sein.

Dilbert69
20-09-2002, 12:01
Es gibt somit 2 fixe Zusagen (mit Schieben/Tragen und Stirnlampe als Backup :rolleyes: )

c'u
Roman (& Carola)

tommy d. p.
20-09-2002, 19:07
hab mich auch grad via mail angemeldet. wäre interessant wer so alles dabei is.
gibts a liste?
@ raistlin
ka angst, wenn der charmante noliver dabei is macht dei mädchen kan muckser mehr. kannst ruhig davonziehen, hehe!:D

ciao

Isa
20-09-2002, 19:09
@Tommy:

Herzilein du darfst nicht traurig sein,.......

tommy d. p.
20-09-2002, 19:11
hi isa!
das is aber lieb! ich bin gar nicht traurig, jetzt bist du ja da.....

tommy d. p.
21-09-2002, 00:13
oiso vü tuat se net auf dera tour. ka listn, ka auntwurt, bin neigierig ob des wos wird..........

schen warats scho:love:

ciao

Bernd67
21-09-2002, 02:45
Ich habe mir manitou's OVL angesehen, die Strecke - Teile davon kenne (nicht nur) ich - ist wirklich genial und auch ausgiebig.

Nur am Forellenhof werden wir nicht so ohneweiters vorbeifahren können (warum wohl....? :D )

yellow
21-09-2002, 03:35
täusch ich mich, oder hat der Manitou den Weg, auf den er uns da letztens geschickt hat, aber selber gar nicht mitgefahren ist, ausgelassen?
Net daß ich den noch amal brauche, aber interessiert hätte mich schon, ob er da wirklich nur 3 Mal absteigt drauf.

LoneRider
21-09-2002, 08:25
Also Leute.

So wie es aussieht, werd' ich Euch wohl eher nicht beglücken mit meiner Anwesenheit ;)

Da ich Freitags sicher arbeiten muss, wird die Anfahrt (Freitag nachts/Samstag früh) wohl eher an Stress, und dann am Sonntag retour das selbe Prozedere.

Ausser ich find' irgend a Mitfahrgegelgenheit, wo ich mich da nebenher a bisserl ausruhen kann, dann schon, aber so wie es aussieht hat zumindest der Ingo auch ka Zeit, dann wird's wohl eng...

Ich kann bis dato also noch nix genaues sagen...

Sorry
-Thomas

manitou
21-09-2002, 10:14
mabe + mausi
speci
raistlin + schnitte
isa
tommy d.p.
yellow
soulman (def. anmeldung via email fehlt:mad: )
bernd67
austrianbiker (is dei meldung als anmeldung zu verstehen?)
hill (def. anmeldung via email fehlt:mad: )
ghostrider (def. anmeldung via email fehlt:mad: )

also, mir fehlen da noch so berühmte namen wie gatschbiker, reinhardlorenz, ingoShome, Race-Driver, mikeva, boschl, mm, scrat, Cees, nowin, ..., um nur ein paar zu nennen.

i brauch die anmeldungen zum bestellen des lagers!!!

wer sich bis sonntag abend anmeldet, hat an fixen schlafplatz, da rest muss sich selbst mit da chefin zammraufen

hüttennummer: 02636-3616

@yellow: latürnich wer ma an kurzen stich in den briaftrogasteig reinmachen:D

ghost rider
21-09-2002, 10:25
ghostrider (def. anmeldung via email fehlt:mad: )

Bitte ich melde mich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte hiermit offiziell für den BB-Ausflug an. (inkl. Übernachtung und Musik vom DJ tommy)

weiters melde ich mich und meinen Zwillingsbruder auch gleich für das Abendessen an.

wenn ich die e-mail Adresse no irgendwo find schick ichs dir a no, für den Beamten in dir (Urdnung is Urdnung):D

AB
21-09-2002, 10:47
austrianbiker (is dei meldung als anmeldung zu verstehen?)
Ich bin dabei, Email sollt glei kummen, habs scho gschrieben, oba des mitm verschicken, wenn der Server noch bis ca. 9ne schlaft :( ...
Ich verzichte auf den Hüttenabend, wegerm Sparpakat...

also, mir fehlen da noch so berühmte namen wie gatschbiker, reinhardlorenz, ingoShome, Race-Driver, mikeva, boschl, mm, scrat, Cees, nowin, ..., um nur ein paar zu nennen.

Meldets auch schön brav an! Scrat kommt sicher mit (hat sich extra frei genommen :D )!

@yellow: latürnich wer ma an kurzen stich in den briaftrogasteig reinmachen:D

Na bitte ned, -> HILFE!!!
No do kon i wieda meine Sünde aubüßen, naja wenn ma den letzten Teil ned foarn gehts eh! :f:

Boschl
21-09-2002, 10:59
Wann würde denn die aktion stattfinden (bin jetzt zu lasch alles durchzulesen) ?
bei mir ists momentan etwas schwierig denn wie unschwer zu erkennen sitz ich gerade im büro (und des am sa vormittag) :(
aber nächsten und übernächsten sonntag hätte ich eventuell zeit, also infos are welcome .....
na wenn die isa auch mit is dann muss man ja mit sein ...... :D

speci
21-09-2002, 11:27
@ boschl

bin zwar nicht der manituo, sitz aber auch grad im büro:( und kann dich am laufenden halten!

folgendes hat der manitou am 18.9.02 gepostet:

herbst-bb-ausfahrt am 5. und 6. oktober 2002
treffpunkt: net bahnhof, sondern schneeberghalle, dort wo der puchberg-marathon gestartet wurde, is a riesenparkplatz, kann ma net verfehlen, da billa is a durt.
die hütte kostet € 8,80 + € 3,30 fürs frühstück, für ÖRV-mitglieder nächtigung € 4,40. - genächtigt wird auf da matratzn im lager.
ich bräuchte bis zum wochenende a paar fixe zusagen zum bestellen des lagers.
anmeldung mit hütte ja/nein bitte an:
manitou@utanet.at

zeit mit 8.30 bleibt einmal so stehen, i denk, des geht sich für an jeden aus.
von wien sind wir max. 1h entfernt.

Gatschbiker
21-09-2002, 21:26
Sorry youngs, i kaun frühestens im Okt. 2003 do mitfoarn.
Leider is bei mir zZ ollas a bisserl unplanbar!

