Zum Inhalt springen

Helmlichter´l?


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

 

Ich würde gerne meinen kleinen Strahler der Sigma auf den Helm montieren. WIE mach ich das (Helm sollte nicht zerstört werden ;) bzw. das Lichterl sollte auch nicht permanent montiert sein)? Gibt´s eigentlich auch ein Verlängerungskabel Akku - Lampe usw... und was ist noch notwendig?

 

Bitt schean um Hülfe! DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim großen Mirage ProX Set ist das Helmband dabei.

 

Ich hab mir schon überlegt ein zweiten Akku zu kaufen damit ich heben 1 Helm und ein Bike licht habe.

 

Die gleiche Überlegung hatt ich auch schon...

 

...nur sind derzeit in der Stadt Salzburg alle NiPacks vergriffen!!! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a010.gif

 

Nächste Woche sollts dann was werdn, vielleicht passts Wetter dann auch wieder besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab' auch schon leute gesehen, die sich einfach den t-förmigen vorbau-aufsatz (serienmässig dabei) mit den gummiringerln auf den helm geschnallt haben . . .

 

das hätt ich auch schon probiert -> aber beim ersten gscheiten Schlagloch flog die ganze Gschicht nach hinten (und hing halt nur mehr am Kabel).

 

Kommt wahrscheinlich aufn Helm an, wie gut so eine "Konstruktion" hält.

 

Aber eine Alternative is es schon!

 

@Interessierte:

Preis bei bike-components.de für Helmhalterung: 4,50.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...