Zum Inhalt springen

extra lauter freilauf ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ich will eben auch keine haben...aber da gibts nette funn laufräder, das was mich dran interessiert sind nämlich die 48 speichen...weil hab sonst noch keine laufräder um 300 euro gesehen die das hatten..nur haben die leider hinten so ne sch*** extra lauter freilauf nabe...und ich will mir nicht die laufräder kaufen und die dann extra ausbaun müssn...vor allem da ich ned selber einspeichen kann und so is zu teuer..

 

der schas schlechthin is ja überhaupt dass man kaum laufräder kriegt die hinten keinen schnellspanner haben...verdammt ich hab ne schraubachse !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..nur haben die leider hinten so ne sch*** extra lauter freilauf nabe...und ich will mir nicht die laufräder kaufen und die dann extra ausbaun müssn...vor allem da ich ned selber einspeichen kann und so is zu teuer..

 

ich kenn den nabentyp zwar net, aber der freilauf sollte doch einzeln abnehmbar sein, oder?

erkundige dich doch mal, ob ein normaler standardfreilauf auf diesem nabentyp aufschraubbar ist. dann besorgst dir so einen und tauscht ganz einfach aus, neu einspeichen brauchst dafür gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die lautstärke der einzige grund is die nabe ned zukaufen... :rolleyes::rolleyes:

 

@alkfred: dass freilauf tauschen was bringt (bzw. dass ma überhaupt einen anderen der passt findet) glaub ich kaum.

was den geräuschpegel wesentlich beeinflussen kann ist die menge und die art des fetts mit dem er geschmiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alkfred: dass freilauf tauschen was bringt (bzw. dass ma überhaupt einen anderen der passt findet) glaub ich kaum.

was den geräuschpegel wesentlich beeinflussen kann ist die menge und die art des fetts mit dem er geschmiert ist!

 

da geb ich dir (jetzt) recht! nur hab i ja no net gewusst, daß das so eine ausgefallene gschicht is (hura gura???) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...