Im Geiste bin i mit euch!

much gatsch
Paul // der der 2003 wieder kumt

tommy d. p.
22-09-2002, 12:59
@ paul
wos tuastn? gehst in a kloster? mit lauter schwestern vielleicht? hä?
wos dauert sonst so lang...?

mikeva
22-09-2002, 19:18
@tommy

er kommt sicher in die tanzschule, wast eh w4tler........:p

net bös sein paule, aber a 11er ghört verwertet......;)

AB
22-09-2002, 20:30
Na super jetzt muss ich auch auf der Hüttn übernachten!!! :D ;)
Da manitou hat mich ja heute noch überredet! :)
Ich werd schon irgendeinen Rucksack nehmen und Bekleidung + Schlafsack + Trinkblase reinstopfen! :p
Das hier ist eine def. Zusage!

hill
22-09-2002, 22:04
na endlich bist locker worden!

notfalls bindest dir halt alles rund um den rahmen, so wie die power bars - schaut gut aus!

AB
23-09-2002, 00:07
Dann rutsch ich wieder drauf aus :l: :s: :D :mad: -> siehe Granitbeisser!

mikeva
23-09-2002, 00:59
schen langsam kommen mir zweifel.............sollt wohl doch einmal mit euch mitfahren :confused:

aber aufn ghostrider sei anwesenheit leg i wert, wal wer höfat ma sunst bei de vülen schnitzelsemmaln, de ma mei frau als proviant eipockt.......:confused:

aber merkts eich ans......immer lockere hittnan sein, gell hilli billi.
machma a fahrgemeinschaft :l:
i hoff di stört da rostige 150ps opel net, sunstn setz a brille auf, dann kennt die kaner :D

tommy d. p.
23-09-2002, 01:43
Original geschrieben von mikeva
aber merkts eich ans......immer lockere hittnan sein, gell hilli billi.

extrem lockere hittn, extrem sog i nua!!

mia sans gö?

mikeva
23-09-2002, 12:37
immerfurt nähmlich

ghost rider
23-09-2002, 13:16
Original geschrieben von mikeva
aber aufn ghostrider sei anwesenheit leg i wert, wal wer höfat ma sunst bei de vülen schnitzelsemmaln, de ma mei frau als proviant eipockt.......:confused:

sicha hüf i da - i hoff nuar es kummt do zu kana unaufhoitboren Kernreaktion:D

gfrei mi scho....

mikeva
23-09-2002, 22:28
war net schlecht, wal dann samma als erste obn hehehehehehe.
und in downhill brösl ma dann owe :D

manitou
23-09-2002, 23:27
so, i versuch amal, a listn aufzustellen, von de, wos mitfohrn.

i werd anfoch die ganze hüttn reservieren´, es sand scho mehr als 20.

oiso:

marco&bike + hasi
michl
LBJ
martin
austrianbiker
ghostrider
yellow
tommy d.p.
isa
mabe + mausi
speci
raistlin + schnitte
soulman
bernd67
hill
manitou + squaw
racedriver
mikeva
youngster
karin
[ COLOR=red]scrat[/COLOR]

...und noch a paar freund von mir.

wer noch nicht auf der liste is, soll sich gleich bei mir melden.

manitou
23-09-2002, 23:30
ajo, nowos,

sollte das wetter wider erwarten net so sein, als wie mirs bestellt haben, dann werd i des ganze nach rücksprache mit a paar wichtigen leuten (meteorologen von austria-control, andreas jäger und so) absagen.

i bin ma oba ziemlich sicha, das es gut wird ,des wetter.

i maan, wenn englein reisen...

Isa
23-09-2002, 23:37
Also!!!!

Wer würde eventuel schon am Freitag anreisen?Was machen die die von weiter her sind, und so um die drei Stunden Fahrzeit haben????
Kommen die auch erst Samstags???

speci
24-09-2002, 00:05
@Noliver

ja hoppla, was seh ich denn bei der liste vom manitou.

du bist ja gar nicht dabei :( :confused:

was los ? kannst leicht net ?

@Isa
werde von linz aus erst am samstag anreisen!

mikeva
24-09-2002, 00:46
@manitou...........wird der trail vereisen.......ggggg

tommy d. p.
24-09-2002, 00:50
@ ghostrider
vorsicht, der mike bingt dir was zum futtern, des bringst net amoi du weg. glaub mir.........
also vorsicht bezüglich der schnitzerl.........

mikeva
24-09-2002, 01:00
@tommy

net ois hersogn und selber schiacha lackl.

i hob 3 tog braucht um mein nochborn zan überredn, dass a ma in bus borgt zan schnitzlsemmalführn. is zweite muass i eh aufn dachträger schmeissn. autofohrn geht a mitm radl umman hals, habs probiert, ehrlich. da hill foaht am anhänger mit und gibt ma zeichn in de aussenspiagl, damit i mi no auskenn.....................:D

hill
24-09-2002, 01:01
ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - eine kleine pre-party muß auf jeden fall her. ich denk auch, daß leute wie lbj oder andere graz-besucher, da sicher zu motivieren wären!

natürlich ist es für ghopst-rider wichtig an dem tag anzureisen, an dem ich komme, sonst wird nämlich die schnitzel-semmel schlecht (welches fähnchen hättest denn gerne?).

tommy d. p.
24-09-2002, 01:07
hab gerade dem extravaganza, huch, dem jan eine sms geschickt. bin mal neugierig ob der kommt und den lbj mitschleift. jaja die hutchinsons!

snowbike....bitte hilf!!

ciao

Gatschbiker
24-09-2002, 01:09
Bidde ned goschad sei, nua weu bei mia im Woidviadl de uhrn a weng laungsauma tickn!

much gatsch
Paul // der gerne dabei wäre, aber Andernorts wirklich gebraucht wird. (...ich komm wieder keine Frage...)

manitou
24-09-2002, 01:33
oiso, wer will schon am freitag kommen?

brauchts da a quartier, was solls sein, von da keischn bis zum 4 ****-hotel ham ma alles zu bieten.

und a klaanigkeit trinkn könnt ma jo a, eventuell a klaanes weizn oder zwaa. zwengang kh-speicher-auffüllen.

scrat
24-09-2002, 05:11
Griaß eich!

I kumm a am Freitag. Wäre a Waunsinn, wennst alle Biker in an Quartier unterbringa kaunst. Is jo net lustig, wenn ma olle im gaunzen Urt verstraht san und a Pre-Party is jo a net schlecht.

Scrat

Mabe
24-09-2002, 10:18
...ich, und ich hoffe auch alle anderen kona-fahrer (->mabe), komm sicher schon am freitag - ...

