Zum Inhalt springen

Original Specialized Schutzbleche fürs Enduro - Wo?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche die Original Specialized Schutzbleche für mein Enduro (Brain).

 

Hab zwar welche von SKS aber die find ich optisch, vor allem hinten nicht sehr stylisch :D

 

ich hätt lieber die bzw die nur halt in schwarz.

 

Kann mir wer weiterhelfen?

 

den unterrohrkoderer hab ich auf jeden fall noch von meinem gestohlenen enduro (in schwarz, kannst haben zum 1/2 vom neupreis), den hinteren und vorderen glaub ich nicht mehr.

 

der hintere ist zwar stylisch aber schutzwirkung 00000000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hintere ist zwar stylisch aber schutzwirkung 00000000.

 

wirklich? Ich bin einmal (noch mit dem alten Hardtail) den SKS gefahren, da war die Schutzwirkung super, aber am enduro schaut das fürchterlich aus.

 

Ich brauch die dinger ja eigentlich nur weil ich im herbst das radlzeugs nicht nach jeder ausfahrt waschen will. Aber wenn ichs nicht wasche, und den gatsch eintrocknen lasse, dann is immer im ganzen haus die erde verstreut, wenn ichs dann wieder anziehe :D

 

 

Hast eine ahnung warum das ding nicht richtig funkioniert? Zu schmal? oder sitzt es zu hoch? zu kurz?

Bekommt man das wirklich beim mountainbiker? habs noch nie gesehen, aber ich frag halt einfach mal ob ers bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich? Ich bin einmal (noch mit dem alten Hardtail) den SKS gefahren, da war die Schutzwirkung super, aber am enduro schaut das fürchterlich aus.

 

Ich brauch die dinger ja eigentlich nur weil ich im herbst das radlzeugs nicht nach jeder ausfahrt waschen will. Aber wenn ichs nicht wasche, und den gatsch eintrocknen lasse, dann is immer im ganzen haus die erde verstreut, wenn ichs dann wieder anziehe :D

 

 

Hast eine ahnung warum das ding nicht richtig funkioniert? Zu schmal? oder sitzt es zu hoch? zu kurz?

Bekommt man das wirklich beim mountainbiker? habs noch nie gesehen, aber ich frag halt einfach mal ob ers bestellen kann.

 

zu hoch, zu kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem Enduro von 2001 auch diese Schutzbleche aber bisher vielleicht 2,3 mal oben gehabt.

Grund:

- schaut vielleicht stylisch aus aber bringt net viel (hinten wirst schon a bissi weniger schmutzig aber vorne bekommst in Extremfällen trotzdem alles ins Gesicht -> bei Regen auf der Straße zum Beispiel)

- du brauchst zur Befestigung hinten einen speziellen Sattelspanner von Specialized (mit Gewinde). Keine Ahnung wie das jetzt ist aber meinen Spanner hab ich schon getauscht weil der Klemmmechanismus aus Kunststoff war und so ausgenudelt ist :s: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...