Zum Inhalt springen

Wie vehältst Du Dich im Straßenverkehr


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ein kleiner Psycotest von Ö3 ist nicht uninteresant

 

UiUI ich bin ein Type: C fahrer

muß mich wohl bessern.

 

 

Typ C: Die Dynamischen

Sie bersten vor Unternehmungslust, würden am liebsten die Welt aus den Angeln heben. Sie steigen gern aufs Gaspedal und wollen allen beweisen, welche Power in Ihrem Auto und vor allem in Ihnen selbst steckt. Sie ärgern sich immens über jene Oberlehrer-Typen, die sich - etwa beim Überholen - stur an Geschwindigkeitsbeschränkungen halten und schlichtweg ignorieren, dass Sie´s gerade eilig haben. Ihr mögliches Problem: Sie gehen beim Autofahren hohe Risiken ein und gefährden dadurch sich selbst und andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA HA HA!!!

 

Wie ich das gschafft hab is mir ein Rätsel - und das anz ohne Schummeln :D , wenns mir bei meiner Klausur heut auch so geht :toll:

 

:rofl::rofl::rofl:

Typ A: Die gelassenen Routiniers

Dank Ihrer Erfahrungen stehen Sie dem Leben relativ gelassen gegenüber. Wollen sich nicht über unnötige Kleinigkeiten ärgern oder mit mühsamem Kleinkram belasten. Sie suchen einen geraden Weg, der Sie ohne gröbere Unpässlichkeiten ans erwählte Ziel bringt. Sie orientieren sich in etwa an vorgeschriebenen Tempolimits und halten schon aus Sicherheitsgründen tunlichst Abstand zum Vordermann. Schließlich wollen Sie niemanden in Gefahr bringen. Kurz: Sie sind ein/e umsichtige/r Autofahrer/in, dem bzw. der man gern begegnet.

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle fragen ehrlich beantwortet...

 

Typ A: Die gelassenen Routiniers

Dank Ihrer Erfahrungen stehen Sie dem Leben relativ gelassen gegenüber. Wollen sich nicht über unnötige Kleinigkeiten ärgern oder mit mühsamem Kleinkram belasten. Sie suchen einen geraden Weg, der Sie ohne gröbere Unpässlichkeiten ans erwählte Ziel bringt. Sie orientieren sich in etwa an vorgeschriebenen Tempolimits und halten schon aus Sicherheitsgründen tunlichst Abstand zum Vordermann. Schließlich wollen Sie niemanden in Gefahr bringen. Kurz: Sie sind ein/e umsichtige/r Autofahrer/in, dem bzw. der man gern begegnet.

 

:D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ A: Die gelassenen Routiniers

Dank Ihrer Erfahrungen stehen Sie dem Leben relativ gelassen gegenüber. Wollen sich nicht über unnötige Kleinigkeiten ärgern oder mit mühsamem Kleinkram belasten. Sie suchen einen geraden Weg, der Sie ohne gröbere Unpässlichkeiten ans erwählte Ziel bringt. Sie orientieren sich in etwa an vorgeschriebenen Tempolimits und halten schon aus Sicherheitsgründen tunlichst Abstand zum Vordermann. Schließlich wollen Sie niemanden in Gefahr bringen. Kurz: Sie sind ein/e umsichtige/r Autofahrer/in, dem bzw. der man gern begegnet.

 

Das kam bei mir raus, hab´s halt für mich umgewandelt, da ich kein Auto habe.

Wie auch immer, damit ist bewiesen, daß der Test wertlos ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typ A!! :f: :f:

 

- shit - is irgendwie schwul - :eek::eek:

 

 

detto hier. ich vertrau dem öamtc verein sowieso nur soweit wie ich spucken kann. der test hat null aussage.

 

bin zwar selber kein raser aber dennoch sehr offensiver fahrer u. seh mich selbst gar nicht in gruppe a.

 

da kann ich gleich den 0815 psychotest ("kommt für sie eine geschlechtsumwandlung in frage?") in skandalzeitschriften ala "frau im spiegel" machen.

 

haben den selben wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, a Typ A

 

Typ A: Die gelassenen Routiniers

Dank Ihrer Erfahrungen stehen Sie dem Leben relativ gelassen gegenüber. Wollen sich nicht über unnötige Kleinigkeiten ärgern oder mit mühsamem Kleinkram belasten. Sie suchen einen geraden Weg, der Sie ohne gröbere Unpässlichkeiten ans erwählte Ziel bringt. Sie orientieren sich in etwa an vorgeschriebenen Tempolimits und halten schon aus Sicherheitsgründen tunlichst Abstand zum Vordermann. Schließlich wollen Sie niemanden in Gefahr bringen. Kurz: Sie sind ein/e umsichtige/r Autofahrer/in, dem bzw. der man gern begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids halt alle luschen,wichtigste frage war:

 

Sie beobachten eine dramatische Szene: Ein Lenker fühlt sich von einem anderen provoziert, springt bei einer roten Ampel aus dem Auto und geht mit erhobenen Fäusten auf den anderen Fahrer los. Wie reagieren Sie darauf?

 

 

Neugierig. Das wird lustig.

Ziehe automatisch selbst den Kopf ein und gehe in Deckung.

Ich versteh's. Blödes Verhalten macht mich genauso schnell aggressiv.

Solche Aktionen sind mir völlig unverständlich.

 

na wo habt ihr angekreuzt?

 

natürlich bei pkt 3 ! ! ! ! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids halt alle luschen,wichtigste frage war:

 

Sie beobachten eine dramatische Szene: Ein Lenker fühlt sich von einem anderen provoziert, springt bei einer roten Ampel aus dem Auto und geht mit erhobenen Fäusten auf den anderen Fahrer los. Wie reagieren Sie darauf?

 

 

Neugierig. Das wird lustig.

Ziehe automatisch selbst den Kopf ein und gehe in Deckung.

Ich versteh's. Blödes Verhalten macht mich genauso schnell aggressiv.

Solche Aktionen sind mir völlig unverständlich.

 

na wo habt ihr angekreuzt?

 

natürlich bei pkt 3 ! ! ! ! :devil:

 

hey jimmy!!

 

als alter spanner hab ich natürlich antwort a angekreuzt!!!!.... bin ja so ein schadenfroher mensch!!! :eek::eek: :devil: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...