Zum Inhalt springen

Geschäft mit gscheiter Auswahl an langen Radlhosn


 Teilen

Empfohlene Beiträge

als abfahrtsorientierter Fahrer könntest auch a Wanderhose bzw. Army-Hose in Betracht ziehen. Darunter trägst einfach a kurze Radlhose und wenns sehr kalt ist noch eine Schicht.

 

wanderhose könnte teuer kommen - hab mir meine schöffel-hose (120€) mit einmal auf einen stein setzen am hintern anständig aufgeschlitzt - ok, war halt a bissl heftiger in einer steilen schotterreisn:rolleyes:

 

die grünen fetzn vom bundesheer (dienstanzug 75:p ) halten einiges aus und sind billiger noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wanderhose könnte teuer kommen - hab mir meine schöffel-hose (120€) mit einmal auf einen stein setzen am hintern anständig aufgeschlitzt - ok, war halt a bissl heftiger in einer steilen schotterreisn:rolleyes:

 

die grünen fetzn vom bundesheer (dienstanzug 75:p ) halten einiges aus und sind billiger noch dazu.

 

najo meine hat ~40€ gekostet und die kann ich als kurze auch verwenden. Der Nachteil an den bundesheerhosen ist dass sie sie schnell mit Wasser vollsaugen. Nach der Göllerabfahrt war die vom Alex nass, meine Wanderhose war quasi schon trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']I verwend von Gorebike a Thermohose mit einem Windstopper Einsatz auf der Vorderseite. Wenn's ganz kalt ist' date=' zieh ich noch a lange Unterhose drunter an, wobei eh die Zehen früher abfrieren...[/quote']

 

unter 15 grad fahrst ja sowieso net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ansich zwar a schönwetterfahrer, aber ich machs momentan (noch?!) so:

 

i hab mir voriges jahr so a regenhose inkl jacke beim hofer geholt für 9 euro oder so, die is schön dicht, drunter die kurze radlerhose und fertig, wenns gaaanz schattig is draussen noch a lange unterhose und das funktioniert ned so schlecht....

 

der nachteil is, dassman so ein knöchelbandl braucht, falls man sich die hose nicht in die kurbelfressen will :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann probiers einmal aus - da liegen welten dazwischen.;)

ich hab eh ein paar so radlhosen daheim, brauch sie aber nie ;)

mir taugts hald ned, so eingeengt zu sein...

aber es gibt leute die nen sensiblen hintern haben...

radhose unter normaler geht auch noch, ich mag auch den look ned so :D

 

im übrigen über einer gewissen temperatur schwitz ich mit der radlhose zuviel, und im winter friert dir sonst was ab :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gestern a lange radlhose vom hofer geholt. material is net schlecht, aber a bissl verschnitten is sie. oberteil (latz) ziemlich lang und groß, dafür die beine etwas kurz. :rofl: na ja, um des geld verwend ichs halt als mischung zwischen 3/4 und lang :D

dafür is de winterjacken vom hofer echt laybond. war heut schon damit unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne löffler mit windstoppereinsatz vom intersport der mtbiker hat nyx damals gscheits ghabt vorne hab 159 peckt, die haltet schei**viel aus bekommt fast keine risse und is sauwarm du kannst bis 10 unter minus fahren dann wirds a bissi frisch mit skiunterwäsch kannst damit sicher die 20 unter minus auch knacken, aber da fallt da eh scho alles andere fast ab weils so kalt is... :D

 

ich hab ghört das die assos auch recht gut sein sollen....aber nat. is das geldbörserl dann ein bissi flacherer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...