Kanns ned sagen ob i scho am Freitag komm, aber Samstag sicher;) Ob ich mim Kona komm is auch unsicher, weil da müßte es trocken und schön sein, sonst wirds ja schmutzig, mein Baby;) :D

manitou
24-09-2002, 13:58
also, für alle, die schon am freitag kommen können/wollen/müssen oder dürfen, hier a geniale adresse: http://www.puchbergerhof.at/

des gehört den eltern eines sehr guten freundes von mir, ebenfalls begeisterter biker und ehemaliger organizer vom puchberg-ma.

fragts nach da fr. resch und sagst an schönen gruß vom hawi. (dann zahlts gleich das doppelte:D )

und gleich daneben is da schneeberghof http://www.tiscover.at/schneeberghof wo ma am freitag abend dann die pre-party steigen lassen werden.

sodala, ois gsogt, odr?

hill
24-09-2002, 14:39
vom resch hubert die eltern? dann muß ich auf jeden fall dort wohnen - weil der is jahrelanger dolomitenmannflieger von am guaten freind von mir!
wir habens aber immer besiegt :D

hill
24-09-2002, 14:47
freitag pre-party!

tommy d. p.
24-09-2002, 15:49
so leitln. i darf jetz hochoffizziell die zusage des herrn ingo überbringen. er kommt auch, wahrscheinlich erst am samstag und quartier hat der eh immer mit ;)

i schick dir lieber manitou no a mail.

ciao

Snowbike
24-09-2002, 15:57
Sorry, spät dran aber kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben?

Was?
Wann?
Wie?
Wo?
usw.....

BITTTTTTTTE!!!!

...will nicht ALLEs durchlesen!!!

Thx a lot!

tommy d. p.
24-09-2002, 16:03
bb herbst tour!

05. und 06. oktober,
treffpunkt 08:30 puchbergbahn talstation am 05. okt

inkl. hüttenübernachtung irgendwo am berg.

anmeldung über manitou@utanet.at

ciao

tommy

Dilbert69
24-09-2002, 16:11
da hat's aber einmal folgenden eintrag vom manitou gegeben ... vielleicht ist mir aber die änderung der änderung entgangen ;)

manitou
24-09-2002, 23:03
so, noch amal der genaue ablauf:

treffpunkt: 8:30 uhr parkplatz billa - schneeberghalle (da wo der puchbergmarathon gestartet wurde. is in der mitte vom dorf)

abfahrt: geplant 9 uhr (wenn die pre-party net zu extrem wird:D )

strecke: ca. 50 km, ca. 1700 hm

ziel: edelweisshütte am schneeberg/faden

nächtigung:€ 8,80 + € 3,30 für frühstück, öav -50% für nächtigung

sonntag: ausschlafen und no a klaane tour (i bin am sonntag leider nimmer dabei, muss hackln)

freitag: pre-party

yellow
25-09-2002, 00:22
wenn der Ingo mitkommt (Howdy übrigens), müßte der Lonerider und andere Tiroler (MM, ...) ja eine Mitfahrgelegenheit haben, denn der Bus is ja riesig.
Kommt Ihr auch her?

tommy d. p.
25-09-2002, 02:57
mist. hab ich wieder mal was verbockt????

tut mir leid, in der eile. aber der snowbike kommt doch jetzt oder???

grosser manitou, tou mir bitte noch mal verzeihen, ja?

ciao

manitou
25-09-2002, 10:06
???:confused: ???

speci
25-09-2002, 12:15
@yellow @ingo

deine idee, daß der ingo den LoneRider, den MM ... mitnehmen könnte ist sicher OK, hoffe aber, daß er in erster linie die mirsi mitnimmt !!!
weil der ingo ohne mirsi -das geht nicht! -diesmal ist ja eh keine schlucht dabei :) ;)

Bernd67
25-09-2002, 12:16
Wetter am So.:

http://wetter.orf.at/noe/reportdetail

..Am Sonntag viel Sonne und am Nachmittag mild bei 16 bis 20 Grad........

ghost rider
25-09-2002, 12:20
Wetter am So.:

http://wetter.orf.at/noe/reportdetail

na ob des a Wochn hoit?;)

speci
25-09-2002, 12:23
herst bernd!

wüst du uns damit sogn, daß du des wetta vom nextn wochnend
bei unsara radltour jetzt scho waßt ???
wos für an droht zum petrus hast denn do?

Bernd67
25-09-2002, 14:12
habts recht :rolleyes:
daher der Zusatz, den ich hätte dazuschreiben wollen oder sollen: so hätten wir's gern

AB
25-09-2002, 22:56
so, noch amal der genaue ablauf:
...
sonntag: ausschlafen und no a klaane tour (i bin am sonntag leider nimmer dabei, muss hackln)

Sodala am Sonntag wird dann über die Hohe Wand, Lindkogel, Anninger, Sophienalpe, Kahlenberg zurück noch Wien gefahren ;) :o -> Schmäh olè!! :D

Na aber im ernst: irgendwas müss ma schon am So Vormittag fahren! -> vielleicht Richtung Hohe Wand??

Ich frag mich noch immer, wie ich in dem Rucksack a paar Klamotten zum herumschlapfen und schlafen (will ja ned im Trikot herumlatschen und schlafen), an Schlafsack und ane Trinkblase unterbringe?? :confused: :(
Und wie bring ich mein Bikeboardschild "AustrianBiker", das ich am Trinkrucksack angenäht habe :) auf den anderen Rucksack? Und wie überlebt der Rucksack ohne Schutzgurte die Trails und den Brieftrogasteig? Und wie find ich die Wanderwegeinfahrt??? (zu viel Kettenreiniger inhaliert :D ) Fragen über Fragen... :confused:

hill
25-09-2002, 23:52
wir hängen dort aber erfahrungsgemäß auch im trikot herum . kommt doch gut!

tommy d. p.
26-09-2002, 05:21
an meine haut lasse ich nur wasser und finish line. gell isa???

trikots tragen nur klemmer, so schauts aus.

love parade auf der hütte, yeah!

Bernd67
26-09-2002, 11:07
Original geschrieben von AustrianBiker

Na aber im ernst: irgendwas müss ma schon am So Vormittag fahren! -> vielleicht Richtung Hohe Wand??

fahren wir nach Mödling und suchen wir den Hillclimb heim (dort ist der manitou Rennleiter glaub ich (?) )

LoneRider
26-09-2002, 19:36
Also nachdem ich grad ein ausführliches Gespräch mit mein Chaufeur gehabt hab' und der zumindest die Wahrscheinlichkeit sieht dass er vielleicht kommt, steht somit meine Anwesenheit auch im Raum.

