Zum Inhalt springen

Tanz Thread


Gast eleon
 Teilen

welcher tanz?  

142 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welcher tanz?

    • oida - taunzn is voi schwul
      24
    • pogo, skanken & stage diven
      15
    • headbangen
      17
    • breakdance u. electric boogie
      3
    • discofox
      12
    • "hip hop tanzen" also das RnB gehopse
      5
    • latino zeugs (samba, rumba, paso doble, tango, merengue, ...)
      11
    • limbo
      4
    • blues (so wie am ferienlager in der mitternachtsdisco, eng u. langsam im kreis drehen)
      12
    • lambada
      3
    • partytänze (vogerltanz, polonese, macarena, ...)
      7
    • ballett
      3
    • rock'n'roll, jive, twist
      14
    • ausdruckstanz
      5
    • sonstige (bitte posten)
      7


Empfohlene Beiträge

nachdem ich grad beim onlinestandard gesehen hab dass es jetzt so eine tanzshow im tv gibt (gott sei dank hab ich den fernseher abgemeldet) wollt ich mal wissen ob die bikeboarder auch tänzer sind.

 

also die umfrage. was bevorzugt ihr? mehrfachnennungen möglich.

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=34463&stc=1

satur.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eleon - es macht mir den anschein, dass dir ab und an mal ein weeeenig langweilig ist!!! :p:p .... HACKLN!!!!!! :look:

 

 

solche threads entstehen wenn du mit laptop im meeting sitzt u. multitasking fähig bist. :D

 

wozu gibts nachher ein protokoll? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tanze eigentlich sehr gerne. Man sagt ja immer die Männer wären tanzfaul, aber die Frauen sind auch nicht viel besser...

 

naja... wennst immer nur die gogo girls u. stripperinnen zum tanz aufforderst :D

 

:look: die dürfen ja net mit der kundschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=']Mist...i hab g'wußt' date=' dass da eleon a DigiCam mit hat und a Photo von mir macht, wenn i in Aktion bin.[/quote']

 

jetzt brauchst nur noch ein paar tips von mir dann fällst auch nimmer aufs kopferl u. kannst den helm zuhaus lassen :klatsch:

 

aber dein anzug ist top :toll:

 

jetzt ist mir erst aufgefallen dass dein avatar aufphotogeshoppte muskeln hat :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niiiki und ich haben immerhin drei Jahre beim Elmayer durchgehalten - auch wenn wir am Schluss nicht mehr wirklich brav in jeder Stunde waren... :rolleyes:

Tanzprüfungen hab ich auch gemacht, nachdem ich im zweiten Jahr meinen Tanzpartner, den Stefan, kennengelernt hab:

Bronze, Silber, Gold

...nur den Goldstar hab ich nimmer gemacht.

Da das jetzt aber auch schon wieder mehr als zwei Jahre her ist, dass ich meine letzte Tanzstunde hatte, kann ich nur noch die Figuren, die ich gern getanzt hab :)

...und da mein Süßer ja kein Tänzer ist, und bei der Umfrage sicher "Tanzen is voi schwul" anklickt :D werd ich auch nicht so bald wieder dazu kommen...

 

Bin aber eigentlich ein großer Fan vom Tanzen. Hat auch damit zu tun, dass ich in dieser Hinsicht vorgeschädigt bin. ;) Meine Eltern sind in einem Tanzsportclub und tanzen ziemlich gut :)

 

Es sieht gut aus (wenn man's kann), es macht Spaß, und man hat Körperkontakt :D ... und das is ja auch was Nettes, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das jetzt aber auch schon wieder mehr als zwei Jahre her ist, dass ich meine letzte Tanzstunde hatte, kann ich nur noch die Figuren, die ich gern getanzt hab :)man's kann), es macht Spaß, und man hat Körperkontakt :D ... und das is ja auch was Nettes, oder? :)

Wie ich das kenn!

 

Hab auch Gold gemacht dazumals (eh kloa, ums Eck beim Elmayer), und dann die ärgsten Probs gehabt mit meiner Freundin, weil die einfach nur ihre Figuren laut ihrer Tanzschule tanzen konnte und wollte, und sich dann ur geweigert hat ("ich kann eh ned so gut tanzen wie du" - "Wenn du schlecht ausschaust beim Tanzen hab aber ICH was falsch gemacht!" - "Wurscht, ich mag nimma".........Stunden später:..... "Heast, jetzt tanzt du schon zum 4. mal mit DER!!!!!!" :rolleyes::p )

 

Und so hab ich's dann so lang verlernt, bis wir miteinander tanzen konnten. :p:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...