Zum Inhalt springen

So 1.9. Pappelteich BB Ausfahrt


ghost rider
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Thudbuster

 

da soulman tät sagn "no räce tschast explora!"

oiso foahrst mit

 

 

@Mabe

wir hams im Süden gegen die Fahrtrichtung gestreift, ok?:D

eigentlich nur owe nach Rodaun und abzwickt zur Wiener Hüttn ;) , owa des konn no long ned olles sein! Oiso her damit mit deine speziellen Wegerln am So! Richtung Norden is no gnua üba!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab die Pappelteich mit der parapluistrekce verwechselt. Pappelteichstrecke? Die kenn i gar net, da foar i immer nur so meine Wegerl, ka Ahnung ob auf der Streckn oder ned. Gestern bin i zufällig am Mauerer Berg auf der Streckn gwesn, da warn so Schilda, reiner Zufall..;) :D

 

I fahr lieber am Parapluiberg und Höllenstein herum, da gibts weniger Gatsch;) Wurscht, fahr i halt mim Cirex:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, i kenn die Streckn eh so ungefähr, aber stur nach der Streckn bin i no nie gfahrn. Immerhin fahr ich in dem Gebiet schon seit i mei erstes Radl kriegt hab (Puch Clubman 1980):D :D Des war a Gaude früher - mim RR im Wald...

 

Aber Wirtshäuser kenn i bei der Pappelteichstreckn a gnua...;) :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zeit, dass i amal des Einzelfahrertum aufgeb, muss mich eh am Sonntag ein bissal erholen vom Fallschirmsprung am Samstag Aaaaaaaaaaaaaaadrenaliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, da wird mir die Ruhe im Wald sicher gut tun :D ; und wemma so viele san, heisst's sicha owe vom Gas, is a ka Fehler, i kenn jo auf der Strecken nur die Stana und die Wurzln, vordermeiner, hintermeiner links rechts hob i no nie wos gsegn.

 

Bin dabei

Tom

 

P.S.: I bin so stolz auf mi, dass i wenigstens beim angebn zu den Bestn ghör :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...