Zum Inhalt springen

€ 2600,- am Schädl haun, aber wie ?


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere!

 

Ich komme im Oktober unverhofft zu € 2600,- :bounce: von denen meine FinanzministerInn NYX weis... :devil:

Ja, und die wollen wohl überlegt am Schädl gehaut werden.

 

Im Hirn schwebt mit ein Renner (Ghost Race 6000 Ksyrium) herum, oder ein Fully(Ghost Enduro 9000 kostet zwar ein bissl mehr), oder ich rüste mein Ghost 7000 SE mit einer Reba und Disc´s und gscheiten Laufrädern auf oder, oder, oder, ich krieg Kopfweh.... :f:

 

Was würdet ihr machen? :(

 

 

lg.Buglbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere!

 

Ich komme im Oktober unverhofft zu € 2600,- :bounce: von denen meine FinanzministerInn NYX weis... :devil:

 

 

Was würdet ihr machen? :(

 

 

lg.Buglbiker

 

naja, jetzt weiss die Finanzminitserin noch nyx, aber wenn das Radl einmal das ist....du willst es ja auch fahren und ned nur verstecken....dann weiss sie's und meistens reagieren Frauen dann noch happiger. Aber das ist nun wirklich eine andere Geschichte.

 

was ich machen würde...

ich würds sparen oder für meine Kinder verwenden, oder einfach mal abwarten. Aber so richtig schnell verbraten, nein, eher nicht.

 

Wünsch dir ein schöne Entscheidungsfindung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi BB!

 

Tolle Beziehung offenbar! ;)

 

Warum überraschst Du Deine liebste "Finanzministerin" nicht ganz einfach und machst einen schönen Urlaub mit ihr. Während dieses unverhofften Urlaubs wird sie auch sicher Verständnis dafür haben, dass Du dort Deinem liebsten Hobby nachgehst ! :l:

 

Überleg's Dir doch mal!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... momentan würd i es sparen... und auf nächstes jahr warten....

 

evtl. a Reise wäre sicher lässig mit deiner Ministerin (sofern es ned die mama is)...

 

hintenrum würd i es ned machen....

 

eine Frage, is deine Finanzministerin deine Freundin/Frau oder deine Mama?

 

Sollte es die Mutti sein, dann shice da nix... sollte es Freundin/Frau sein, sei ehrlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt von der Finanzministerin ab ob sie überhaupt deinem Radl beachtung schenkt. Meiner würds ned auffallen solange sich die Farbe nicht ändert, der ist mein Radl so wurscht wie mir ihr Fernsehen :)

 

Aber allgemein ... keine Ahnung was man mit 2600,00 Euro macht wenn man nicht weis was man damit macht. Gib a bisserl was für dich aus und wenn du Kinder hast, spar was für sie, mach was mit ihnen. Frau/Freundin kannst auch ne kleinigkeit kaufen und wie gesagt, rest sparen.

 

Und wennst alles ausgeben willst und es vertuschen willst, dann verkauf dein Bike, leg drauf und kauf dir ein neues. Ich glaub das würde ihr nicht so wirklich ausfallen und ausrede kannst dir dafür auch einfallen lassen.

 

Versaufen klingt gut aber mit 2600Euro wirst zum Alkoholiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dere!

 

Ich komme im Oktober unverhofft zu € 2600,- :bounce: von denen meine FinanzministerInn NYX weis... :devil:

Ja, und die wollen wohl überlegt am Schädl gehaut werden.

 

Im Hirn schwebt mit ein Renner (Ghost Race 6000 Ksyrium) herum, oder ein Fully(Ghost Enduro 9000 kostet zwar ein bissl mehr), oder ich rüste mein Ghost 7000 SE mit einer Reba und Disc´s und gscheiten Laufrädern auf oder, oder, oder, ich krieg Kopfweh.... :f:

 

Was würdet ihr machen? :(

 

 

lg.Buglbiker

 

ich würd einen tausender drauflegen und mir ein pippi-feines gravity kaufen :love: :klatsch::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...