Zum Inhalt springen

Ärmlinge in Größe S oder XS ?


Elmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Suche für meine Frau Ärmlinge in einer eher kleinen Größe...

Von Löffler gibts nur zwei verschiedene, und die kleinere war noch zu groß :rolleyes:

Kennt jemand einen Shop (vorzugsweise in Wien), der auch kleine Ärmlinge führt ?

 

ich vermute, dass ihr nicht mal die S oder XS passen werden (Bizeps)

.....habe selber S, die zwar anliegen aber leider nach oben hin weit geschnitten sind --> einnähen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich mit dem RR von Königstetten am besten zum Sport NORA?

Schleichwegerl wären ideal, mag net bei jeder Ampel stehen :rolleyes:

 

entweder über kloburg und donauradwech bis zur müllverbrennung,dann des stk am gürtelradweg,

oder eben über den 14.+16.

gibts ned wirklich viel schleichwege und das wär jetzt a bissl zu lang um das zu erklären .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar noch nie probiert und vielleicht gehts ja auch nícht, aber was wäre denn, wenn man die kleinsten Ärmlinge (die auch knapp nicht passen) viel zu heiß wäscht? Müsste dann eigentlich a bissi eingehen.

Bei meiner Löffler-Wintermütze hats zumindest funktioniert (aber unabsichtlich) und jetzt hab ich so ein schwarzes Papstmützerl :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar noch nie probiert und vielleicht gehts ja auch nícht, aber was wäre denn, wenn man die kleinsten Ärmlinge (die auch knapp nicht passen) viel zu heiß wäscht? Müsste dann eigentlich a bissi eingehen.

Bei meiner Löffler-Wintermütze hats zumindest funktioniert (aber unabsichtlich) und jetzt hab ich so ein schwarzes Papstmützerl :D .

 

1. zu heiß waschen geht nicht - weil Plastikzeugs

2. dann geht der ganze Ärmling ein (und bis zum Ellbogen ist er eh schön knalle eng)

3. sind sie am Bizeps einfach zu WEIT bwz. falsch für Frauenärmchen geschnitten!!!!

 

S kaufen und oben die paar cm einnähen

 

grüassle

ein mageres Frauenärmchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zu heiß waschen geht nicht - weil Plastikzeugs

2. dann geht der ganze Ärmling ein (und bis zum Ellbogen ist er eh schön knalle eng)

3. sind sie am Bizeps einfach zu WEIT bwz. falsch für Frauenärmchen geschnitten!!!!

 

S kaufen und oben die paar cm einnähen

 

grüassle

ein mageres Frauenärmchen :D

 

Aha, gut zu wissen :) . Hanteltraining wäre auch keine Option ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S kaufen und oben die paar cm einnähen
...lassen. Das elastische Material ist meiner Erfahrung nach ein Hund. Die Nähte sind meist ned elastisch und dann "knack" und sie sind wieder offen. Bei uns gibt's einen Änderungschneider (Inder, Pakistani?) der ist super und verlangt kaum was.

 

Habe bei meiner Campa Windbreakerjacke neue Gummis an den Ärmeln annähen lassen. ich weis ned mehr genau, aber ich glaub EUR 10,00 und das ist echt PERFEKT gemacht. Bin dort inzwischen Stammkunde mit allen möglichen Nähgeschichten. Wenn ich mich zu sowas selber hinsetz verlier ich meine letzten Haare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...einnähen lassen.

 

ich hab´s gelernt (spätestens jetzt weiß ich wozu diese Ausbildung gut war) :D

 

hab mir die Option - "Bizeps könnt ja tatsächlich noch wachsen" - offen gelassen und nur oben den Gummi eingenäht (geht mit jeder gängingen Haushaltsnähmaschine). Ist nur eine 2cm Naht und die Armlinge bleiben wo sie hingehören. ;)

Armlinge.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab´s gelernt (spätestens jetzt weiß ich wozu diese Ausbildung gut war) :D

 

hab mir die Option - "Bizeps könnt ja tatsächlich noch wachsen" - offen gelassen und nur oben den Gummi eingenäht (geht mit jeder gängingen Haushaltsnähmaschine). Ist nur eine 2cm Naht und die Armlinge bleiben wo sie hingehören. ;)

 

was is des weiße da am foto? deine strümpf?

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...