Zum Inhalt springen

gutes damen/unisex mtb


Gast bikerbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach einem guten und günstigen damen/unisex mtb für hauptsächlich stadteinsatz und leichte touren.war auf der scott seite und habe mir das voltage yz 1, das contessa 30 und das yecora angeschaut.das waren die bikes die am ehesten in meine preisvorstellung bis um die 600 euro gefallen sind.wer kann mir da ein gutes (von scott oder anderer marke) empfehlen?bin für jegliche tips sehr dankbar,da ich mich wenig dort auskenne.vielen dank im voraus :)

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab für meine Freundin vor ein Paar Wochen das Contessa gekauft! Is a super Rahmen (für den Preis), schaut auch genial aus. Die Ausstattung variiert ja bei gleichem Rahmen (mit andersfärbiger Lackierung). V.a. der Hinterbau is schön breit. Find den Rahmen auch net besonders schwer (Komplettbike mit Stahllenker/Vorbau, ... und kompl. Alivio hat ca. 13kg), wird aber grad mächtig getuned :D

Wie geasgt, schon allein von der Optik her das Contessa. Meine Freundin findets fahrtechnisch auch besser als mein "normales" Hardtail.

MfG Chris

Gross2.jpg

HPIM2483.jpg

Tatoo3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tips:-))))

habe ihr das contessa 30 gekauft.

habe es bei bikx.com bestellt.ist genial,denn die geben garantie,dass wenn es irgendwo das rad günstiger gibt,dann machen die denselben preis.so hab ich anstelle des angebots von 619euro nur 527euro bezahlt,obwohl das günstigere ein angebot ohne lieferkosten eines anderen händlers war und zahle jetzt den günstigeren preis ohne lieferkostenaufschlag;o))))) :bounce:

letztlich habe ich mich wegen der optik dafür entschieden.gefällt mir einfach am besten.

und nochmal danke für eure tips!

jetzt gehts auf tour,denn ich habe mir das epic marathon bestellt;o) :jump:

 

gruss,alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure tips:-))))

habe ihr das contessa 30 gekauft.

habe es bei bikx.com bestellt.ist genial,denn die geben garantie,dass wenn es irgendwo das rad günstiger gibt,dann machen die denselben preis.so hab ich anstelle des angebots von 619euro nur 527euro bezahlt,obwohl das günstigere ein angebot ohne lieferkosten eines anderen händlers war und zahle jetzt den günstigeren preis ohne lieferkostenaufschlag;o))))) :bounce:

letztlich habe ich mich wegen der optik dafür entschieden.gefällt mir einfach am besten.und nochmal danke für eure tips!

jetzt gehts auf tour,denn ich habe mir das epic marathon bestellt;o) :jump:

 

gruss,alexander

 

hast du nicht geschrieben, du kaufst es für deine Freundin :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich kann mir ja nicht das epic marathon bestellen und sie steht noch mit ihrem supermarkt damenrad von 1996 da..... :D

da hätte ich was mit dem hammer bekommen :s: und jetzt wird sie besänftigt sein.... :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...