Zum Inhalt springen

kurt r. der held...


Doogie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat noch wer ausser mir den schwachsinn gard auf orf1 gesehen??

 

bin richtig angefressen, dass ich ma das angeschaut hab....

 

?? für leute die ein privatleben haben und nicht dauernd vorm fernseher hängen können oder für leute die kein privatleben haben und ständig im bb sind?? was war da genau??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mich auch outen, hab den Film bedauerlicherweise (bis zum Schluß!!!) gesehen...

 

Höhepunkte des Films:

 

1. Halle Berry spielt mit :love:

2. Steven Seagal stirbt beim Andockmanöver :toll:

3. Da Russel Kurt landet eine 747 auf an Sportflugplatz - und das obwohl er nur ein paar Flugstunden mit ana Cessna hatte!!!

 

Im Großen und Ganzen eine echt miese Vorstellung - allerdings hat da Kurt Russell auch noch andere sehenswerte Filme wie "Flucht aus L.A." :rofl:

 

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit abstand das geilste is , wie da kurt als fluganfänger (ohne schein) mit ner boing, die noch neben bei ein riesen loch in da seitenwand hat und einer bombe, die bei zu viel erschütterung beim landen explodiert und mit einem strohlam in letzter sekunde entschärft wurde, perfekt auf einem miniflugplatz der vergleichsweise so gross wie eine briefmarke ist, landet....

 

 

noch fragen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lebensberechtigung des Kistls ist eigentlich ARTE, sonst rennt eh nur Schaß.

Vergiss ma 3sat nicht und ein paar der dritten deutschen Programme spielen auch tolle Filme, für den persönlichen Backkatalog hat das schon was.

 

Ad miese Schauspieler in der Preisklasse Van Damme, Seagal da fehlt noch Dolph Lundgren, Stallone und Schwarzenegger. Alles Schauspielerkarikaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, der Seagal geht drauf? Unglaublich :D .

Das beste sind immer die Rollen die er spielt. Ich glaub der bekommt vom Regisseur so einen multiple-Choice-Bogen den er ausfüllen muss so ca.:

Beruf vorm Ruhestand:

- Drogenpolizist

- Elitesoldat

- Geheimagent

 

Beruf nach dem Ruhestand:

- Gemüseverkäufer

- Pizzabäcker

- Koch

 

Wer stirbt damit du in rächen kannst:

- Vater

- Bruder

- bester Freund

 

...

Naja, wurscht auf jeden Fall ist der ein Potznnippl :p .

 

@Loco: geh den Stallone und den Stiller kannst aber nicht zu der Liste dazugeben. Schon mal Demolition Man gesehen? Der Film ist super :toll: .

Wer auf jeden Fall auf der Liste noch fehlt ist aber der David Hasselhoff (Obwohl in Knight Rider mein Kindheitsidol :D ) und der Ottfried Fischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der David auf jeden Fall! Knight Rider war sogar für die 80er zu peinlich... :D

 

Zum Stallone: er kann nicht schauspielern. Wenn "Demolition Man" als super einzustufen ist, dann ist das die Leistung von Drehbuchautor, Special Effecters, CGI-Menschen, Stuntmen, usw. Der Stallone ist dort genauso ersetzbar wie in jedem anderen Film. Das gilt auch für Arnie und Dolph.

 

Na, na was einen Film so gut macht ist das Gesamtbild. Und bei dem Film passt alles - Schauspieler (du glaubst es kaum aber auch der Stallone und natürlich die Bullock :love: :D ), Handlung, Effekte, Komik, ...

Beim Arnie, Lundgren und Van Damme bin ich aber deiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maosmurf

 

langsam fällt mir aber schon auf, dass du alles was explosionen, peinliche action,... hat, ziemlich geil findest....

 

bist ein kleiner action-junky......gell?!? :D:D

 

dir daugen sicher auch dei komischen deutschen autobahnbullen (cobra irgendwas) mit den realistischen stunts....stimmts?!

jaja...auf den beutschen autubahnen, da steppt halt der bär...

:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

snake plissken rules!

 

willkommen in der steinzeit

 

http://images.amazon.com/images/P/B0000CNY27.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

 

 

 

 

sollt aber ein bisserl trainieren der gute :rofl:

 

 

 

http://www.ilcannocchiale.it/blogs/bloggerarchimg/yadoge/kurt_russel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...