Zum Inhalt springen

Krumbach


Biker753
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mabe

Ich fahr die lange und nur gengan Race-Driver:D

 

Na ich freu mich schon:D :D :D Wieder eine Niederlage mehr für dich, wieviel min. soll ich da abnmehmen? 5,10,15?? Naja schau ma mal, vielleicht bin ich ja schlecht drauf da werdens ja nur 3min. mindestens*g*

 

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffst net

 

Ich bezahl' wieder einen bösen Jagameister (kriegt mei ganzes Geld der Wicht, is' ja wichtig), dass er die gesamten Startblöcke falsch einleitet (a Schild umstellt, deppert winkt oder sonstwas).

 

Ich geniales Wesen steh' im letzten Block (Nr. 930472 oder so ähnlich, muss mich noch genauer informieren) und werd' als einziger richtig eingewiesen.

 

Somit wird's nix mit offiziell:D:D:D

 

Na, was sagst jetzt

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das ominöse(?) "ga" hinter den Zahlen???

 

 

Ich fahr' (und das weißt ganz genau) die 54km, Anmeldung folgt am Montag, also genau bei Nennschluss. Wie gewöhnlich:D

 

Außer ich bin nach Wildon tot:( Bin aber eh optimistisch.

 

Welchen Startblock hast denn gewählt?

 

Sonst simma am Ende noch im gleichen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Wieder eine Niederlage mehr für dich, wieviel min. soll ich da abnmehmen? 5,10,15?? Naja schau ma mal, vielleicht bin ich ja schlecht drauf da werdens ja nur 3min. mindestens*g*

Wer ma schaun;) Vielleicht hast ja mit den neuen Tubeless einen Patschen, dann kannst glei aufgebn... nein, wenn ich dich besiege, dann ohne Defekte, im Kampf Mann gegen Mann...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Race-Driver und Mabe

 

Tuts euch ned streiten werdets eh sehen wer schneller im Ziel is ... ich werd nämlich auch mitfahren und mehr oder weniger dann auch gegen euch! Aber natürlich die Langstrecke!:D

 

@ bikermax

 

Wenn des mit de Startblöcke aufgeht, dann wiär des a super Idee die man auch bei anderen Marathons machen könnte ich werd zwar ned aus dem ersten sondern irgendwo dahinter wegfahren aber ich fahr Krumbach auch nur "chillig"!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@realbiker

Ob das mit den Startblöcken funktioniert hängt einzig und allein von der Disziplin der Biker ab, ob sie sich richtig anstellen. Wenn, dann haben alle was davon (weniger Gedränge und daher mehr Sicherheit v.a. auf der ersten Abfahrt).

 

Habe gestern auf der Small Strecke trainiert - ist in Top Zustand. Der neue Trail kurz vor der Arena Tiefenbach ist super (ein Schmankerl sozusagen).

 

lg

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mabe

 

1.) es wird so und so schön ;)

 

2.) wir kommen nur bei wolkenlosem Himmel, mind. 28 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein! :D

 

3.) ob das mit der Postingflut was wird ??? Naja ich muss auch noch etwas lernen wenn i zum Studieren anfange ... weiss ned ob ich dann überhaupt noch Zeit fürs Training habe!?:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...