Zum Inhalt springen

Summersplash


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sparts euch das und fliegts wo gscheites hin! meine klasse war auf dem doc lx verschnitt von dem ganzen, ich bin "daheimgeblieben" und war fast 7 woche für das geld unterwegs! wir hätten einen knappen 1000er für eine woche zahlen sollen, da bekomm ich schon zwei wochen dubai drum! angeblich soll es nicht schlecht gewesen sein, wirklich umgehaun hats aber keinen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leidln, jetzt meld i mi a!

 

und fahrt da cruiser mit seiner klass wohl hin???? na natürlich in de türkei zum endlos saufen!

allerdings fährt er zu mission2beach!!!!!

 

is kleiner, was wir gscheider finden weil des dann nit so massig is!

 

aba trotzdem ungefähr des selbe angebot an "sportlichen" aktivitäten und alk aus der umgebung und österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leidln, jetzt meld i mi a!

 

und fahrt da cruiser mit seiner klass wohl hin???? na natürlich in de türkei zum endlos saufen!

allerdings fährt er zu mission2beach!!!!!

 

is kleiner, was wir gscheider finden weil des dann nit so massig is!

 

aba trotzdem ungefähr des selbe angebot an "sportlichen" aktivitäten und alk aus der umgebung und österreich!

ja das wollten wir zuerst auch, aber daraus wurde dann irgendwie nyx...egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das musst du dann selber entscheiden! ich weiß jetzt aber nicht warum du den beitrag so eröffnet hast!? für mich klang das so, als willst du ein paar erfahrungen einbringen, und nicht das du uns mittelien willst,dass du mörder viel kohle hast und dort hin fährst! ;)

das will ich noch immer!

 

hat sich schon einer gemeldet? --> NEIN ;) also bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mich dicht kennt, weiß partygarantie!

 

... übrigens auch ohne alk fallt mir immer wieder ein blödsinn ein! (streibl kennt si aus :rolleyes: )

Jaja da lacht sich da Chris dann die ganz hübschen an. :devil: :k:

die richtigen Fress-schwitz-boliden :f: :k:

 

Abgesehen davon das ich von solche Sauffestln nix halt sondern lieber in an exklusiven Klub in Holland fahren würd, is es nicht schei* egal wo ma im Delirium liegt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...