Zum Inhalt springen

Bikeboard vs. Bikeboard


Spattistuta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da blätter ich beim Frühstück gemütlich durch meinen WIENER und was les ich?

 

Sätze wie:

 

"Ist es smart bikeboardend bei Terminen im Businessviertel zu erscheinen?" :confused:

 

"Das Bikeboard verbindet einige Vorteile des Fahrrads mit denen eines Longboards." :l:

 

"Das Bild eines in engen Kurven zwischen den Verkaufsständen carvenden Nebenerwerbslandwirten, mit seinem Bikeboard auf der Suche nach biologisch einwandfreien Erdäpfeln, wird auch weiterhinn nicht das alltägliche Bild des Wochenmarktes prägen." :f:

 

Um 170 Euro kann man sich ein Bikeboard kaufen :rolleyes:

 

 

relevante Links:

http://www.thebikeboard.com

http://www.messingschlager.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür bekommst du aber auch 13 kg, was darauf hindeutet, dass es einige Stürze überstehen dürfte. Ist wohl auch notwendig, so wie das aussieht kann ich nicht glauben, dass du da ohne Blessuren über einen Weg runterkommst.

 

Das Teil hätt ich mir ja fast schon gekauft, aber nach dem Motorradunfall bin ich so schon genug angeschlagen und werd mir das wohl oder übel noch mal anständig überlegen (obwohl geil wäre das schon irgendwie ..... müßt ich halt die Lederkombi inkl. Protektoren anziehen, weil die haben mich ja schon mal super geschützt :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...