Zum Inhalt springen

10 Jahre Flex


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

von folkrock wird mir nämlich übel.
+

Ich nehme an, das liegt daran, weil übermäßiger Musikantenstadlkonsum deine Sinne endgültig verwirrt hat.

 

Hätte bisher nicht gedacht, dass du ein ahnungsloser Schubladendenker bist.

 

"Folkrock", du hast noch keine einzige Attwenger-Scheibe gehört, sonst gibt's das ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte bisher nicht gedacht, dass du ein ahnungsloser Schubladendenker bist..

 

:toll:

 

mit der folkrock titulierung konnte ich noch jeden attwenger fan aus der reserve locken :D

 

i mogs einfoch net. dabei hab ich attwenger schon live gesehen als sie noch weit von plattenverträgen waren.

 

vielleicht hab ichs zu oft gesehen. selbes phänomen mit texta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin quasi mit dem flex gross geworden. seit ich in wien wohn gibts des flex am kanal. was ich dort schon alles erlebt hab. super abende, viele leute kennengelernt, viele konzerte: attwenger, sneaker pimps, therapy, ...

 

war jahrelang dauernd dort. als jungspund natürlich mittwochs aber das flex kann viel mehr.

 

fix sind attwenger und bauchklang am montag beim dub. und der 10.10. mit dub special klingt sehr verlockend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Folkrock:

Kaklakariada konn ma irgendwos dazön :toll:

 

 

guter konter!!

 

@loco

 

da bevorzug ich schon eindeutig die attwenger. hab bauchklang bei der festwocheneröffnung gesehen (kurz und heftig) und dann in wiesen (und wenn man sie länger hört sinds eher ein laues lüfterl..aber ich lass mich überraschen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nur eins und das is das U4.... :(

 

da heutiges bauernfestl irgendwo ca.7dörfer weiter von bisamber is und ich keine lust hab eine stund shuttelbus zu fahren werd ich das flex auch mal wieder besuchen überhaupt dürft mir heut ein guter tag sein um in wien :du:

 

außerdem beginnt heute das GEburtstagsmonat und wer im Oktober geburtstag hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...