Zum Inhalt springen

kletterpartner/in


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

würd jetzt nach der saison mal gern ein bissi klettern gehn, am liebsten in den klettergärten rund um wien und am liebsten in der früh.

 

hat wer lust?

 

in der früh ist der fels aber schon ziemlich kalt & feucht.

 

welche schwierigkeiten willst du denn klettern?

 

 

 

bei den temps geh ich aber lieber rein bouldern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher skala gehört denn der schwierigkeitsgrad +7 an?? :rofl::rofl:

 

willst jetzt i-tüpferl reiten weil die uiaa auch 7+ oder VII+ schreibt?

 

fakt ist dass i nimmer des bin wos i amoi wor. bin praktisch am sauzahn aufgewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann muss man sich an felsen suchen der in der morgensonne liegt.

 

was hat denn der ed?

 

Mördermäßig verkühlt und Fieber.... :(

 

Und ich hab die letzten Tage nur darauf hingelebt, dass ich morgen wegfahren kann..... *heul* :(

 

Kommt mir vor, ich hätt das schon mal erlebt.... er besitzt eine Gabe sich vor unseren Kletterurlauben zu verkühlen *snief* haltets ihm die Daumen, dass es ihm morgen soweit besser geht dass ma vielleicht doch noch irgendwann wegkommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha! sauzah... deshalb siebter grad ohne training. allgemein bekannt, dass deutlich überbewertet :)

 

und alles andere im ennstal wahrscheinlich auch? :rolleyes::rofl:

 

und ohne training bedeutet dass ich nicht am fels oder bouldern war. das heisst ja net dass ich keine kraft mehr hab :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was klettern betrifft bin ich ja auch völlig untrainiert (um net zu sagen a schwammerl), war ja heuer grad mal 2x und bei 6+ hört sich das ganze bei mir auf, selbst im nachstieg.

 

aba mit a wengerl übung wird das noch.

 

wenns wetter passt bin ich gern dabei. hab aber nur sitzgurt u. schuhe da. der rest ist in der provinz. und für ne bouldersession bin ich immer bereit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

So, unser Trip verschiebt sich auf ein verlängertes WE um Allerheiligen etwas weiter in den Süden :rolleyes:

 

Das heißt ich bin die Woche da und für alles zu haben :D

 

Und wenns beim Andi bei 6+ aufhört.... dann kletter ich auch 7+ :devil: :D

 

i hab ja gsagt mit hilfe :) selber bin i no net so weit das im vorstieg zu gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt schonmal wer Klettern?

 

 

ich glaub ein blick aus dem fenster beantwortet deine frage ;) und am samstag wie es schön war waren alle beim mtber :du:

 

pm: wie ist das am sonntag mit bouldern u. turnen? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...