Zum Inhalt springen

Hormone+Bier


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ah ned schlecht:

 

Eine weitere Ursache für die Zunahme des Brustwachstums bei Männern seien weibliche Geschlechtshormone, die vorwiegend über Fleisch in Fast Food aufgenommen würden. Die Tiere würden mit Hormonen gefüttert, das sich dann im Fleisch ansammle. Auch übermäßiger Biergenuss fördert das Brustwachstum, hier sind aber hormonähnliche Substanzen dafür verantwortlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich darüber mal ernsthaft erkundigt. In herkömmlichen Bier, so wie ich es täglich zu mir nehme, ist Östrogen in so geringen Mengen enthalten, das man es kaum nachweisen kann. Viel zuwenig, um den Hormonhaushalt eines erwachsenen Mannes zu beeinträchtigen!

 

Problematisch wird es nur bei der Produktion von Bier. Die Rohstoffe Hopfen und Malz enthalten Östrogen!!Bei der Meische ist der Hormonanteil, vor dem vergäheren wesentlich höher, wenn man damit permanent in berührung kommt, kann das zu Problemen führen! Darum immer hohe Latexhandschuhe in der Brauerei! Schaut pervers aus, is aber so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ned schlecht:

 

Eine weitere Ursache für die Zunahme des Brustwachstums bei Männern seien weibliche Geschlechtshormone, die vorwiegend über Fleisch in Fast Food aufgenommen würden. Die Tiere würden mit Hormonen gefüttert, das sich dann im Fleisch ansammle. Auch übermäßiger Biergenuss fördert das Brustwachstum, hier sind aber hormonähnliche Substanzen dafür verantwortlich :D

Ist nix neues, seit Jahren/Jahrzehnten bekannt.;)

 

In herkömmlichen Bier, so wie ich es täglich zu mir nehme, ist Östrogen in so geringen Mengen enthalten, das man es kaum nachweisen kann.

Steter Tropfen hölt den Stein bekanntlich! Wenn du Ø-Trinker bist (Kampf-Trinker schaffen natürlich mehr), dann fließen so um die 140l Bier pro jahr durch die Kehle.

(in der Realität sind es bei den Trinkern natürlich viel mehr, weil das ist ja ein statistischer Wert über alle Personen in AUT gerechnet, somit kommst locker auf 160-180l)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nix neues, seit Jahren/Jahrzehnten bekannt.;)

 

 

Steter Tropfen hölt den Stein bekanntlich! Wenn du Ø-Trinker bist (Kampf-Trinker schaffen natürlich mehr), dann fließen so um die 140l Bier pro jahr durch die Kehle.

(in der Realität sind es bei den Trinkern natürlich viel mehr, weil das ist ja ein statistischer Wert über alle Personen in AUT gerechnet, somit kommst locker auf 160-180l)

 

140-180 halt ich für extrem viel! wenn ich rechne das ich pro woche aufs ganze jahr nicht mal einen viertel liter schaff......

wobei ich schon sagen würd das wenn wir mal unterwegs sind schon einige liter fließen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

140-180 halt ich für extrem viel! wenn ich rechne das ich pro woche aufs ganze jahr nicht mal einen viertel liter schaff......

wobei ich schon sagen würd das wenn wir mal unterwegs sind schon einige liter fließen.....

Das ist ein statistischer Wert, nicht meine Erfindung.;)

Das sind 0,38l/Tag, das ist nicht viel. Wenn'st was trinkst, dann wohl gleich a Flasche, ist meist 0,5l. Somit bist schon über den stat. Wert.;)

 

Eben, einige Liter. Dann mußt im Grunde 10 Tage absolut abstinent sein, dass d' auf einmal knapp 4l reinladen darfst.

 

Und jetzt überleg mal: meinereiner ist Abstinentler, d.h. schon, dass ein anderer um 0,38l mehr pipperln muß, damit die Stat. wieder paßt. Also trinkt der schon mehr als 0,7l.:eek: Oder auf die Allgemeinheit, dass jeder um 0,0000Josef mehr trinken muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein statistischer Wert, nicht meine Erfindung.;)

Das sind 0,38l/Tag, das ist nicht viel. Wenn'st was trinkst, dann wohl gleich a Flasche, ist meist 0,5l. Somit bist schon über den stat. Wert.;)

 

Eben, einige Liter. Dann mußt im Grunde 10 Tage absolut abstinent sein, dass d' auf einmal knapp 4l reinladen darfst.

 

naja bei im grunde ist es ja auch so! alle paar wochen mal weggehn und dann halt wieder nichts.

 

ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen das es wirklich leute gibt di jeden tag ein bier trinken! deswegen find ich das viel! aba ich werd das beim simon mal beobachten, vielleicht sieht man ja in nächster zeit was deartiges!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, so konsumierst auch du im ganzen Jahr mind. den statistischen Wert.;)

Ob du dir dabei die 140l auf einmal gibst, oder tgl. eben nur 0,38l ist hierbei egal.

