Zum Inhalt springen

Onlinebestellung - Nachname - Gebühr


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grias eich,

 

Ich würd gern ein paar Teile beim Bike-Palast bestellen und hab halt schon mal so im Onlineshop zusammengesucht, um zu sheen, wieviel das Kosten wird. Dabei wird mir auch errechnet, dass ich 6.50 Euro für die Nachname-Gebühr zahlen muss.

Ist das jetzt fix, dass ich nur die 6,50 zahl' oder wird das mehr kosten, weil die Post das Packet bekanntlich abwiegt?!?:confused:höfts ma...

 

Ich habe mir schon als Vergleich die selben Teile bei deutschen Shops angeschaut. Jedoch sind dort die Nachname-gebühren org hoch:( was mich von einem dortigen EInkauf zurückschrecken lässt.

 

pfiat eich,

Zap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach das a so

 

Warte etwas zusammen, sa dass ich auf über ca. 140 Teuro komme ( weiß jetzt nicht genau wo die Grenze ist ) dann ist versandkostenfrei.

Zahlen tu ich mit Kreditkarte, weil mir das übner Internet zu unsicher is rufe ich einfach beim Bikepalast an und regle das telefonisch, hat auch den Vorteil das die Jungs Dir gleich sagen können ob alles vorrätig bzw. was eine Alternative dazu sein kann wenn nicht da.

 

Versand geht seit einiger Zeit bei Bikepalast ruck zuck, weil die nicht mehr mit der Post sondern mit DPT verschicken.

( ist mit manchmal einen geringen Mehrpreis gegenüber anderen Versendern wert )

 

Wenn Du unter der Grenze bleibst kostet der Versand aber immer gleich ( ausgenommen Sperrgut )

 

 

gernott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Frage:

 

69€ steht am Packerl vom bike-discount.de (aus Deutschland, no na ned:D), zahlt hab' ich 78,8€?

 

Warum?

 

 

 

Die österreichische Post kassiert für die Nachnahme extra. (dh zu den Nachnahmekosten vom Bike-Palast kommen noch die Spesen unserer Post) siehe www.post.at.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aiso:

 

bei der ÖSTERR. post ist das so:

 

nachnamegebür beträgt um die 3€ -> das kommt zusätzlich dazu zum porto, das wieder vom gewicht und von der größe des pakets bzw dessen bestimmungsort abhängt

 

es gibt die nachnamegebür aufs konto, da zahlst du den betrag auf den erlagschein ein, der mit dem paket mitgeschickt wird (kosta: 2,54€)

 

bei der nachnamegebür - barzahlung verlangt der zusteller das geld -> das ist auch teurer! (3,63€)

 

noch fragen?? :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...