Der Ingo ist ja anscheinend vorsorglich angemeldet worden, für mich hat das keiner gemacht *Schluchz*, also frage ich mich ob das rein technisch noch gehen würde, wenn ich dabei bin.

Wir haben uns darauf geeinigt, dass das Wetter eine SEHR GROSSE Rolle spielen wird, denn wir werden kaum die Weltreise für ein paar verregnete, kalte Tage in Puchberg auf uns nehmen. Daher ist eine fixe Entscheidung mal auf die Tage vor dem Ereigniss eingegrenzt.

Soll ich meine Frau noch um Erlaubnis betteln, oder hab' i eh koan Platz mehr bei Eich wenn i kumm? :)

-Thomas

ghost rider
26-09-2002, 20:04
@LoneRider

sicher kummst mit, ka Frage und Plotz is a.

Notfois schlof i hoit in da Kuchl fois ka PLotz mehr im Loga is.:D

Bernd67
26-09-2002, 21:06
Original geschrieben von ghost rider

Notfois schlof i hoit in da Kuchl fois ka PLotz mehr im Loga is.:D

dort wirst auf d'Nacht nix finden. Ich würde da die Speisekammer vorziehen, so es eine gibt. :p

manitou
26-09-2002, 23:27
also, auf der hüttn gibts 2 lager mit jeweils 20 betten und dann noch 1,2 und 3 oder 4 bett-zimmer mit nochamoi 12 betten.

i hob mit der wirtin ausgmocht, das i am dienstag um 11 uhr vormittag mit ihr in kontakt tritt und dann ihr sog, ob ma kumman, wüvü ma sein werdn und wüvü hunga das ma hobn werdn.

am dienstag kann ma ja schon a bissl sogn, wia des wetter am wochenende sein werd. wenns no net ganz klar is, dann fixier i amal für 20 leut, außer es is schneefall angsagt, dann wird schon am dienstag gekancelt.

es sand schon a ganzer ars.. voller leut und werdn täglich mehr.

i schätz amal so ca. 30 oder so sands auf olle fälle.

@lonerider: sicha homma a platzl für di, die wirtin is eh a gaunz a nette, de losst di sichalich aufn ofnbankl schloffn.

@ghostwriter: na, i denk, do werd ma a vetto einlegn miassn, bei deinem ansuchen um eremittierung in da kuchl, do hätt ma daun nix mehr zum frühstückn und du detst di mitn aron (is da hüttnhund) uman letztn knochn raffn.

Isa
26-09-2002, 23:49
Aber wenns schüttet Samstag in der Früh (überraschender Weise) dann machs auch keinen Sinn wenn ma wegfahren,....
Also wenns schüttet fahr ich net, Kälte is mir mittlerweise egal aber 5 Grad und a grausiger Regen den ganzen Tag, da kriegst am Abend die Sachen fürn nächsten Tag nimmer trocken,...

Ich hoff halt wirklich es wird besser vom Wetter her bis nächste Woche,..

hill
27-09-2002, 02:01
also ich glaub voll daran, dass es schön wird und sogar warm!

wenns wirklich überraschenderweise am samstag in der früh regnet, verbring ich einfach einen schönen tag im puchbergerhof und laß mir dort ein honig-bad einfüllen!

@manitou: hunger werden wir erfahrungsgemäß sehr viel haben - und bitte immer beachten, dass die teilnehmerzahl bei vorratsberrechnungen um einen schatten-rider erhöht werden muß.

Mabe
27-09-2002, 10:17
Isa nimmt mir die Worte ausm Mund:D Will ja mit meinem Baby (Kona) fahren und da derfs ned regnen;)

manitou
27-09-2002, 10:36
Es regnet nicht am 5. Oktober!!!

ES SCHEINT DIE SONNE!!!!

ES WIRD SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Positiv Denken ist angesagt - und brav zusammenessen.:D

(hat jemand gestern zufällig die kunststücke gesehen *gggggggggggg* der herr bademeister*ggg* die sonne*ggggggg* der herr votrava*ggggggggggggggggg*)

mikeva
27-09-2002, 22:34
bullshit leidln!
nix wird ausn endlich kennenlernen, der ghosty wird verhungern :mad:

heute um 1102 uhr bekam ich für 4 wochen gips verpasst........knöchener seitenbandausriss........nie mehr geh i hallenkicken........es muss immer einen sch......ehrgeizling geben, der des takling übertreibt; dabei is schod um a klasses kickerl.............immer der gleiche seich.
schlechtes jahr für mich heuer; zerst schulter, dann knöchel.............:k:

ghost rider
27-09-2002, 23:23
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geh!

Des konn do ned sein hearst, so a Pech!
Es geht jetzt kana mehr kicken ders ned konn - Tommy host gheart - NICHT JETZT!

gehts hoit downhill üben owa nix gfährliches mehr mochn! Wir hobn jo ka Lazarett gmietet!

schlechte Zeiten, gonz schlechte Zeiten konn ma de Buam ned fünf Minutn allanich lossn.... :rolleyes:

Anningerwarrior
27-09-2002, 23:27
zuerst dachte ich an einen "zufällig-donnerstagnacht-aufdreher" aber dann erblickten meine augen die schreibweise bei herrn vötötö, und da war mir klar: sie sind auch ein mit mir weinender-"schade, es war das letzte mal, für immer auf ewige zeiten, jetzt bleibt nur noch donnerst 24:00 fm4" ,außer man hat viele folgen auf video zaus (ich wäre ja für die folge "sind ritter vom aussterben bedroht ?" mit vater von pipi langstrumpf und mafia-mann don luigi ronkolotunto-sonnenblumenkernbutterbrot gewesen, habse aber eh auf video und schon zig mal gesehen, + den klomuscheltaucher, george clooney, opernball mit reini bilgeri (a classic !!!), etc...)

und überhaupt: lange lebe herr frauprohaska.

für den bedauerlichen rest: vergeßt es einfach ;)

tommy d. p.
28-09-2002, 00:32
@ mikeva

so a sch.............

des tuat ma lad fia di. oba segn mas positiv. am end von sein schulter krankenstand hots a supa fete gebn, des wird er sicha steigern......http://www.plauder-smilies.de/dogrun.gif

alles gute mike, hast mei volles mitleid!

bald tust wieder http://www.plauder-smilies.de/bounce/1blue1.gif

ciao

Gatschbiker
28-09-2002, 00:40
... in diesem Fall hoffentlich das Chaos :D :D :D

Na im Ernst, ich hab die gesammelten Daten der
herbst-bb-ausfahrt
auf die BikeBoardClub Seite gestellt.

