Zum Inhalt springen

Aktive Erholungswochen; was tun??


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nyx mehr fahre (rennmäßig) habe ich Saison beendet (Da Ulle macht mir alles nach:D ).

 

Jetzt bin ich in der Regenerations- bzw. Erholungsphase für die ich so 4-6Wochen eingeplant habe.

 

Je nach Wetter geh versuche ich mich in anderen Ausdauersportarten wie laufen, skaten u.ä.

 

D.h. ich versuche bewußt nicht aufs Rad zu steigen (bist deppat des is schlimm:f: )

 

 

Wie überbrückt´s es diese Trainingsphase??????:confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....irgendwas mach ich falsch!!!!... ich bin manchmal schier am verzweifeln, weil ich einfach viiiiel zu wenig zeit zum biken hab - da job, familie, usw.... soviel in anspruch nehmen!!! - und mr colango tut sich schwer beim überbrücken von lächerlichen 4-6 wochen..... *heuuuuulllll*....

 

 

-> aber du könntest kinderdienst für mich schieben - und ich kann biken gehn - da wär uns doch glatt beiden geholfen.... :D:D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...