Zum Inhalt springen

Stubaier Bikemarathon (22. Sep.)


phgruber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 22. September findet wieder der Stubaier Bikemarathon in Mieders statt.

 

Ich war letztes Jahr dabei und kann davon nur das Beste sagen!

 

Dort habe ich zum ersten Mal einen Preis bekommen (Riesen-Obstkorb), überhaupt viele Sach- und Geldpreise.

 

Die Strecke beeinhaltet viele HM, aber auch sehr viele tolle Downhills auf Singletrails.

 

Besonders ist auch, dass es vor dem Rennen ein ausgiebiges Gratis-Frühstück für die Fahrer gibt.

 

Streckenverpflegung und -absicherung kann mit der von der Salzkammergut-Trophy vergleichen (in anderen Worten also: geht fast nicht mehr besser).

 

aber schauts euch doch selber an ...

 

http://www.stubai-bikemarathon.at

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir nur bei pflichten war letztes Jahr auch dabei wor a supa rennen bis aufs wetter (naja).

bin die klassik strecke gfahren mit 40km u. 2000hm hat mir aber leicht gereicht. heuer kann ma sich auch noch für die Ligth strecke entscheiden 28km und 1200hm also perfekt für diejenigen dies einmal probieren wollen!!!!

 

also schaugs vorbei im stubaital!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...