Zum Inhalt springen

I'll be back from AKH WIEN !!!!!


Nikolei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja alle die es wissen richardshof sonntag um 14.20 :D

 

professors tacho sprang schön an und ich flog vor seinen augen durch die luft gegen den baum....wer war schuld???

 

der fahrer ??? JEIN EHER NEIN

material??? JA scheiss racing ralph fcuk it !!!!!!

 

njao sag ma mal so es war eh recht leiwi im spital, nette schwestern usw. alle hams mi brav besucht..... laaaaaaaaaaaange gscicht

 

 

das NEGATIVE:

-3 monate MTB FAHRVERBOT

-2 monate mit leichtbau teilen verschraubt (titanplatte mit 6x 2,5mm schrauben) obwohl....gö max i hab jetza dann mein eiug. tuning, schmolke carbon schrauben wären schon mehr als geil :devil:

-4 wochen gips.... nja hätt schlimmer kommen können

 

 

FOTOS:

3. der kanditat mit desinfektionsmittel des hr. professors :wink:

4. selbsthilfegruppe powered by rc schnecke und 2RC (vin li. nach re. max,geri,christian,meine wenigkeit beim taxi rufen fürs akh)

5. genau hinschaun wo kommen zuviele schwellungen raus ... ÜBERALL :devil:

2. nach der op vergleich beider hände

1. die naht (sag nur der chirurg zur anwernden chirugin SCHE IS WORN GÖ)

 

fotos vom akh inkl röntgen folgen noch...

 

neues baby vorraussichtlich is ein vertex50 limited..... :wink:

DSCN1861.jpg

DSCN1863.jpg

DSCN1866.jpg

DSCN1883.jpg

DSCN1885.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das schaut ja echt übel aus! Mein Beileid! :( Und 3 Monate MTB Fahrverbot ist heftig! (aber stell dir einmal vor, des passiert im Mai oder so)

 

wer war schuld???

 

der fahrer ??? JEIN EHER NEIN

material??? JA scheiss racing ralph fcuk it !!!!!!

naja...wenn nix bricht und der Unfall nicht durch Außergewöhnliches (fremdes Objekt auf dem Weg) verursacht ist, dann ist imho eigentlich immer der Fahrer schuld, auch wenn schon klar ist, dass du mit Maxxis 2,5er eine andere Geschwindigkeit fahren kannst.

 

(weiß aber ned, wie ernst du das überhaupt gemeint hast)

 

MfG,

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, war irgendwie skuril. genau dasselbe hab ich ja im mai gehabt. selbe hand, selber bruch.

 

unfassbar die dialoge vom RW: "Du mama, was machst denn grad...? aso... aha... naja, hab mir grad die hand brochen... aha.. ja... ja... ok, kann man nix machen... ok... ich ruf wen andern an... [.....] Hallo, Opa? Ja, was machst denn grad...?"...

 

ich glaub wir waren alle eher locker drauf weil wir im ersten moment dacht haben, es is was schlimmeres passiert. aber der RW hats eh mit humor genommen und selbst gelacht. abschlusssatz: "geh, moch no gaach a büüdl fürs BB, des stöö i dann am abend eine"

 

hauptsache das BB kann daran teilhaben ;) so ghört sich des :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher, wir machen alles für die allgemeinerheiterung, müsstets uns 2 mal in der schule sehen, die profs tun ma teilweise selber schon leid :D aber die nehmens eh mit humor

 

schade das ma keine bilder davon haben wie der gerald gemeint hat er muss beinah den steinbruch runterfahren bei dem einen S.T. und wo ich gelernt hab wie geil die Kombi Bar end, Gebüsch ist :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHEISSE, zum Glück hab ich diese Partie auslassen. Absolute Lebensgefahr am Anninger mim Max unterwegs zu sein. Ich spreche da aus Erfahrung :f:

 

Na im Ernst, des wird scho wieder :toll: Wenns der Max überlebt hat, schaffst Du es auch. Kopf hoch, und das nächste Mal fahren wir dann die gscheiten Wegerln ;) Weil, der Weg wo Du gelegen bist, is ja der "kleine Mädchenweg" :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen schei** mädchenweg bin ich glaubt ich schon zum 800tsen mal gfahren, ich weisss auch nicht normalerweis zisch ich da immer wieder runter zack zack die 2 sprünge wie nyx und passt scho, is ja eine meiner haustraingsstrecken....bin irgendwie so halt ins schleudern kommen mit die ralphs :p hmmm nja wurscht hätt schlimmer kommen können, werd halt jetza des öfteren laufen gehen...

:l: sollt auch kein problem sein, hab schon mal eine so art stützkorsett bei den angeknacksten rippen und dem sprung im schulterblattl inkl dem schlüsselbeinbruch ghabt und da is es auch gegangen :D

 

10tage noch dann bin ich die nähte los und dann is schon die welt viel schöner....ohne der fuck schiene gehts dann schon ein bissi besser mit dem or***auswischen usw. :D

 

hab schon schlimmeres erlebt der offene ellen/speichenbruch mit dem zertrümmerten ellbogen hat mehr gschmerzt :rolleyes:

 

aber burschn in 3 mon. spätestens....FETTER SNOWRIDE @ PDORFER HEIDE jungfräulicher schnee is das geilste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... das baut auf und gibt motivation für die nächste session :rofl:

um des mach da keine sorgen da bin ich schon abgehärtet von der freundin die drohté mir schon im spital das ma sämtliche sachen vom biken verbrennt wenn i mi nur spasshalber in die nähe meines kaputten babys komm... :rolleyes:

 

WURSCHT AN :U: MÜSS MA AUF JEDEN FALL GEHEN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie das genau passiert ist kann ich ma nur vorstellen!! war nämlich in der leade gruppe vorne wie immer wenn ma nur am pedalandrucken muss und nix technisch da ist :D aber ich denk mal es is ne naja recht flotte abfahrt(gibt aber schnelleres) mit a paar steinabsätzn und wurzeln aber a ned würklich hoch ......wenn ma aber ned aufpasst verliert ma schnell bodenkontakt dann kommst blöd auf und weils feucht war hats dann schon schepperts :rolleyes: meine teorie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...