Zum Inhalt springen

der ich hasse meinen friseur thread


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da meine sonstige friseurin zurzeit nicht arbeitet war ich heute gezwungen zu einer anderen friseurin zu gehen.

ergebniss: AAAAAAAAARGH !!!! :aerger: ich schaue aus wie ein geschorenes schaf.

komplett verschnitten und viel zu kurz ich schaue aus als müsste ich morgen zum heer einrücken.

 

und das mir wo ich sowieso an einem friseur trauma leide.

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja früher hab ich auch immer zu meinen Freundinnen gesagt was sie für nen Aufstand machen wegen einem Friseur. Nur mittleriweile weis ich was es heisst einen Friseur zu haben der auch versteht was man ihm mitteilt. Das kann schon sehr depremierend werden. Am besten ne Friseurin warm halten und dann kann man ihr auch noch andere wünsche nahe legen ... :rofl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ~1 Jahr geh' ich zum billigsten Frisör weit und breit (9.-/Haarschnitt) und sehe seitdem auch noch verboten gut aus... :rofl::rofl:

 

da's da ja aus bad ischl bist, werd ich nicht weiter fragen brauchen wo der friseur, der zu diesem preis hackelt, anzufinden ist... :s:

 

bin noch auf der suche nach einem günstigen/guten friseur im 20ten bezirk. hab das letzte mal den fehler gemacht zum strassl zu gehen - das erste mal. preis, frage nicht... € 22 für rundherum mit der maschine schneiden und oben ein bissl mit der schere schnipseln. :f: :megaph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn nur im 11. einen guten und nicht zu teuren Friseur, aber der Rest den ich kenne ist entweder billig und nix wert oder mittelmässig und auch nix wert. Na ja und der Strassl lässt sich halt den Namen bezahlen aber sonst auch schon nichts mehr, das was die Zustande bringen schaffen die mittelmässigen Friseure auch und da ist es dann um ~7Euro billiger.

 

Froh bin ich nur das ich keine Frau bin weil 50Euro für 1x Friseur gehen ist schon a Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann setz halt ein paar tage ein papiersackerl auf; für die augen kannst ja löcher schneiden :D

 

 

http://www.unikum.ac.at/speiben_fi/sackerl_sam.jpg

 

hheeeee...komote .... was soll das sackl!!! :s: :s: .... tztztztzzzzz...

 

 

...und zum thema friseur: ... ich geh zum besten friseur von hier bis mitteltexas und zahl genau garnix!!!... :jump::jump: ...meine eltern besitzen einen friseurladen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...