Zum Inhalt springen

Pimp your bike.................


brösel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Bikeladenbesitzer, hat die Fahrradverordnung wohl ein bisschen missverstanden? :s:

 

weil die anderen reflektoren hat er dafür vergessen - wenn ich richtig sehe........

 

... aber gewichtstunen kannst du mit so einem gekauften bike super machen (einfach alle refkletoren runtergeben und schon ist es ein kg leichter :klatsch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Totenkopfventielkapperl gibts bei jeden gscheiten Motorradlzubehörgeschäft (ka Ahnung obs der Louis und Ähnliches auch haben).

 

US Car Händler sind auch ein guter Tip.

 

Habs auf meiner Susi und, oh Wunder, bis jetzt hats mir keiner geklaut :jump:

 

Am MTB find ichs bisserl unnötig, auf so einem Lowrider-Beachcruiserfahrradl passens aber sicher gut.

 

Kann heute Abend mal eine Nahaufnahme davon machen wenns wollts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehts sicher net um den schlecht eingestellten Umwerfer!!

Sondern die Leute die mit normaler Bekleidung in die Arbeit fahren, kommen relativ leicht mit der Hose zwischen Kranzl und Kette.

Macht nette Löcher und ölige Flecken in die Hose!

Dafür hat so ein Kettenschutz schon seinen Sinn.

Aber der gezeigte ist wirklich hässlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...