Zum Inhalt springen

dienstag, 27.08.2002


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist das jetzt "diesntagsrunde neu - nur für megamuskelträger"?

 

17:00 ist zwar früh, geht sich aber aus wenn ichs weiß - kann ich halt vorher nur 1700 anstatt der üblichen megamuskelaufbauenden 2000 hm fahren!

 

und lucky: am diestag kannst zeigen ob du wirklich 45 gehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dienstagsbiker!

 

Ich würd mich gern zu euch gesellen, aber ich hätt da a vielleicht etwas ominöse bitte.

Mir hats vor einer Weile meinen Rahmen zerlegt

Odins ex-Rahmen

und jetzt fehlts mir ein bisserl an fahrrad. Hätte einer von euch vielleicht noch ein altes einigermassen fahrbares (a Federgabel und gute bremsen wären nett) Bike daheim herumstehen dass ich mir für die Dienstägige tour ausleihen könnte? Das wär echt super. Verantwortung für des Bike übernehm klarerweise ich, ihr bekommts es unbeschadet wieder, eh logo.

 

*bettel* bittebitte i brauch a bike :D:D:D

 

Greetings,

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hut des Parasol wird bis zu 30 cm im Durchmesser.

Dem grossen sepiabraunen, schuppigen Hut, folgt ein langer braungefleckter Stiel mit einem bewegbaren Ring. Er hat ein weisses Fleisch mit einem süsslichen nussartigem Geschmack.

Verwendet wird zumeist nur der Hut.

para.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter paßt und meine sch...-halsschmerzen bei der heutigen diestagsrunde nicht ärger werden, sitz ich do sicher am gaul - mach ma uns dann noch aus!

 

schade für heute, dass die parasole schon weg sind, hätt gern was aussabachenes gegessen heute abend!

 

1700 steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...