Zum Inhalt springen

eierpedale


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem RS seine SID in Carbon herausgibt, soll der seine Eierpecker auch aus dem Stoff machen (die Bügelchen darf er aus Metall machen...... )

 

Aber jetzt hab ich's: ich denke beim Anblick dieser Pedälerchen andauernd an Mixer-Schneebesen. Eigentlich müßten sie Schaumschläger heißen :D (kann ja auch Ei schaumig schlagen damit... :D )

 

@ghost rider: dafür hörst Dich beim DH an wie ein Düsenjet - da weichen garantiert alle zurück (und außerdem sparst Dir die Glocke :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eggbeater gibts schon seit einiger Zeit in Titan, bzw. Teilausführung in Titan.

 

Syntace hat nur den Vertrieb, hergestellt werden diese Dinger von CrankBrothers.

Hoffentlich haben diese Dinger jetzt endlich gescheite Dichtungen, der Händler meines Vertrauens hat schon einige Exemplare umgetauscht.

 

Ziemlich lausig für den Preis

 

 

MfG Potschnflicker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy: Wieso bin ich auf einem Fully unvorstellbar? Auch meine Gedärme freuen sich auf eine etwas angenehmere Art zu reisen :)

Da ich einen sehr guten Draht zu C´Dale habe, wird es wohl ein Jekyll werden. Bei der 2003-er Serie kann man bald mit einem einfachen Handgriff die Rahmengeometrie auf eine FreeRider welche ändern. Hab die Dinger noch nicht gesehen, hört sich aber sehr vielversprechend an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...