Zum Inhalt springen

Expedition Großglockner


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... aber freitag ist halt für die werktätige bevölkerung ein eher

unglücklicher termin.

 

auf den glockner wollte ich eh schon immer, das mit einer

spendenaktion zu verbinden wäre optimal. wenn es am

wochenende gewesen wäre, hätte ich mich vielleicht sogar

dazu erweichen lassen können. dann natürlich in kombination

mit einem besuch in kaprun - sonst zahlt sich die anreise aus

wien nicht wirklich aus...

 

aber so,... - hoffe, es nehmen viel teil. der glockner wird mich

sicher noch sehen. und gespendet habe ich ja schon privat...

 

CU,

HAL9000

 

p.s.: mal ganz davon abgesehen, dass mir der raithofer

ziemlich auf'n keks geht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hör auch lieber das radio steiermark. da spielens immer die neuesten von den zillertalern, der hausmusik moik und von brunner und brunner.

leider hat der andy borg in letzter zeit nicht viel von sich hören lassen. der ist nämlich mein topfavorit. ich hab alle platten von ihm, sogar die "deine süssen tränen". schmacht!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich meins, die Musikantenstadlinterpreten, aber sie haben schon ihre Fangemeinde. @tommy: was ist mir STS & Co. - nix????

 

nebenbei: Die Antenne Steiermark ist doch zumindest auch ein wenig steirisches Radio.

 

Ö3 (hab schon die Bezeichnung Ö-Brei gelesen) ist nimmer zum aushalten. Dieses Weckerkaspertheater - da drehts einem ja den Magen um :k:

 

Da gabs ja schon einmal einen Radiothread, viele gaben an, FM4 zu hören (die haben ja so einen lustigen Bikerjingle...... :D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FM 4 ruuuuuuuullllllllllllllllllllllleeeeezzzzzzzzz

 

ö3 kannst ja voll vergessen, muss es jetzt aber leider jeden tag in der früh beim ferialpraktikum hören, und nach der morgenshow kommt radio oberösterreich, das noch schlimmer ist

 

 

ich war schon am glockner oben, es ist schon geil da rauf und runter zu fahren, aber die vielen stinkenden autos nerven halt totall

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die idee super, aber leider muß ich auch arbeiten!

 

frage zum glockner: fährt man da immer nur auf der normalen straße oder gibts da auch andere wegerln abseits der autos?

 

hoffe ich hab heuer noch die zeit um den glockner zu besuchen (und diesmal nicht mit auto oder motorrad!)

 

lg.

rojack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

 

wie i neich in mei büro kommen bin, ham meine mitbauern ääh arbeiter das erste verbot kriegt...........radio st !!!!!!!!!!!!!

 

do wirst jo deppat und birnwach von dem schwachsinn, was dort senden.

 

a richtiges agrarökonomen-bildungsradio halt. a jeder 2. song is in ausländisch......ma muass des amerikanische halt scheibchenweise verkaufen an die deppen.............:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trek

 

am besten is wenn Du schon ganz früh startest...6.30 oder spätestens 7 Uhr...wenn die ganzen Autobusse kommen, mußt eh schon fast mit Gasmaske fahren....

 

Ö3 Sucks, wo wie die gesamte österreichische Radio-Landschaft, FM4 entwickelt sich doch auch immer mehr zum kommerziellen Radiosender, irgendwie find ich die alle pseudo-irgendwas...

 

aber eigentlich ist mein Musikgeschmack ein bissl off-topic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trek

 

am besten is wenn Du schon ganz früh startest...6.30 oder spätestens 7 Uhr...wenn die ganzen Autobusse kommen, mußt eh schon fast mit Gasmaske fahren....

 

Ö3 Sucks, wo wie die gesamte österreichische Radio-Landschaft, FM4 entwickelt sich doch auch immer mehr zum kommerziellen Radiosender, irgendwie find ich die alle pseudo-irgendwas...

 

aber eigentlich ist mein Musikgeschmack ein bissl off-topic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir ist der ÖE3 wurscht, aber die Aktion find ich geil...

 

Die Glocknerstrasse ist bis 12 gesperrt, auf der Strecke gibts sogar Labestellen by Billa & Merkur... Besser als nix...

 

Ich fahr folgende Strecke: Bruck - Fuscher Törl - Kaiser Franz Josef Höhe - Edelweissspitze - Bruck

 

Und danach noch nach Kaprun ein bisserl WM-Luft schnuppern...

 

Hat wer Lust?

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die strasse ist bis 10 Uhr gesperrt!!

 

is ja wurscht wer die aktion in die welt gesetzt hat auf jeden fall ist sie toll denn wann kannst schon am glockner ohne die abgase!!!

 

das drahteselklinik-team wird sich der aktion anschliessen und zahlreich erscheinen!!

 

man kann nur hoffen es kommen viel biker!!

 

cu

urli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...