Zum Inhalt springen

Kampfdelphine???


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die werden sich jetzt in freier wildbahn vermehren und anschliessend die weltherrschaft an sich reissen und die menscheit unterjochen

 

ma is mir fad :D

 

kennst du nicht die folge von den simpsons in der die delphine die stadt an sich reissen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir denke wie viele Delphine, oh sorry neue Rechtschreibung, Delfine so gekillt werden, dann haben es diese eigentlich doch ganz gut. In Japan glaub ich, werden die Einfach so gekillt und zu Katzenfutter verarbeitet, also kann das meiner Meinung nach nicht so schlimm sein.

 

Ein Rettungs und Bergungshund läuft auch gefahr für einen Menschen um zu kommen. Ein Delfin kann daher ja einige Menschenleben retten sofern er wirklich einen Terroristen ausser gefecht setzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißmodus an*Die rote Armee hat im "großen vaterländischen Krieg" Hunde darauf trainiert, ihr Fressen unter Kettenfahrzeugen zu suchen. Wenn die Wauwi´s das drauf hatten, gab´s eine Panzermine mit Kontaktzünder auf den Buckel und "such den Fritz!!"...... die Idee ist also nicht neu und auch nicht von den Amis, sowie die KZ keine Erfindung der Deutschen waren, sondern der Briten im Burenkrieg, was sie nicht besser macht!*klugscheißmodus aus*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*klugscheißmodus an*Die rote Armee hat im "großen vaterländischen Krieg" Hunde darauf trainiert, ihr Fressen unter Kettenfahrzeugen zu suchen. Wenn die Wauwi´s das drauf hatten, gab´s eine Panzermine mit Kontaktzünder auf den Buckel und "such den Fritz!!"...... die Idee ist also nicht neu und auch nicht von den Amis, sowie die KZ keine Erfindung der Deutschen waren, sondern der Briten im Burenkrieg, was sie nicht besser macht!*klugscheißmodus aus*

Der Braunauer hat aber das gleiche gemacht - es hat sogar Lazarette für im Einsatz verletzte Hunde gegeben (Schäferhunde, eh klar).

 

@gweep: Delfine werden nicht nur zu Katzenfutter verarbeitet => Mahi Mahi :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...