Zum Inhalt springen

LIVESTRONG Lance Armstong Armband


Joker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sicher gibts die noch, die neuen sind alle nachgemacht und stehen für etwas anderes oder einfach nur weils modisch sind, was weiss ich

 

beim hervis hab i die jetzt schon um 2 euro gsehn, nur als kleinen tipp

 

ich möchts aber net, weils modisch sind :) , deswegen will ich's ja legal kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des anzig originale san die ARMSTRONG BANDLN,

 

alle andern wollen auf der welle mitschwimmen,

wurscht was des is,

obs jetzt die bleden fuassballabandln san oder die sporhilfebandln :k:

 

und des ärgste san meiner meinung sowieso die vollbekloppten a la lugnerin,

die haun sichs sicher nur auffe weils angeblich "in" ist :s: :k: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und des ärgste san meiner meinung sowieso die vollbekloppten a la lugnerin,

die haun sichs sicher nur auffe weils angeblich "in" ist :s: :k: :mad:

 

meiner meinung nach würds auch reichen wenn man die kohle überweist. muss man ja nicht auch noch so depperte plastikbandln tragen die von unterpriviligierten minderjährigen auf sumatra produziert werden und im endeffekt nur die unwelt verpesten weil des klump net verrottet.

 

ausschaun tuns auch bescheuert. dann schon lieber das lederkraftbandl mit nieten.

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...seh ich auch so wie der jimmy!!!!!....

 

obwohls ja eigentlich egal is warum sich wer des bandl raufgibt - solang die kohle in die richtige richtung fließt!!... und, und, und.... die bandln habn (im falle amstrong) noch a bissl mehr sinn... hab zB. eines einem krebspatienten (selbst begeisterter biker) geschenkt, welcher sich riesig darüber gefreut hat, und dem´s glaub ich zusätzlich ein wenig motivation war!! - > übrigens danke jimmy dass mir damals eines besorgt hast!!! :toll::toll: (waren ja eine zeitlang fast nirgends zu bekommen)

 

so long sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wo werde unsere klamotten hergestellt?! wo werden die reifen und schläuche unserer bikes hergestellt?! wo die neoprenanzüge?! wo die.... und die.... und die....

 

-> nicht dass ich das für gut befinde - absolut im gegenteil!!! aber ich find dass ist nochmal einen eigenen thread wert und hat nicht unbedingt direkt mit livestrong usw. zu tun!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer eine Ahnung wo man ein LIVESTRONG Lance Armstong Armband her bekommt? Im Ebay will is net grad erstehn und auf seiner Seiten bestellen ist wahrscheinlich auch net grad billig.

 

http://www.laf.org Lace Armstrong Foundation

da bekommst auch andere artikel !!

 

übrigens gibts das jetzt auch von der österreichische krebshilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die seinerzeit direkt bei der LAF bestellt. Ich wollte einfach nicht 3 Euronen zahlen, für etwas das 1 $ kostet, weil dann jemand mitschneidet. Jetzt hatte ich also 10 adult + 10 youth zu Hause (haben insgesamt rd. 24 Euro gekostet, incl. Transport).

 

Ich habe dann einige davon verschenkt und die Leute gebeten, nicht mir das Geld zu geben, sondern stattdessen direkt an die LAF zu spenden. Ein paar adult habe ich noch, aber die bekomm ich sicherlich auch noch los.

 

Lange Rede kurzer Sinn, der Transport aus den Staaten kostet gar nicht so viel Geld wie man annehmen würde. Wenn sich ein paar zusammentun, kommt mehr für die LAF zusammen, weil man diverse Shops nicht mit 180% Gewinn versorgen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die seinerzeit direkt bei der LAF bestellt. Ich wollte einfach nicht 3 Euronen zahlen, für etwas das 1 $ kostet, weil dann jemand mitschneidet. Jetzt hatte ich also 10 adult + 10 youth zu Hause (haben insgesamt rd. 24 Euro gekostet, incl. Transport).

 

Ich habe dann einige davon verschenkt und die Leute gebeten, nicht mir das Geld zu geben, sondern stattdessen direkt an die LAF zu spenden. Ein paar adult habe ich noch, aber die bekomm ich sicherlich auch noch los.

 

Lange Rede kurzer Sinn, der Transport aus den Staaten kostet gar nicht so viel Geld wie man annehmen würde. Wenn sich ein paar zusammentun, kommt mehr für die LAF zusammen, weil man diverse Shops nicht mit 180% Gewinn versorgen muss.

 

dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen !! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[vorsichtigfrag]Warum hängt man sich so ein Plastikbandl um? Damit jeder sofort sieht, dass ich 3 Euro gespendet habe? Oder hat es einen tiefen Sinn?[/vorsichtigfrag]

 

ganz persönlich:

 

- meinem kollegen, dem ichs geschenkt hab hilfts durchzuhalten

 

- ich erklär mich dadurch ein wenig solidarisch und will damit ausdrücken dass ich meine augen nicht verschließe und will andere dazu anhalten dies auch zu tun und zu unterstützen (in welcher form auch immer)...

 

- und probleme auf die nicht aufmerksam gemacht wird sind halt leider keine - is ja immer recht schön zu sehen was die mediale hand da für eine macht hat!! zB. da stürzt irgendwo ein flugzeug ab und es sterben dabei menschen (die ganze welt liest und hört dies)...und es werden die sicherheiten in die höhe geschraubt und man unternimmt was dagegen - gleichzeitig irgendwo im buenos aires sterben täglich mind. gleich viel kinder auf der straße an hunger und armut - keiner berichtet darüber - also tut auch keiner was....

 

...leider ist unsere gesellschaft so gestrickt!!!..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...