Zum Inhalt springen

techisches um wien


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

seas...

ich würd a technische abfahrt um wien suchen...schwierigkeitsgrad....najo...bissl mehr als anninger darfs schon sein....

....pfarrsteig mit mehr spitzkehren...mehr gefälle...und mehr schlüsselstelln....sowas muss her,...ca...

 

nur das sollt so im 80km umkreis von wien sein...und ned von jägern überflutet...gibts da was?

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nudlaug... sry aber is so ;)

wennst amal mitfahren würdest anninger husarentempel, würdest auch gescheite strecken kennen.... ala gestern... wo du garantiert sicher nimma runter fahrst... (große klappe nichts dahinter *hust*) schön langsam stinkt mich das an

pseudo *hust*

 

sry wollte ich mal loswerden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt alles denke ich oder?

 

ich weis ned was du für ein problem hast...

ich frag was (diesmal einigermassen objektiv)...und bekomm sowas als antwort :rolleyes:

mir is schon klar das ich ned jeden winkel vom anninger kenn...

aber das was ich kenn kann ich mittlerweilen fahren...und ich such was anderes...ich glaub das is ned so schwer zum verstehen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zweifle ja jetzt so direkt ned anan big air seine fahrkünste... aber er fahrt noch ned so lang ...... ich mein selbsteinschätzung is das wichtigste :rolleyes:

 

ah das schaff ma schon das ma seine sponsorliste erweitern, das schafft er sogar allein ohne unser aufstachln gg

aber so ein paar nette würd ich ihm schon gern mal zeigen :D

er wollte ja schon einmal mitn radarwinker und mir fahren gehen, also solche strecken aber wenn sein "knie" nicht "mitspielt" und die "bremsbacken" schon X wochen nicht kommen geht das natürlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich zweifle ja jetzt so direkt ned anan big air seine fahrkünste... aber er fahrt noch ned so lang ...... ich mein selbsteinschätzung is das wichtigste :rolleyes:

 

ah das schaff ma schon das ma seine sponsorliste erweitern, das schafft er sogar allein ohne unser aufstachln gg

aber so ein paar nette würd ich ihm schon gern mal zeigen :D

er wollte ja schon einmal mitn radarwinker und mir fahren gehen, also solche strecken aber wenn sein "knie" nicht "mitspielt" und die "bremsbacken" schon X wochen nicht kommen geht das natürlich nicht :D

 

ah....du weist wie lang ich schon fahr....sehr gut ;)

...najo...also fürs knie kann ich wirklich nix :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bigair

nächste woche = 25 te

übernächste woche = 2 te

 

2ter oktober sollte eigentlich gehen, kann ich dir in einer woche bescheidgeben? habs auf jeden fall mal notiert im kalender

 

ok passt...bis dahin hab ich auch beläge und a neue kette :s:

aba irgentwas war am 2 oktober...wart amal kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hocheck, waxeneck gäbe es noch in der nähe.

lindkogel ist nicht wirklich technisch, macht aber trotzdem verdammt viel spass.

 

ich war bisher 1x mitm bigair fahren (hohe wand) und muß sagen er hat sich nicht patschert angestellt.

 

passt...danke...das is auch alles gscheit erreichbar...werd ich mir mal anschaun :toll:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...