Zum Inhalt springen

Licht die 2 Millionste ?


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20 Watt Flutlichtstrahler, 15 Watt Punktlichtstrahler

6 V / 8 Amp/h Nickel-Metall-Hydrid-Akku für Trinkflaschenhalter

Unabhängig einstellbarer Doppel-Beamer

Quick-release Halterung für Lenkerbügel

Bullet-proof CNC-Gehäuse Alu

Einstellbare Kabellänge

Ladegerät

Gewicht: 904 g

Leuchtdauer: 3,2 Stunden (15 Watt), 2,4 Stunden (20 Watt), 1,4 Stunden (35 Watt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

gibts auch was mehrteiliges was preisklasse bis sagen wir 150,- rennt

 

mehrteilig im sinne von:

 

klar vorn und hinten, mehrere funktionen wär ned schlecht

mind. 2 akkus, damit ich die unterwegs tauschen kann, falls ich mal richtig lang unterwegs bin

vielleicht noch dazu ne helmlampe

 

sets sind ja im normalfall günstiger daher die frage

 

oder kann mal wer so n set zusammenstellen? jetzt mal ohne händler sondern was da gut zampasst und vom preis stimmt (gute preis/leistung) :)

 

es grüßt bios4, der zwar gern im bb is, aber nie zeit hat da ich in der gastro.. arbeite ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt des wer?

ist des gut oder mehr schlecht?

zahlt sich der Aufpreis gegenüber einem Sigma Mirage Evo X irgednwas Pack aus?

 

http://www.bikestore.cc/catalog/images/BigImage/202202020510.jpg

 

Soll laut einem Test denn ich mal gelesen habe von der Leuchtkraft deutlich besser als die Mirage sein. Der Nachteil ist jedenfalls der Aufpreis und der klobige Akku. Soweit ich mich erinnern kann war diese Lampe aber vom Preisleitsungsverhältnis #1. Ist also sicher nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erfahrung aus der Praxis.

Die Nightpro ist einer Sigma weit überlegen, wenn es um Leuchtweite und Ausleuchtung geht. Der 15W Strahler ist nicht so spotig wie eine Evo x geht allerdings nicht so weit. Der 20W Fluter geht schön in die Breite und ist für Singletrails bei nicht zu hoher Geschwindigkeit schon gut zu gebrauchen. Zusammen macht ein Nightride schon richtig spass. Leuchtdauer hat mir bei vollem Akku bis jetzt gereicht (ca. 2 Std. bei 15W, 20W und teilweise beide).

Nachteile: hohes Gewicht und zur Zeit Probleme mit dem Ladegerät, dass den Akku nicht voll lädt (Garantie) und keine Kontrolle wie voll oder leer der Akku ist.

Fazit - Nightride ist super und daher werde ich mir eine Lupine Passubio XL zulegen weil mir Akkuüberwachung beim Laden und entladen für die Betriebssicherheit wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...