Zum Inhalt springen

Suche jemanden der KUBA URLAUB abkauft !


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab ein recht großes Problem:

 

am 7.10. sollte ich für 2 wochen auf urlaub nach kuba fliegen, AI in eine 4* Hotel, 2 Personen

 

leider kann ich die reise nicht antreten und somit muss ich bis montag den 26.9.2005 jemanden finden der mir die reise abkaufen würde !

 

ich bitte euch alle die ihr kennt zu fragen da die stornogebühren recht üppig sind wenn so kurzfristig abgesagt wird !!!

 

 

es geht nach Varadero, wie gesagt in ein AI 4* Hotel, link stell ich am Abend rein, Preis den ich bezahlt habe (für 2 Personen) ist 3400 Euro, ist aber in betracht der möglichen stornogebühr sicher verhandelbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein recht großes Problem:

 

am 7.10. sollte ich für 2 wochen auf urlaub nach kuba fliegen, AI in eine 4* Hotel, 2 Personen

 

leider kann ich die reise nicht antreten und somit muss ich bis montag den 26.9.2005 jemanden finden der mir die reise abkaufen würde !

 

ich bitte euch alle die ihr kennt zu fragen da die stornogebühren recht üppig sind wenn so kurzfristig abgesagt wird !!!

 

 

es geht nach Varadero, wie gesagt in ein AI 4* Hotel, link stell ich am Abend rein, Preis den ich bezahlt habe (für 2 Personen) ist 3400 Euro, ist aber in betracht der möglichen stornogebühr sicher verhandelbar !

 

 

 

:confused: hurricanesaison!!?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...