Zum Inhalt springen

Neuer Benutzername


carver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wozu willst Deinen Namen ändern?

 

Einfach neu registrieren

 

Meiner Meinung nach ist beides a Schas. Wozu einen Namen ändern? Dann schwirren im Bikeboard unzählige Beiträge herum, in denen jemand zitiert wird, den's nimmer gibt, bzw. den man nicht gleich und richtig zuordnen kann. (suchst amal nach Judma und erklär das einem Neuen :rolleyes: ). Neue Mitglieder kennen sich ned aus. Ältere fragen dauernd, wo der Komiker hingekommen ist.

 

Ich hätt auch schon 100 mal meinen Namen ändern müssen, weil ich ja in Wirklichkeit überhaupt ned cool bin. :p:D Aber was ist im Forum schon die Wirklichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt nicht!!!

 

gutes Wort mit dem NoPain reden.

ich hatte meinen Nick auch geändert (verschiedene, ua beruflich Gründe)

und das ist auch gegangen - eben weil einen Grund gegeben hat

 

Wenn du dich neu anmeldest dann verlierst du sicher alle posts :rolleyes: . AUser die Möglichkeit besteht, das ein Moderator dir die ganzen Posts auf dein neuen User ruberschreibt. Aber dann könnte er ja auch gleich deinen Namen ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...