BikeBoarders-Days Site (http://www.bikeboardclub.at.tt)

@Manitou: Sollte sich eine Änderung ergeben bitte Mail an mich, damit ichs aktualisieren kann, danke!

much gatsch
Paul

manitou
28-09-2002, 01:23
jetzt bleibt uns nur noch da salon helga am freitag auf fm4.:(

tommy d. p.
28-09-2002, 01:25
endlich ana ders dem ingo und dem lonely gleichtut. danke paul. de zwa hobn se in tirol nämli was auntan............ do wor imma olles klor.

oba jetz is jo olles geordnet.
danke paul.
bis samstag

tommy

criz
28-09-2002, 03:20
Hi all!

Hab den Termin im Kalender eingetragen! Hoff mal das passt so!

Auf das die Sonne net im projekt x studio rumhängt und sich die hinterlästigen wolken nicht zusammenrotten und ihr eins auswischen wollen!:D

Anningerwarrior
28-09-2002, 10:52
ster/gri-mann sind gegen frau gertrude knötl, herrn hapl und herrn gerald ralf votrava nix.
außerdem können die nicht so schön singen wie der herr GRV

TomCool
28-09-2002, 11:52
So leid's mir tut, Samstagausfahrten sind halt immer ein Horror, zerst die Hockn im Lokal, und in dem Fall am Nachmittag-Abend Geburtstag von meim liabn Weiberl (des is dann eigentlich ka Horror) aber wenn's jetzt an vernünftigen Vorschlag gibt für den Sonntag, tatat i mi vielleicht zum Frühstück auf der Hittn einfinden (vielleicht sogoa mit a poa frische Croissants und ana hausgemachten Ribisl-Karotten-Marmelad)

Greez
Tom

yellow
28-09-2002, 13:30
hab a bissl mitm Manitou drüber philosophiert.
Wenn man sich net auskennst (tu i net), dann ist man am Schneeberg ganz schnell in Gefahr.
Könnte nur anbieten, wenn genug Zeit und Lust vorhanden, daß ma runterrollen, mit den Autos nach Schottwien fahren (ca. 40 Km) und dortn eine kleine Singletrailrunde machen (30 km, 1200 Hm). Dann vielleicht nach Gloggnitz (oder gibts näher was?) ins Bad zum Duschen (für die, die noch weiter zum Heimfahren haben).
Das ist aber ganz schön umständlich, daher hat vielleicht jemand anderer eine näher liegende Idee?

mikeva
28-09-2002, 13:48
@tommy

hast a pech, dass i so a hackler bin und mitm gips schöpfen foahr...:cool:

aber wennst lustig bist kannst immerfurt auf a flaschale kalifornier vorbeischaugn.

so a ultralässige und urcoole alte bamhittn bin i.........:D

AB
29-09-2002, 10:14
Wie wärs mit einem krönenden Abschluss, da muss es dann aber wirklich trocken sein, auf einen Waldeggerhausdownhill? :p

Racy
29-09-2002, 10:55
......also Downhill klingt schon mal sehr gut;) :D Aber warum muss es da unbedingt trocken sein??:D :D :D

AB
29-09-2002, 11:01
Der is a bissl felsig und im oberen Teil gibt es noch legändere abhängende Steinplatten (gelle yellow), und wenn des nass wird, ... :o :f: :(

Racy
29-09-2002, 11:08
....was is dann?:D :D :D Wenns nass ist machts ja noch mehr Spaß:D ;) :D und schwieriger ists natürlich auch, hehe:D :D

AB
29-09-2002, 11:15
Naja gut, dann fahrst das halt, am besten nach 7 Tageb Regen und im Regen, dann ist es viiiiiiiiel lustiger! :devil: :D

yellow
29-09-2002, 15:20
noch besser, wenns gerade angefangen hat zu nieseln; dann kann man sich die Platte gleich ganz genau ansehen, sobald das Vorderrad draufgekommen war.

Im Anhang ein Vorschlag wie wir zur Hohe-Wand Tour kommen könnten. Zurückfahren südlich der Hohen Wand ist vielleicht besser (weniger anstengend).
Bitte Änderungsvorschläge einreichen.
Der Michi hats ja leicht, der kann gleich an Dreistetten weiterdüsen, wir anderen müssen ja noch zurück zu den Transportmitteln.

hill
29-09-2002, 17:49
soda, hab mir wieder mal die wetterprognose gegeben - sieht eigentlich nicht so schlecht aus. wenns am fr noch so ist wie die sagen, dann biegen wir den samstag auch noch irgendwie runter! wir sollten auf keinen fall das ganze zu leichtsinnig canceln, a kleines wetterrisiko kann schon dabei sein, find ich!

aber es sieht ja ganz gut aus!

ORF:
Der weitere Trend

Auch am Mittwoch, Donnerstag und Freitag ändert sich wenig, das herbstliche Hochdruckwetter bleibt uns erhalten: In der Früh ist es jeweils verbreitet frostig und vielerorts nebelig. Die Nebelfelder können schon etwas zäher sein, lösen sich aber meist noch vollständig auf, spätestens am Nachmittag. Wenn sich der Nebel rasch lichtet, liegen die Höchstwerte zwischen 15 und 20 Grad; in den übrigen Regionen darunter.

G[ern]OTT
29-09-2002, 20:12
wal heit hot ma da Tommi erzöhlt, wos do scho wieda laft. ( ich bin ja, gestehe ich zu meiner Schande, zu faul die langen Beiträge zu lesen )

Ich komm ganz ungeniert, allerdings wie nun schon üblich leicht betrunken, aus dem VIP Zelt von Grazer Bike Marrathon, sitzt da der Tommi und erzählt mir von der BB Ausfahrt am nächsten Wochenende und mant : KUM MIT
Do denk i ma, older, do sultest dabei sein, also die Frage : WOS laft, is no a Platzerl frei für mich ?
Weil dann pack i den Tommi in mein alten Ford und kumm mit.
Hüttenschlafsack hob ikan, i näh ma aber eigenhändig noch an.
Wetter ist natürlich immer die Frage, aber was solls, wenn alle Stricke reissen gemma halt baden.

greetings

Gernot

hill
29-09-2002, 21:42
... dann fahrma die rutschen in blumau mit dein freerider obi und gengan dann in die sauna!

manitou
29-09-2002, 21:53
es sand insgesamt 52 plätze frei oder besetzt - wenn ma uns zsammkuschln, werdns entsprechend der teilnehmenden mädls mehr:l: oder weniger:D

deadline is am dienstag, 11 uhr vormittags.

