Zum Inhalt springen

Wien, Kickrunde gesucht


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Befinde mich kommende Woche vom 26.09.05 bis zum 28.09.05 in good old Vienna.

Suche daher abends eine Hallenfußballtruppe bei welcher ich am Motag oder Dienstag mitkicken dürfte. Ich hab ab ca. 18:00 Uhr Zeit und befinde mich tagsüber in der hinteren Zollamtsstrasse.

 

Kann mir da wer weiterhelfen? Ich möchte es irgendwie vermeiden, im Hotel mit meinem Rennradl und der Tacx aufzukreuzen. Weil drei Tage nur Sitzen, Futtern und Saufen halt i net wirklich aus.

 

Bitte, bitte .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Wir kicken immer am Montag von 19:00-20:30 im BG/BRG Wien XVI, Maroltingergasse 69 - 71. Meistens sind wir eher zu wenig, also kannst du gerne nächsten Montag kommen.

 

Treffpunkt: ein paar Minuten vor 19:00 beim Seiteneingang in der Marschnergasse (drinnen). Nach 19:00 sind wir dann schon in der Garderobe bzw. im Turnsaal.

 

Also wie schauts aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin dabei! yeah!!

 

danke nochmals. zumindest der montag ist gerettet.

 

mal sehen, vielleicht macht ja wer am dienstag einen nightride? der wienerwald fehlt mir ja eh schon ein bissl .....

 

 

@ katerkarlo

 

wesentlich. da bin ich leicht wie eine feder ................................................ eine blattfeder, hehe! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tommy,

 

Jederzeit wieder! Ab jetzt ist Montag Abend Kicken ein Pflichttermin, wenn du in Wien bist ;) .

 

Und wenn ich in die Grazer Gegend komme, rühr ich mich, damit du mir die Grazer Hausstrecken zeigst. :jump:

 

Dank deiner Beteiligung waren wir so viele wie schon seit Jahren nicht mehr.

 

An dieser Stelle: Wir suchen noch mindestens einen Spieler, der regelmäßig Montag Abend 19.00-20.30 im 16. kicken will. Bitte bei mir per pm melden, falls Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...