Zum Inhalt springen

Wie gewinne ich im Lotto


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern beschlossen im Lotto zu gewinnen.

Stellt sich nur das Problem die richtigen Zahlen anzukreuzen...

 

Hat irgendwer gute Tips für mich?

 

Ps:Ich möchte nur die verschärfte Version mit einem Tip spielen.

Im System kanns ja jeder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nimm die Monatszahl deines Geburtsdatums und addiere deine Hausnummer, dann ziehst du das Gewicht deines Goldhamsters ab (blöd halt, wenn du keinen Goldhamster hast), multipliziere das ganze mit 10 und dividiere darauf das ganze durch 36 und bilde die Quersumme, die du dann mal 13 rechnest....

 

...und das ist dann die erste richtige Zahl!!!!!!

 

Viel Glück morgen!

 

No6packswife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder wie niedrig die Chancen für einen 6er sind, haben wir eh alle gelernt. Dabei ist es, wer sich an Statistik erinnern kann, wurscht welche Zahlen man spielt. Eine "Ordnung" enstpricht ja nur der Vorstellungswelt der jeweiligen ordnenden Person.

 

Da die Statistik jedoch nyx über den Einzelfall aussagt, ist (wie es in der Werbung heisst) alles möglich. Selbst, dass dich ned der Blitz erschägt, sondern, dass Du einen 6er hast.

 

Daher gilt: Wenn schon spielen, dann keine s. g. "logischen" Kombinationen um im Falle des Falles ordentlich ab zu räumen. Also nyx mit "Diagonalen" oder anderen "Mustern" oder "Reihen" am Schein. Vergiss die 3 Geburtstage der liebsten (mind. 3 Zahlen bis max. 12 und max. 3 Zahlen zwischen 13 und 31). Denk nicht an Serien oder Reihen. Selber ziehen und das Ergebnis annehmen wie es ist.

 

Wer Cryptonomicon gelesen hat weiss, dass selbst Einmalcodes wegen willkürlicher Eingriffe der ziehenden Person tw. entschlüsselt werden können, weil Sie die Wahrscheinichkeiten wilkürlich verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel 8 Millionen mal! Da gwinnst mindestens einmal! :D

 

No way.

 

Wahrscheinlichkeit dass ein Tipp trifft = 1:8.145.060

 

Errechnung der Fehlerwahrscheinlichkeit über die Gegenwahrscheinlichkeit: (1-1/8145060)^8000000=0,3745

 

Daher Wahrscheinlichkeit mit 8 Mio Tipps einen Sechser zu machen: 62,55%

ßer Modus>

 

scnr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...