Zum Inhalt springen

Samstag 1.10 MTB Bisamberg


professor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, hab die Geschichte jetzt gelesen.

 

Wußte nicht was da vorgefallen ist, finde es aber voll gut das so eine Veranstaltung auf die Beine gestellt wird und unterstütze das natürlich.

 

Vorschlag:

Wir treffen uns um 10:00 beim Mountainbiker und nach ein paar Saftln oder Spenden fahren wir, wenns uns noch freut am Bisamberg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hermes: wie schauts samstag aus? mountainbiker-bisamberg-kleinengersdorf?

__________________

 

Warum nicht!

Wo genau wir dann herumfahren ist eigentlich ziemlich offen.

Fix ist mal 10:00 MTBker.

 

Kommst ja auch von über der Donau, könnten uns am Nordsteg (gelbe Brücke) treffen?

 

Würde auf jeden Fall gerne am Bisamberg a bisserl nach noch unbekannten Wegerl Ausschau halten.

 

Hoffe es ist nicht zu Gatschig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht!

Wo genau wir dann herumfahren ist eigentlich ziemlich offen.

Fix ist mal 10:00 MTBker.

 

Kommst ja auch von über der Donau, könnten uns am Nordsteg (gelbe Brücke) treffen?

 

Würde auf jeden Fall gerne am Bisamberg a bisserl nach noch unbekannten Wegerl Ausschau halten.

 

Hoffe es ist nicht zu Gatschig :(

 

ok, 9:45 auf der gelben über der insel. wie man zum mtb kommt, weiß ich zwar nicht, kann aber auch nicht so schwer sein.

gatschig wirds am bisamberg auf jeden fall. für mich sind dort fast alle wegerl unbekannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey manfred!!!

 

wann is der heurigen grand prix, werd evtl. auch zuschauen kommen, is ja in kleinengersdorf, oder? könnt i die hörndln ah glei mitnehmen.

 

lg michi

 

hi!

fahr mit zum mtber und tu was gutes und nachher kämpf ma uns übern bisamberg irgendwie dorthin. wär das nix? gaaaanz gemütlich.

 

info zum gp gibts da:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=708653#post708653

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dem Link gefolgt muß aber zugeben das ich keine Ahnungt habe worum es da geht. (Lizenz etc. ist mir alles fremd)

 

Aber egal, den Bisamberg können wir sozusagen jeden Tag erkunden, den "HGP" gibts vermutlich nicht so oft.

 

Hört sich auf jeden Fall interessant und lustig an.

 

Wenn da Normalsterbliche auch mit dabei sein dürfen fahren wir natürlich dort hin.

Ich verspreche auch mein Bestes zu geben, wobei ich sagen muß das ich vermutlich im Weinkeller besser abschneiden werde als am Weinberg :rofl:

 

Werde mir ein Achterl Glaserl ins Trikot stecken und für alles bereit sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht sich beides locker aus ;)

 

zuerst erforschen wir den bisamberg und dann schau ma ein bisserl beim heurigen gp zu, oder fahren selber mit, je nach lust und laune. der höhepunkt ist ein rundstreckenrennen der österr. straßenprofis, quasi deren saisonabschluss. vorher sind die damen dran und ganz zu beginn der veranstaltung gibts ein rennen für unlizenzierte, aber nur mit mtb. da könnt ma mitfahren. aber hinhetzen muss ich mich nicht, ich will mir eher die anschauen, die wirklich radfahren können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das wird ein Tag!

 

Zum (Bier) Frühstück in den 9ten, danach a bisserl im Gatsch wühlen, komplett verdreckt den schnellen Damen nachschauen dann vielleicht noch, nur so zum Spaß, a kleines Rennen fahren und dann gleich weiter zum Geburtstagsfestl eines Freundes.

 

Ich werde mir die Trikottscherl mit frischen Gwand vollstopfen und statt der Trinkflasche a Duschgelflascherl am Rahmen stecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...