G[ern]OTT
29-09-2002, 23:06
erleuchte meine benebelten Sinne,
kann ich jetzt mit oder nicht ?

Hill des mochma, aber mit Deim Kona,

dann beantwortet sich endlich die schon lang gestellte Frage

kaumma
quer a
Kona
kistn
ohne Kutschn
in a Rutschn quetschn ?

greetings

gernot

ghost rider
29-09-2002, 23:24
@gernott

schreibst in manitou a Mail und auch du bist dabei! - owa schnö jetzt weil am Die is es zu spät.

52 ist die magische Zahl die die Hütte maximal zu beherbergen hat, tät ich sagen. Am Die werden vom manitou endgültig die notwendigen Lagereinheiten reserviert.

Snowbike
30-09-2002, 10:34
Ja ja, man muss dem Alter bzw. der Verkalkung Tribut zahlen! An diesem WE ist in Graz der Herbstmarathon und da bin ich mit einer Staffel dabei! D.h., nix mit Herbstausfahrt!

Wünsch Euch aber viel Spass!!!

Mabe
30-09-2002, 11:01
Original geschrieben von gernott
kaumma
quer a
Kona
kistn
ohne Kutschn
in a Rutschn quetschn ?

*schmerz* wie kann man ein Kona nur so behandeln?:eek:

pippi
30-09-2002, 12:41
@anningerwarrior, manitou

...samma froh, doß wenigstns fm4 de regierung ibalebt hod :p ...

aw, verborgst du gelegentlich deine nettn videobandln? (bin zuvalässig).

(hob goa fü´auf lustig-cds)

pippi

hill
30-09-2002, 14:19
@mabe: das brauchst gar niocht ernst nehmen, was der freireiter da sagt - wennst ihn am wochenende kennenlernst wird dir klar sein warum! tzzzzz!

gell genott, du olter basic-programmierer!

Mabe
30-09-2002, 15:02
Na, hab eh gwußt, daß es a Spaß is, weil dein schönes Kula kannst ja nur gut behandeln;) Allerdings weiß ich noch nicht ob i mim HeiHei komm, weil laut Wetterbericht wirds am WE ned so guat:mad: Typisch, die ganze Wochn schee und dann...:mad: Hoffentlich irren die wie immer;)

TomCool
30-09-2002, 15:37
So, für mich hat's sich jetzt eh endgültig erledigt (tut mir leid für alle, die sich schon auf die Croissants gefreut haben)
erstens hob i an Murdstrummschnupfn, und zweitens habens mi grad ins Team Wien fürn golfvergleichskampf Wien - Niederösterreich einberufen, dabei hob i seit 2 Monaten kan Schläger mehr in der Hand ghabt, weil i nur mehr radlfoan mog.
Owa so a Ehre deaf ma net ohweisn, wer weiß wie oft für mi no so a Chance kummt, wo die Jungen doch nur so nachdrängen und mia oidn laungsaum aus olle Kader fliagn.

greez und viel Spaß
Tom

G[ern]OTT
30-09-2002, 15:37
was heisst hier Spaß, was heisst hier nicht ernst nehmen ???

muß wohl mal an meinem Ruf arbeiten, oder besser noch, werde mich von gernott auf ernst umbenennen.

see you

gernot

<MM>
30-09-2002, 17:37
Jaja, jetzt hat sie also abgesagt *G*:

du überschätzt glaub ich mein sportliches können ganz gewaltig. der granitbeißer war das erste rennen für mich in dieser art, ich hab nicht mal ein eigenes mountainbike. insofern glaub ich nicht, daß ich puchbergtauglich bin...

:p
Unsereiner wär' froh, wenn einem grad' a Zehntel von dem zukäme, was der an medialer Aufmerksamkeit gewidmet wird - erst recht in Anbetracht der Relationen hinsichtlich sportlicher Ambitionen. ;) ;)

Obwohl: Des mitn Radl wär' doch koa Problem, oder? I' mein, bei der Kollegialität (bsonders von der Hinterbänkler-Reihe (soulman & Co.)) würd' sich garantiert schneller a MTB finden lassen, als die Lady "Schlechtwetter" sagen kann...
:p

ghost rider
30-09-2002, 18:30
@<MM>
nimmst das hoit auf deiner Stongan mit wenns ka Radl hot.

(des Oberrohr vom Radl hob i gmant, dass es ned foisch verstondn wird jo!:D)

wos is mit dir bist scho in F?

AB
30-09-2002, 18:39
Original geschrieben von yellow
Der Michi hats ja leicht, der kann gleich an Dreistetten weiterdüsen, wir anderen müssen ja noch zurück zu den Transportmitteln.

Kann mir bitte wer den OVL-Viewer schicken!!! Ich kann die Tour nämlich nicht anschauen! :( :l: :mad:

<MM>
30-09-2002, 19:32
ghost-rider:
Oui, bi' scho' do...
Dein Alternativvorschlag klingt gut, aber i' werd' da net als Chauffeur dienen können, aus bekannten Gründen (F). ;) Und wennst mi' nach dem Wetter fragst: siehe unten - absolut gleich wie dahoam.

Austrian-Biker:
Einen "OVL-Viewer" gibt's in der Art net, daß du die .ovl-Datei einfach wie a Textdatei oder so einfach mal schnell anschaust. .ovl-Dateien sind nur im Gebrauch mit AMAP zu verwenden.
Die Online-Version (http://www.austrianmap.at/) unterstützt .ovl-Uploads leider nicht.

G[ern]OTT
30-09-2002, 19:43
unter

http://panpic2.feratel.at/panpic2/index.jsp?design=panpic&ID=5975&weatherData=on&stream=on

http://www.wetterpanorama.at/niederoesterreich/puchberg/start.htm [IMG]

AB
30-09-2002, 21:04
@yellow: Dann schreib bitte, wo du genau fahren willst!
Und wie lange (nur am Vormittag)???