 

na es is ja nit so das i ma dann glei 4l gib! weil wennst plasmaspenden gehst wirst wissen wieviel man danach verträgt! nämlich genau 2halbe und zumindest bei is dann schon aus!

 

also wenns 6bier sind is schon viel! und es gibt a zeiten wo i 5,6 wochen nit weg bin! also wenn i auf 100 komm is das schon viel! und dadurch das ich auch einige kenn die überhaupt kein bier trinken is das für einen durchscnittswert doch recht hoch oder seh nur ich das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na es is ja nit so das i ma dann glei 4l gib! weil wennst plasmaspenden gehst wirst wissen wieviel man danach verträgt! nämlich genau 2halbe und zumindest bei is dann schon aus!

 

also wenns 6bier sind is schon viel! und es gibt a zeiten wo i 5,6 wochen nit weg bin! also wenn i auf 100 komm is das schon viel! und dadurch das ich auch einige kenn die überhaupt kein bier trinken is das für einen durchscnittswert doch recht hoch oder seh nur ich das so?

 

Klar, dass es hoch ist, dieser Meinung bin ich auch. Das bedeutet aber, dass es Leute geben muß, die weit über dem Ø trinken.

 

Ok, verträgst nur 2 Halbe, also 1l. Und die trinkst alle 2-3 Tage, bist also wieder dort, wo ich vorher war, 4l in 10 Tagen.;)

Wie du es drehst und wendest, wir kommen schon hinter deinen Bierverbrauch.:devil::du::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass es hoch ist, dieser Meinung bin ich auch. Das bedeutet aber, dass es Leute geben muß, die weit über dem Ø trinken.

 

Ok, verträgst nur 2 Halbe, also 1l. Und die trinkst alle 2-3 Tage, bist also wieder dort, wo ich vorher war, 4l in 10 Tagen.;)

Wie du es drehst und wendest, wir kommen schon hinter deinen Bierverbrauch.:devil::du::D

 

1liter bier in 2-3tagen? eher 2-3wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein statistischer Wert, nicht meine Erfindung.;)

Das sind 0,38l/Tag, das ist nicht viel. Wenn'st was trinkst, dann wohl gleich a Flasche, ist meist 0,5l. Somit bist schon über den stat. Wert.;)

 

 

Paßt, dann tope ich die Statistik ganz locker.

 

Im letzten Jahr gingen in meinem privaten Keller 1245 halbe Bier durch div. Kehlen. Wir haben uns den Spass gemacht und über 12 Monate die Dosen/Flaschen-Deckel zu sammeln.

 

Also dann :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt, dann tope ich die Statistik ganz locker.

 

Im letzten Jahr gingen in meinem privaten Keller 1245 halbe Bier durch div. Kehlen. Wir haben uns den Spass gemacht und über 12 Monate die Dosen/Flaschen-Deckel zu sammeln.

 

Also dann :U:

 

Also dann Prost auf die wachsenden Tuttalan :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Problematisch wird es nur bei der Produktion von Bier. Die Rohstoffe Hopfen und Malz enthalten Östrogen!!Bei der Meische ist der Hormonanteil, vor dem vergäheren wesentlich höher, wenn man damit permanent in berührung kommt, kann das zu Problemen führen! Darum immer hohe Latexhandschuhe in der Brauerei! Schaut pervers aus, is aber so ;)

 

Ich habe 6 Monate in einer Brauerei gearbeitet und es sei dir versichert dass es nicht so ist... Habe vom Braumeister über Kellermeister bis zum Lehrling keinen Menschen mit hohen Latexhandschuhen gesehen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt, dann tope ich die Statistik ganz locker.

 

Im letzten Jahr gingen in meinem privaten Keller 1245 halbe Bier durch div. Kehlen. Wir haben uns den Spass gemacht und über 12 Monate die Dosen/Flaschen-Deckel zu sammeln.

 

Also dann :U:

1liter bier in 2-3tagen? eher 2-3wochen!

Na siehst, hamma schon jemanden, der Statistikwert-pushing betreibt.:D

 

Da bikesimon123 schafft 622,5l/Jahr, somit trinkt er für 4,5 Abstinentler! :toll::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht´s euch keine Sorgen wegen dem statistischen Mittel, es gibt Leute, die kümmern sich drum, dass ned weniger wird....... :D

 

Prost allerseits, Matthias, dein Seidl schnupf i locker mit :U::D:D

Des glaub' i gern.

Muß mich etwas korrigieren, Österreich liegt mit 110l knapp auf dem dritten Weltrang, hinter Tchechien und GER.

Also nicht 140 sondern nur 110l. Trotzdem net schlecht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...