Zum Inhalt springen

Förster


mav
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wurde heute von einem Aufsichtsförster der Bundesforste aufgehalten (glaube mal das er sich so nannte aber egal) der mir bei nächstmaligen befahren der Strecke xxx eine Klage androhte ...

 

Ist von Euch schon mal wer verklagt worden? Wenn ja warum? Was kostet der "Spass"? Oder stimmen die Gerüchte das man zur Wiedergutmachung des angerichteten "Flurschadens" verdonnert werden kann?

 

Thx für Infos

 

MIHI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im zweifelsfall der gravitation nachgeben und davonzischen.

sonst tät ich freundlich und höflich sein und sagen, dass du nicht weißt, dass man dort net fahren darf.

 

fragen nach einem ausweiß, der den förster/jäger als zuständigen für den bereich identifiziert kann im extremfall a net schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dass er derjenige ist für den er sich ausgegeben hat, habe ich schon überprüft ...

 

Fakt ist, das unsere "Runde" derzeit aus ca. 10 Personen besteht und Du diesen Weg eigentlich nur über den Lift erreichen kannst, sodass er doch feststellen kann, wer wann wo gefahren ist ...

 

Davonfahren ist natürlich die einfachste Lösung, die eleganteste wäre sicher einen Deal mit dem Förster abzuschliessen, was aber in unserem Fall eher unwahrscheinlich ist ...

 

Berg liegt in Villach / Land und ist nicht Afritz ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen kostet nix. Und vielleicht irgendeine Gegenleistung anbieten. Was weiß ich z.B. dass ihm helfts das nächste Mal den Wildschaden an den Jungbäumen aufzunehmen oder sowas (keine Ahnung obs das echt gibts hab ich mal wo gelesen). Oder wenns ein Wanderweg ist dass ihr den dann auch in Schuss haltet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun dass er derjenige ist für den er sich ausgegeben hat, habe ich schon überprüft ...

 

Fakt ist, das unsere "Runde" derzeit aus ca. 10 Personen besteht und Du diesen Weg eigentlich nur über den Lift erreichen kannst, sodass er doch feststellen kann, wer wann wo gefahren ist ...

 

Davonfahren ist natürlich die einfachste Lösung, die eleganteste wäre sicher einen Deal mit dem Förster abzuschliessen, was aber in unserem Fall eher unwahrscheinlich ist ...

 

Berg liegt in Villach / Land und ist nicht Afritz ...

 

ich würde denn anweisung folge leisten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...