Zum Inhalt springen

handgelenksschmerzen?!


mower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

neues thema! :p

 

hab in letzter zeit ziemlich handgelenksschmerzen in der rechten hand (hr bremse).

kennt ihr das? könnt ihr mir gute bandagen oder stützen empfehlen?

 

kann natürlich auch daran liegen, dass ich noch nicht lange triale und sich meine handgelenke erst an die belastung gewöhnen müssen...

 

bin nur etwas verunsichert, weil mein rechtes handgelenk eher schwach ist...

 

was natürlich auch sein kann, ist, dass ich mit dem lenker nicht klar komme...

allerdings hat ein freund gestern auch kurz herumprobiert und heute spürt ers auch...

 

erzählt einfach mal ob ihr das kennt bzw. was ihr dagegen macht

 

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I würd sagn, wenn dein radl auf dich abgstimmt is, dann musst dich mal dran gewöhnen. A passender Vorbau und Lenker san wichtig, bzw wie du die Bremshebel eingstellt hast.

 

(Vielleicht hilfts a, wennst vorn mit weniger bar fahrst)

 

Jo und Trial is nun mal ziemlich anstrengend am Anfang, am besten halt immer a bissal Aufwärmen bevor ma loslegt!

 

Wenn`s net besser wird --> zum Onkel Doktor!

 

Was hast`n für a Teil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Einfach noch nicht an Belastungen dieser Art gewöhnt ?

Hab ich selber öfters, kommt bei mir durch starke oder/und wiederkehrende Beanspruchung. z.B Ferialarbeit: Motorradmechaniker, da hab ich an manchen Tagen nicht einmal mehr eine Cola-Flasche halten können...

 

Man geöhnt sich dran, wenns bei mir wiederkommt lass ichs von einem Sportorthopäden anschauen... hab nur Angst der Koffer mir is radln verbietet...

 

Von Bandagen ist abzuraten, die "schützen" die deine zu laschen Muskeln, dadurch werden die dann erst nicht stärker..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...