Zum Inhalt springen

Kona Stinky, wo kann/soll ich mir eins holen?


Needles
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjo Topic sagt im Prinzip fast alles.

Wo in Österreich gibts Händler, die Kona Stinky im Angebot haben, bzw soll ich es überhaupt bei uns kaufen und nicht lieber in Deutschland? Was denkt ihr?

 

Ideal für mich wäre: Händler in Österreich, der noch dazu Finanzierungsangebote hat (Als Student mit geringfügiger Beschäftigung hat man keine 2k Euronen auf einmal...)

 

Zum Schluss noch ein herzliches "Hi" an alle, mein erster Beitrag hier. Und sicher gleich ein ordentlich nervender^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ich begrüß dich auch im BB :U:

 

würdest auch was gebrauchtes nehmen?? bei den rangers hams öfters welche, wie zB heute ->

 

Kona Stinky Dee-lux 28.09.2005

 

Gergo

Ort: Budapest

Land: Ungarn

 

2005 Boxxer Race 203mm FW

Saint Kurbeln

xtr schaltwerk

Mavic D321 mit F.U.N.N Big Bertha

Hayes Hfx Mag

Truvativ Holzfeller Vorbau und Lenker

hinten:Fox vanilla Rc 175mm FW

M:15'

Preis:1600Euro

 

g.kurucz1@chello.hu

 

ich kann nach Wien oder Graz liefern lassen.

 

 

 

lg lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal danke an alle. Hab doch keine Teilzahlung nötig *cheer* (hab irgendwie vergessen, dass ich im Oktober nen Bausparer ausbezahlt bekomme). Werde in Anbetracht der Preise wohl von jehlebikes bestellen....

Nur so zum Vergleich--->Stinky bei ciclopia: 2199

Stinky Deelux bei jehlebikes: 2599

 

Noch ne Frage zu Jehle, liefern die schnell bzw zuverlässig? Und womit habt ihr dort gezahlt, Nachnahme scheint nicht zur Wahl zu stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne Frage zu Jehle, liefern die schnell bzw zuverlässig? Und womit habt ihr dort gezahlt, Nachnahme scheint nicht zur Wahl zu stehen.

Ja, liefern ziemlich schnell. Ich glaub ich hab sogar mit Vorkasse gezahlt, is aber in so einem Fall auch kein Problem. Radl kommt auch zusammengebaut und gut eingestellt! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nochmal danke an alle. Hab doch keine Teilzahlung nötig *cheer* (hab irgendwie vergessen, dass ich im Oktober nen Bausparer ausbezahlt bekomme). Werde in Anbetracht der Preise wohl von jehlebikes bestellen....

Nur so zum Vergleich--->Stinky bei ciclopia: 2199

Stinky Deelux bei jehlebikes: 2599

 

Noch ne Frage zu Jehle, liefern die schnell bzw zuverlässig? Und womit habt ihr dort gezahlt, Nachnahme scheint nicht zur Wahl zu stehen.

 

wobei sich halt die frage stellt, obs beim bike kauf, wenn man selber net allzuviel ahnung hat, nicht doch besser is in einem shop vor ort zu kaufen. und grad bei einem freerider kann ja hin und wieder mal was kaputt gehn ;) das radl dann einschicken müssen, na ich weiß net, dann hast den preisvorteil schnell in portokosten umgewandelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...