Zum Inhalt springen

ewig kaputter Schlauch


Gast SpassTeufel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, ich bin neu hier und hab auch keine ahnung von bmx, aber mein sohn hat eins und er kommt im moment fast jeden tag mit einem platten nach hause ... gibt es denn die möglichkeit ohne schläuche zu fahren und wenn ja, wie teuer ist das denn?

 

lg und schon mal danke für die hilfe andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute, ich bin neu hier und hab auch keine ahnung von bmx, aber mein sohn hat eins und er kommt im moment fast jeden tag mit einem platten nach hause ... gibt es denn die möglichkeit ohne schläuche zu fahren und wenn ja, wie teuer ist das denn?

 

lg und schon mal danke für die hilfe andrea

 

servus...

 

entweder is noch irgentwas im mantel....dorn oder glassspliter...und das macht imma den neuen schlauch hin...

 

oder er fährt mit zu wenig druck...

 

schlauchlos geht zwar...is aba umständlich + teuer

 

lg

dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag nen patschen ist aber schon ungewöhnlich

 

 

anderen Mantel nehmen bzw. vielleicht steht ne speichel zu weit rein und beschädigt den schlauch.... hatte ich auch mal.

 

mal schauen ob der patschen immer auf der selben stelle ist, bzw. auf welcher seite / Felgenseite - Reifenseite.

 

 

wenn felgenseite---- Felgenband verwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal ... es ist jedesmal ne andere stelle wo der schlauch kaputt geht, ich denke schon, das es an dem bengel liegt bzw. seiner fahrweise liegt ... bloß langsam wird es lästig, das rad jeden tag zu flicken ... ich werd mir morgen mal den mantel genauer anseher ... schönen abend noch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mantel runternehmen, umdrehen, mit der Hand drüberfahren und den Dorn/Splitter, ... entfernen.

 

gscheites (=Stoff-) Felgenband reinkleben, vorher nachsehen, ob eventuell tatsächlich eine Speiche reinsteht.

 

+ Vielleicht mehr Druck reinpumpen,

 

einen ordentlichen Mantel für BMX zulegen (ev. von Maxxis)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...