Zum Inhalt springen

bike magazin test


phone
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Carbonmäßig gibts momentan sowieso nix, was an Simplon und Scott vorbeiführt.

 

Ich weiß jetzt nicht, was die Rahmen kosten, aber ich schätz mal, daß es bei allen ziemlich gleich sein wird.

 

Ich persönlich würde mir, das nötige Kleingeld vorausgesetst, den Simplon-Rahmen holen, weil er für mich von der Optik her am Vertrauenserweckenden ausschaut.

 

Der Scott-Rahmen wirkt schon sooooo filligran, und der Storck is aus meiner Sicht nur schiach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Scott-Rahmen wirkt schon sooooo filligran.

 

wenn ich das nicht austauschbare schaltauge so anschaue

 

ein oder zweimal gscheit das schaltwerk verbogen und den rahmen kannst wegschmeissen.

 

und sowas bekommt ein "super" im test :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh pfeiff doch auf das austauschbare schaltauge - waer mir noch nie passiert, dass es abgebrochen ist - scale ist halt fuer koenner und ned fuer hobbetten :D:D:D

Ausserdem net vergessen - nicht austauschberes schaltauge ist um ein vielfaches stabiler als ein austauschbares.

 

 

i habs auch immer glaubt und mi gfragt wie man e sschafft das schaltauge zu ruinieren hab selber immer dacht es sei unmöglich und siehe da i habs geschafft es zu ruinieren und meine hand auch :D

 

style faktor her würd i das scott oder das giant nehmen, aber vertrauensmässig auf die dauer nur das simplon... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i habs auch immer glaubt und mi gfragt wie man e sschafft das schaltauge zu ruinieren hab selber immer dacht es sei unmöglich und siehe da i habs geschafft es zu ruinieren und meine hand auch :D

 

Wobei bei dem Zustand deines Sturz-Bikes das verbogene Schaltauge noch das kleinste Problem ist :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das mitm Schaltauge geht ganz schnell :(

 

Abfahrt durch den Wald, Zeugs liegt am Boden rum, Vorderradl wirft ca. daumendicken Stecken auf, der kommt hintn ins Getriebe, bohrt sich in den Erdboden, und fertig, Schaltauge hin bevor ma wirklich bremsen kann, um 18€ ein neues gekauft

Pech muss ma ham

 

mfg, Heretic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...