Zum Inhalt springen

Bruttogehaltsvorstellung im Monat...


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

230 bis 250 euro. wenn das dein einziges einkommen ist und du somit unter der geringfügigkeitsgrenze bleibst, kannst praktisch brutto für netto rechnen.

:wink: mit 4x230 bzw 4x250 durchbricht sie die geringfügikeitsgrenze mehrfach! waren vor zwei jahren 312,- da wird sich nicht so viel getan haben. @niiiki: wie sieht es aus mit familienbeihilfe und mitversicherung - hast das abgeklärt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie für vier "verkackte" samstage/monat nur 312.- bekommt, dann würde ich es gleich lassen.

 

schön, wenn du die kohle hast, andere haben´s nicht (wie ich).

und 312 euro verdienst sowieso fast nirgends, zumindest zahlt dir keiner im handel 11 euro in der stunde (außer mir ;) ).

 

a bissi an realitätsbezug sollt ma schon haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hab mir einen Brutto-Nettorechner im Net gesucht und eingetipselt dass etwas über 250 rauskommen....

 

Geringfügig ist das ganze! (steht auch in der Ausschreibung) Das hab ich ned bedacht..... also zuviel angegeben, schlecht :(

Die Geringfügigkeitsgrenze liegt derzeit bei EUR 323,-- / Monat ... und da am Samstag Hochbetrieb ist beim Eybl, vergeht die Zeit schneller - wünsch dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: mit 4x230 bzw 4x250 durchbricht sie die geringfügikeitsgrenze mehrfach! waren vor zwei jahren 312,- da wird sich nicht so viel getan haben.

olala, wenn sie 230 pro Tag verdient, geh ich auch in den Verkauf vom Eybl.:b

Kann ja wohl nur um einen Monatslohn gehen. ;)

 

Informier dich über die geringfügigkeitsgrenze, und gib genau die an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olala, wenn sie 230 pro Tag verdient, geh ich auch in den Verkauf vom Eybl.:b

Kann ja wohl nur um einen Monatslohn gehen. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

 

Informier dich über die geringfügigkeitsgrenze, und gib genau die an.

das wird doch jetzt eh über das ganze jahr gerechnet- zumindestens für die familienbeihilfe .... nachdem aber jetzt eh schon oktober ist, also ziemlich blunzn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, brutto für netto...so schlecht war mein Lohn damals auch wieder net, als Schüler war des scho sehr angenehm(!) - aber eins sag ich dir gleich vorab, samstags arbeiten im Verkauf is des LETZTE!!! Da kommen alle Wahnsinnigen aus ihren Löchern gekrochen und haben den total Einkaufsstress/wahn! - in ein paar Monaten (spätestens vor/nach Weihnachten-->da gehts dann gleich von 8.00-18.00 Uhr)wirst dich an meine Worte erinnern...obwohl die Kunden beim Eybl sicher anders drauf sind als die vom Bauhaus!

 

Viel Erfolg!

 

mfg

 

 

P.S.: bezweifle trotzdem das du fast 10€/h als Aushilfe(!) verdienst, denn Fachkraft bsit ja keine, od?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...