Zum Inhalt springen

Was kann man so in der Fahrschule machen..?


heidi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..so nicht mal die hälfte geschafft und es is echt nimma zum aushalten 4stunden am tag sind einfach viel zu zach!!vorallem wenn man so einen lustigen fahrlehrer hat der zu jedem verkehrszeichen immer eine gschichte erzählt, und sie unheimlich lustig findet! :f:

 

wir sind eh zu 4 aber langsam gehn uns die ideen aus heute wars dann echt schon nimma zum aushalten also meine frage was kann man in dieser extrem zachen zeit so lustiges machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..so nicht mal die hälfte geschafft und es is echt nimma zum aushalten 4stunden am tag sind einfach viel zu zach!!vorallem wenn man so einen lustigen fahrlehrer hat der zu jedem verkehrszeichen immer eine gschichte erzählt, und sie unheimlich lustig findet! :f:

 

wir sind eh zu 4 aber langsam gehn uns die ideen aus heute wars dann echt schon nimma zum aushalten also meine frage was kann man in dieser extrem zachen zeit so lustiges machen :confused:

 

radlheftln lesen, kreuzworträtsel lösen, zeitung lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee ;):D:D

 

ja das mit dem sms schreiben is echt eine gute idee...

 

ja das mit dem restfett reinsetzten hab ich gestern ghabt glaub ich :k: mich an nach 3stunden schlafen :f:

 

mit dem schlafen kommt halt nicht so gut

 

essen-> heut war knäckebrot-wette-essen drann :D echt lustig :D

 

lesen naja is halt lesen :rolleyes:

 

und das lustigste is überhaupt die streberin in der ersten banck die hat alle fragen schon auswediggelernt, und kann echt jede frage beantworten, ich hab die frage noch nichtmal glesen, und sie sagt schon 1,3,4 und zack und die nächste frage, geht aber eigetlich eh jedem am orsch...

 

und morgen auf ein neues, aber zuerst eh fahrstunde ziemlich kul, nachdem mein fahrlerhre gsagt hat auto fahrn is wie radln immer muss ein fuß am gas sein und dann der andere auf der kuppel rauf runter wie beim tretten, das waren seine worte :D

 

 

also auf neue 4stunden lustige fahrschule mit langem 3gwinnt und hang man spielen ach wie lustig...gute nacht :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre einfach mit aufpassen damit später nit soviel lernen musst?

 

is einfach viel zu zach...die erste stunde geht ja noch aber dann :f:

 

später lernen? kurs hört am 30.auf prüfung am 5 geht sich schon aus heiße 5tage zum intensiv lernen wobei ein wochenende dazwischen liegt... :U: man wird sehn..wird schon gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noja, Schule ist wieder ein anderes Kapitel :D .

Aber bei einer Sache wo ja dafür zahlst dann nicht aufpassen halt ich persönlich a bissi kindisch. Dann kannst dir den Führerschein ja glei am Naschmarkt in Wien "besorgen".

Zudem sind das Sachen (ja OK nicht alles) die dann beim Autofahren echt beherrschen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir sinds "eh auch nur" 10tage aber 4stunden... :f:

 

naja für die schule zahl ich auch und aufpassen tue ich auch nicht so wirklich also ob das jetzt so kindisch is weiß ich nicht?

 

fakt is das ich fast alles schon beim moped-schein gehört hab und das alles nochmal zu hören is fad :f: so fad, dafür mach ich jetzt eine gaaaanzzz lange ausfahrt und dann gehts wieder los 2fahrstunden und dann 4stunden....aber is ja endlich heute wochenende und da wird mal wieder gscheit partygamcht! :du: letztes ferien wochenende :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie deppat müssen bei euch die lehrer in der fahrschule sein? Die werden wohl merken wenn keiner was tut und dann solltens drauf reagieren dass der unterricht erträglich wird....

 

oder is des bei euch in wien so a Mega-Hörsaal...?

 

bei uns habens manchmal ziemlich heftige unfallvideos gezeigt, dann war jeder wieder munter und hat aufgepasst :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...