HAL9000
30-09-2002, 23:29
... nach hartem, mehrtägigem zähen ringen habe ich beschlossen,
auch mitfahren zu wollen, wenns noch geht... :)

frage an die bb3lt-erfahrenen: habe noch nie was mehrtägiges mit
dem rad gemacht. mein camelbak mule is da a bissl zu klein, das
ist mir schon klar. aber was (außer hüttenschlafsack) und a zweite
panier soll ich denn noch einpacken.

a kurze aufstellung oder ein link auf eine packliste im bb3lt-thread
(der ist mir einfach zu monströs zum suchen :eek: ) reicht...

dank im voraus

CU,
HAL9000

Bernd67
01-10-2002, 00:13
Original geschrieben von HAL9000

a kurze aufstellung oder ein link auf eine packliste im bb3lt-thread
(der ist mir einfach zu monströs zum suchen :eek: ) reicht...

dank im voraus

CU,
HAL9000

http://ingoshome.de/bb/0208-tirol/pack.pdf

na ja, ob das alles in den Rucksack paßt, bin ich mir nicht sicher, hatte bereits Schwierigkeiten mit einem 26L auszukommen (bin kein Verpackungskünstler :rolleyes: )

NoLiver
01-10-2002, 01:38
Also wenn das nicht wichtig ist, dann werd ich all die Leute, die mich in meinem wohlverdienten Winterschlaf gestört...Wie? Was? Eine Bikeboardausfahrt? Und des sogts ma erst jetzt? Burschen, her mit den langen Hoserln und dem Jagatee im Camelback => I bin dabei!

Owa jetzt werd I mi bis Freitog no amoi umaleg´n und a bissale...*schmatz* *gähn* *schnarch* tzzzzzz tzzzz tzzz tztz tzzzzz

Mabe
01-10-2002, 09:19
Frage: Fahrts ihr bei jedem Wetter? Auch wenns in der Früh scho regnt? Muß mi wieder mal als Schönwetterfahrer outen, bei Rennen is ma wurscht aber wenns um ne Ausfahrt geht...was ned ob i mi dann no überwinden kann...also wenns regnt brauchts am samstag in der früh ned auf mi warten:( I hob so an Haß auf des sch... wetter .... gonze wochn scheee... :s: ....

LoneRider
01-10-2002, 10:09
Also für Samstag ist ja wieder typisches Wochenendwetter angesagt.

Das heisst meine Chancen zu kommen schwinden, denn der Ingo hat gesagt, er ist voraussichtlich die Tage vorher am Gardasee, und fährt nur wenn's gutes Wetter bringt, das Wochenende.

Daher schätze ich, er wird dann wahrscheinlich im sonnigen Süden bleiben...

Aber wie gesagt, ich kann mich dazu noch nicht fix äussern, da ich schon mal von einer Mitfahrgelegenheit abhängig bin, und zweitens das Wetter eine gewisse Rolle spielt.

-Thomas

hill
01-10-2002, 10:40
jetzt tuts nicht herumjammern, anreise ist sowieso am freitag und da ists auch noch schön! und so schlecht wirds schon net sein am samstag!

i werd sicher wieder aus der sonnigen steiermark in den verregneten norden fahren!

Mabe
01-10-2002, 10:47
@hill
Bin eh total neidisch auf euch Grazer und südlich der Alpen wohnende... immer schön, wenns bei uns schüttet....ihr wißts gar ned wie gut ihrs habts;) :D Naja, positiv denken is angsagt, wird scho ned so schlimm werden...aber mim Kona komm i wahrscheinlich ned;)

hill
01-10-2002, 10:50
jetzt laß mich nicht allein mit meinem kula, wir konaisten sollten uns schon gemeinsam gegen eine ohnehin schon starke mehrheit von z.B. specialized aufstellen!

Mabe
01-10-2002, 10:56
Könnte ja mit meinem 94er Kula kommen:D Da hätt i wieder mal das älteste Radl und im Gatsch is ma a wurscht:D

manitou
01-10-2002, 11:20
sodala

heut is es soweit.

umara punkt elfe nehme ich kontakt auf.:cool:

i werd jetzt amal für 20 bb'ler a lager bestellen + futter + trinken (ja, ghostwriter, i hab di doppelt beim futter grechnet.)

angemeldet haben sich 34.

ich rechne zumindest mit der hälfte.

das wetter passt, werds sehn.

wenn alle kommen, haben wir noch immer das notlager für weitere 20 bb'ler.

is futter müß ma uns halt dann teilen:D

gebts aber obacht aufn ghostwriter - was der amal am teller hat, nimmt ihm keiner mehr weg, weils eh glei weg is.

sodala, i gfreu mi schon aufn samstag. wird a super partie.

die strecke wird latürnich dem wetter angepasst sein, keine angst, es kommen genug km's und hm's zusammen.

für alle freitag'ler

wer am freitag kommt, soll sich direkt bei mir unter 0699-14558447 via sms melden, wann er/sie kommt, vielleicht können wir schon amal a klaane aufwärmrunde starten, zumindest im schneeberghof bei aan weizerl.

es gibt kaa schlechtes wetter - nur schlechte ausrüstung!!!!!!

Bernd67
01-10-2002, 11:28
Original geschrieben von Mabe
Könnte ja mit meinem 94er Kula kommen:D Da hätt i wieder mal das älteste Radl und im Gatsch is ma a wurscht:D

das ist ja auch ein KONA, wie sollen wir (alle) das jetzt verstehen :confused: ;)

LoneRider
01-10-2002, 11:30
Nur reise ich (bzw. mein Chauffeur) nicht grad gern 1000de Kilometer, nur um unser Regengwandl ausz'probieren :D

Ich weiss (aus eigener Erfahrung) dass ich grad der Horror jedes Organisator's bin, aber das muss man auch ausnutzen ;):D

Ingo ist ja scheinbar fix angemeldet, obwohl er noch nix fixes sagt. Ich bleibt mal unangemeldet, und komm dann halt kurzfristig, wenn alles hinhaut ...

-Thomas

hill
01-10-2002, 11:32
super mabe, jetzt hast uns aber in eine verzwickte situation gebracht- aber wurscht, wenns einer sagt, dem sein radl irgendwas mit zucker zu tun (@bernd: zergeht das nicht wenns regnet?)!

eh klar, die tiroler haben wieder angst vor ein paar regentropfen - früher war des anders, da galten die tiroler als harte hunde - jetzt san wir ausm südlichen flachland bzw. die bundeshauptstädter die harten!

