Zum Inhalt springen

London Tips für Unterkunft! (dringend)


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

such mal im google unter wake up london!

soll laut etlichen personen das billigste in london sein...

 

so schauts aber auch aus zum teil... war im juni 3 nächte dort

 

im bad konntest du aufs klo gehen, zähneputzen und baden fast auf einmal!

brause gabs auch keine in der wanne. warm und kaltwasser war je ein eigener wasserspeier...

aber immerhin das zimmer hatte sogar TV mit einer kleinen antenne. der empfang war :k:

 

 

lang hätte ich es dort nicht ausgehalten aber für 3 nächte is es zum überleben.

 

 

viel spaß dort!

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ED

ja, hab ich.

Okay, ich suche ein Zimmer für zwei Personen, alles andere ist mir ziemlich wurscht. Solange ich nicht mitarbeiten muß, so wie im YMCA, ist fast alles okay. ein Dormitory kommt leider nicht in Frage. Eur 30,- Pro Person pro Nacht sind standard, ich hätte es eben gern ein bisserl billiger. wenn's geht.... (derzeit steh ich bei 26,-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man schon vorher reserviert wird man nicht so leicht unter diesen Preis kommen.

 

Billigere 3 Stern Hotels sind aber auch schon mit 80Euro/Nacht im DZ zu haben.

 

Sonst könnte man natürlich auf Risiko machen und irgendeine Absteige suchen die halt net im i-net drin is. Aber 26 sind schon sehr günstig.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort haben wir vor 2 Wochen geschlafen:

 

Blakemore Hotel

 

Kannst gleich über die Seite da buchen. Ist ein sehr nettes Hotel. Zimmer sind zwar klein, aber es war sehr sauber. Und nur fürs schlafen wars ok. Vorallem um den Preis. 3 Nächte 130Pfund fürs Doppelzimmer find ich für London sehr ok. :)

 

Das beste abert war die Lage. Gleich beim Kensingten Garden. U-Bahn, Bus alles in der Nähe.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...