Zum Inhalt springen

Marzocchi 2006


Gast vulkano
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

hat schon jemand ein marzocchi 2006er modell?

 

wenn ja, dann würde es mich freuen, wenn ihr einige berichte abliefern könnt!

 

mich lacht die mx pro eta&tas an..... :love:

würd mich interessieren, ob die 2006er auch so haltbar und pflegeleicht ist!

 

lg :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass da mal Zeit!

 

Nächstes Jahr im Frühjahr wirds dann wohl einiges an Erfahrungswerten geben, aber zZt. glaub ich kaum, daß die breite Masse schon mit neuen Gabeln unterwegs ist.

 

So viel: A Marzocchi is von der Haltbarkeit und vom Ansprechverhalten nie a schlechte Idee.

Die MX Pro ohne ETA verbau ich gerne, wenns wo a Gabel zum tauschen gibt, weils Preis/Leistungs/Gewichtsmäßig das absolut beste am Markt ist.

 

Wie das TAS funktioniert, weiß ich ned genau, kann mir aber nicht vorstellen, daß ma das unbedingt braucht, wenn ma ETA hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halt ein bisschen lästig ist ist, dass man jetzt auch schauen muss welche Gabeln IS haben und welche Post Mount:

All Mountain alle außer der AM3 Post Mount

Z1 durch die Bank IS

66 wieder Post Mount und eine gleich für 8"

...

 

naja, aber die weiße Z1 SL schaut sehr fesch aus :love: . Den passenden Rahmen dazu hab ich auch schon gefunden. Jetzt muss nur noch das Konto mitspielen und beides gehört mir :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...