Bernd67
01-10-2002, 11:41

irgendwas mit zucker zu tun (@bernd: zergeht das nicht wenns regnet?)!

nein, bis jetzt nicht! :D
Frag halt den Herrn Fisher, warum er die Baureihe so genannt hat.

ghost rider
01-10-2002, 11:43
Wer wird denn schon aller am Freitag anreisen und wann?
Bei mir wirds sichs bis morgen entscheiden ob ich schon am Fr dabei bin.

Ylvy
01-10-2002, 11:45
hey, wünsch euch allen ein schönes WE und eine tolle ausfahrt (hoffentlich passt auch das wetter)!

bin ja leider verhindert, da beim graz-marathon als versorgungsposten tätig (Bananen, Elektrolytgetränke, ... austeilen)

LoneRider
01-10-2002, 11:46
eh klar, die tiroler haben wieder angst vor ein paar regentropfen - früher war des anders, da galten die tiroler als harte hunde - jetzt san wir ausm südlichen flachland bzw. die bundeshauptstädter die harten!

LOL!
:D :D

Naja, lassen wir Euch in dem Glauben ...

Na, wir Tiroler sind Naturfreunde, und wenn es möglich ist, dann sparen wir mit Umweltbelastungen.
Benzin einsparen für die weite Fahrt, Wege- und Umweltschäden durch Stollenreifen auf feuchtem Waldboden minimieren, Kunststoffproduktion verringern durch Verweigerung von Regengwand aus Kunsfasern, Öleinbringung in die Böden durch ausgewaschenes Kettenöl verhindern..... usw usw.

Mia Tiroler san Naturburschen!
;)

-Thomas

G[ern]OTT
01-10-2002, 11:52
kann mir wer eine kleine Zusammenfassung geben, wie das WE ablaufen wird nach letztem Stand.

Vor allem würde mich interessieren bis auf welche Höhe ( nicht Höhenmetter insgesamt ) wir fahren, sonst weiß ich nicht, was ich alles mitnehme.

Thanks und Entschuldigung für meine Faulheit immer alles durchzulesen

gernot

ghost rider
01-10-2002, 11:53
Original geschrieben von LoneRider
Mia Tiroler san Naturburschen!

ah drumm rennst imma glei ins Haus wenn a poar Schneeflocken fliagn. Damits auf de tiroler Erdn foin und ned diar auf de Pudelhaubn, oda siach i des jetzt foisch?:D

hill
01-10-2002, 11:54
jetzt komm uns net mit der vernunfttout!

kettenöl verwende ich eh nicht, sonder schmiermittel auf wachsbasis:D

aber jetzt im ernst: loni du alter funker, was sollen wir ohne dich auf der tour? ich mein als fester rückhalt in der gruppe, würdest du schon fehlen! ist ja vergleichbar mit den tiroler verteidigern, die jahrelang den rückhalt unserer nationalelf gebildet haben - z.b. alfred "eisenfuß" hörtnagel!

notfalls setzt dich halt in den zug - innsbruck-linz z.b. is echt a guate verbindung, und foahrsch von dort mitn speci mit, dann trägst du den umweltgedanken wirklich bis nach puchberg!

@gernott (freireitender freerider)

eh ganz anfach:
1. anreise is freitag
2. irgenndwas pre party - vergleichbares, dürfte eines deiner stärken sein
3. biken am samstag (net zu weit auffi)
4. samstag abend, hier kannst du weider deine stärken ausspielen
5. sonntag obirollen und event. no a runde foan!

allgemeiner pkt.: wir kunnten gemeinsam anreisen?

Dilbert69
01-10-2002, 12:03
Wir fahren am Freitag am späteren Nachmittag von Wien-Mauer los.
Hinten im Bus hätten wir noch einen Stellplatz + Sitzplatz frei (leider kein Wing Commander Sitz sondern eine zurückgeklappte Liegefläche) (für jemanden der am Sonntag spätestens am frühen Nachmittag zu Hause sein will).
Falls meine legalisierte Lebensabschnittspartnerin ;) krank wird, kommt ein vollwertiger Sitzplatz + Nachtlager dazu.

G[ern]OTT
01-10-2002, 23:02
Hilli boy

Kömma zammen fahren.

Situation sieht folgendemaßen aus, 2 Varianten

Tommi fahrt auch mit ( der muß ja überall dabeisein ), dann fahrma mit meinem Kombi, 3 Räder passen rein, wer hinten sitzt ( und das bin nicht ich, weil ich tu lenken gasgeben und den Radio lauter und leiserschalten )muß sich etwas schmal machen ( also setzten wir den Tommi hintri hähähä ).
Dann können wir entweder Samstag früh fahren und die Party versäumen oder Feritag späterer Nachmittag.
Dann stellt sich aber die Frage, wo übernachtma ?

Andere Möglichkeit, fast wie erste, aber ich fahre nicht mitm Kombi sondern mitm Wohnmobil, Platz wäre wieder für euch beide, hier hat der Hintensitzer aber viel mehr Platz als beide Vornesitzer zusammen ( insofern etwas ungerecht, da ich ja wieder Vornesitzer bin )
Übernachten in Womo, ( eines ist da aber auch sicher, ich schlafe alleine und ihr zwei müßt euch zusammenkuscheln, ausser der Tommi findet eine andere Übernachtungsmöglichkeit, die alte Bratkartoffel ).

Schreib mir deine Telefonnummer als PM, ich hab sie nicht mehr. ( am besten Nr. in der Firma )
Dann redn wir uns zusammen, ich versuche auch Tommi zu erreichen.

greetings Gernot

hill
01-10-2002, 23:56
@gernott:

was ich gehört habe kann der prommie erst am samstag anreisen - das liegt mir nicht so, weil ich die ganze woche aus dem tiefschlaf gerissen werde, und mich einmal ausschlafen möchte!
i hob mir einmal ein zimmer reserviert, is ganz praktisch, kann ich mir in der früh noch die füße rasieren, damit ich besser unter die lange hose passe!

oba schauma mol was geht?

speci
02-10-2002, 00:23
@hill
@LoneRider

ja hill, alter kämpfer ! des wär schon eine idee, bin da sicher dabei! hast recht -ohne lonleyboy LoneRider geht nix!!!

ich würd halt am samstag früh so ca.um 5.30-max.6.00 uhr :eek: von linz losfahren! thule dachträger fürs rotwild ist vorhanden :D

"oiso, rotwüdara gib ma bescheid!!!"