Zum Inhalt springen

23.9. Hohe Wand


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

überlege gerade mit ein paar Bekannten die Hohe Wand zu beehren.

Dzt. 15 Uhr in Bad Fischau, beim Hauptplatz

(wenn sich mehrere Leute anschließen möchten, werden wir den Treffpunkt verlegen auf Bahnhof)

 

Die übliche Runde (Dreistetten, Wand, Downhills, Größenberg, ...) ca. 35 Km, 1000 Hm.

 

Langes Gwand und wenige Stopps während der Tour um nicht im Dunklen zu landen ziemlich wahrscheinlich.

PS: das die Runde fahrtechnisch schon anspruchsvoll ist, ist klar, ja?

 

Interesse?

(Freitag um die Zeit nach Süden aus der Stadt raus ist sicher kein Spaß, Sorry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum die kurze? das wetter ist doch eh schön? da würd sich die lange auch anbieten.

 

oder wir könnten auch ri stuhleck oder wechsel rüberfahren -

@AB (die kranke idee mein ich)

 

Ja aber bitte am 1.10.? Dann würde sich diesen Sonntag der Unterberg anbieten oder wie schauts mit der Schneealpe aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Bründlrieß ist ganz schön rutschig

 

Das kann ich mir denken die Bründlries bleibt lange feucht. Und seits brav alles gefahren? :)

Wie schauts denn sonst mit den Streckenverhältnissen aus? Größenberg alles trocken? Hohe Wand bis auf Bründlries trochen?

Ich habe vor am Montag auf die Hohe Wand zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ yellow/Klaus: Die Tour war sehr gemütlich, mit Dir fahre ich gerne wieder ins Grüne. Wenn Du willst kannst Du ja mal nach Perchtoldsdorf kommen - Parapluibergrunde!. Würde ja öfters mein Revier verlassen, habe aber leider kein Auto.

 

Das Gruppen Foto lasse ich mir per mail schicken und stelle es dann hier rein. Wie heißt denn eigentlich die erste Abfahrt und der nachfolgende Uphill? Danke für's Ausleuchten.

 

Hab meinen Eltern am WE im Gartenhaus geholfen und auf der Rückfahrt ..... wieder Stau :D.

 

 

@ AB: Bründlries - ein Traum, nur hab ich viel gepatzt, sogar an Stellen wo es total unnötig war (Lenker irgendwo eingefädelt usw.). Einem Schönwetterfahrer wie mir war es eindeutig zu feucht :D. Aber was soll's beim nächsten mal wird sauberer gefahren. Gibt es eigentlich noch so was ähnliches auf der Hohen Wand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Abfahrt war vom Waldegger Haus runter in den Saugraben

 

Bründlrieß geht ungefähr genau in der Mitte zwischen Hanselsteig- & Herrgottschnitzerhaus runter nach Loderhof/Gaaden

 

Leider warn wir viel zu spaät dran, so daß sich einfach gar nix richtig ausgegangen ist. Größenberg (in der Nähe der letzten Auf-/Abfahrt) ist sich nicht ausgegangen, und gerade dortn wäre mit dem "Tracktionsweg" ein netter bergauftrial gewesen (danach hams gefragt) :(

 

PichShifter + Anhang: Habe übrigens für Samstag Sonnwendstein reingestellt, wenn sichs irgendwie ausgeht, solltets Euch das ansehen kommen. Ist auch nur eine kurze Sequenz, wo das Starrbike a bissl öd ist, ansonsten weniger ruppig wie die Wand (aber ein wenig mehr Hm, jedoch mit mehr Pausen geplant ;) )

notfalls (=wenn sich nix anderes ergibt) müssmer a Kombination Zug her zu mir + Auto vollstopfen angehen. Hab eh schon lange keine 3 Räder + Fahrer mitm 203er transportiert (Max waren 4 Leut + Rad) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...