Zum Inhalt springen

Gewinde vom Bikeschuh ausgerissen .......


Robad64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi bb,

ich hab folgendendes problem:

 

wollte neue cleats montieren und hab, wie üblich, die alten fast nicht runtergekriegt. nach einsprühen und warten ging bis auf eine schraube alles

gut - dem sorgenkind hab ich den kopf abgebohrt und danach versucht mit einer zange den rest herauszudrehen. dabei ist leider das gewinde vom schuh eingerissen und ein teil rausgebrochen.

 

der schuh ist zwar 13 jahre alt aber tip top und ich häng halt dran. kann mann das noch mal reparieren? und wenn wie? oder doch in die grüne tonne damit?

 

danke fürs antworten

rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zwischensohle hab ich schon versucht rauszunehmen - die ist aber verklebt. geht nur mit gewalt. auf der sohlenseite ist eine kunststoffplatte mit den aussparungen für die gewindestifte - die ist auch geklebt, denk ich mal oder von innen her verschraubt.

vielleicht sollt ich den hersteller mal fragen - gaerne - weiss aber natürlich nicht mehr wie das modell hieß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...