Zum Inhalt springen

Wettkampfplanung 2006


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem im Ironman Thread auch schon fleissig über die Planung 2006 gesprochen wird, mach ich hier mal einen neuen Thread dazu auf.

 

Ich habe jetzt mal folgende Rennen geplant - alles auf den Saisonhöhepunkt IM Klagenfurt ausgelegt.

 

23. April Linz Halbmarathon als erste Standortbestimmung

07. Mai VCM Halbmarathon

27. Mai Linz Triathlon Sprintdistanz

10. Juni Viennaman Half Ironman

16. Juli Ironman AUSTRIA

 

Was sagt ihr dazu, und welche Pläne habt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja zeitig dran! Gibt es überhaupt schon einen Veranstaltungskalender für 2006??

 

Ich hab bis jetzt nur eine "Grob-Planung":

 

IM Frühjahr ein paar Lauf WKs: Cafe Falk und einen oder zwei HMs

Mai/Juni: 2 bis 3 Radmarathons (@Werner: ich bin eh der feige Typ und plane viel allein zu fahren, schon als Training für dem IMA)

1 bis 3 KDs (noch keine Ahnung, wo)

10. Juni: MD in Litschau

16.7. IMA

 

danach??? Planspitze, Großglockner, Wildspitze, Sonnblick, eventuell Ostalpen/Saas Fee und ein paar Wanderungen in der Kitzbühler Alpen :jump:

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte als Saisonziel eine MD geplant, hat jemand Ahnung ob es eine in Österreich (oder zumindest im nahen Ausland) im August/September gibt? (edit: danke für den Hinweis auf Locarno, habe ich irgendwann mal gelesen, aber wieder komplett vergessen)

 

Sonst stehen bei mir nur zumindest ein Marathon, 2-3 OD/SD und am Saisonanfang kürzere Laufwttkämpfe(10k, HM) am Programm, aber noch kein Plan wann und wo genau.

 

Erste Daten:

 

7.5.06 VCM

27.5.06 SD Linz

25.6.06 OD STP

3.9.06 MD Locarno (Saisonziel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja zeitig dran! Gibt es überhaupt schon einen Veranstaltungskalender für 2006??

 

wir aktuallisieren fast täglich für die neue Saison auf trinews.at -> termine!

 

@MD Ende der August / September

 

IronDoc hat mal was anklingen lassen, dass es im nächsten Jahr einen neuen Bewerb um diese Jahreszeit geben wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hatte als Saisonziel eine MD geplant, hat jemand Ahnung ob es eine in Österreich (oder zumindest im nahen Ausland) im August/September gibt? (edit: danke für den Hinweis auf Locarno, habe ich irgendwann mal gelesen, aber wieder komplett vergessen)

 

Auch 2006 wirds eine BB-Halbdistanz geben und die ist bekanntlich traditioneller Weise am 1 oder 2. Sonntag im September :D:D:D

 

http://www.free-eagle.at/2005/2005-09-11/bb-hd.htm

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...